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Warum O2 Service
Frage

invalid_client Client authentication failed keine Verbindung zu o2 appel watch


Moin 

 

seit 2 Tagen versuche ich die Uhr mit der esim zu konfigurieren aber jedes Mal kommt invalid_client Client authentication failed.

ich habe hier mal alles gelesen was man machen kann und hab es alles gemacht alles auf den neusten Stand alles eh neu und nun funktioniert es dennoch nicht das nervt einfach 

 

137 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 4. März 2025

Du musst mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?feature=shared


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

Das bin ich


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. März 2025

Ich hab das selbe Problem 


Pgo
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. März 2025

Ich wollte gerade auf meiner Apple Watch eine eSIM installieren/ konfigurieren.

Nun, leider habe ich exakt das selbe Problem.

Was nun?


Eric I.
Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. März 2025

identisches Thema bei mir…
(habe mich extra in der App aus- und neu mit der MobilfunkNr eingeloggt)


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

bei mir auch das selbe…

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18706 Antworten
  • 4. März 2025

Hi zusammen!

Könnt ihr für die Vollständigkeit und für unsere Fehlermeldungen auch eure Modelle / Softwareversionen und Netzbetreiberversionen posten?

Die Netzbetreiberversionen findet ihr unter Einstellungen, Allgemein und Info; etwas weiter unten bei “Netzbetreiber”.

Da ihr hier schreibt klappt euer Login bei “Mein o2” im Browser also einwandfrei?

Viele Grüße
Kurt


Eric I.
Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. März 2025

also:

Netz 62.0
Watch 10: 11.3.1
iPhone 16 pro: 18.3.1

zweite sim und wifi deaktiviert, Neustart Handy + watch - ging trotzdem nicht.
Login im O2 portal geht mit Mobilfunk' oder user problemlos. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

Hi Kurt, bei mir klappt der Login im Browser und der App ganz normal. Habe ein IPhone 15 Pro Max mit iOS 18.3.1 + Apple Watch 9 mit watchOS 10.4 (lade gerade das Update), Netz 62.0


Lukas484
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo habe den gleichen Fehler aber keine der Lösungen hilft….
edit o2_Solveig 04.03.2025, 18:50 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@Eric I. ,
danke für die Daten. 
Kannst du mir bitte noch die letzten 3 Ziffern von dem Profil nennen, das du auf der Watch installieren möchtest ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. März 2025

O2-de 62.0

apple Watch Ultra OS 11.3.1


Eric I.
Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. März 2025

@o2_Solveig  sorry - verstehe die Frage nicht.
Ich klicke in der  in der Watch-App auf “set up cellular” und erhalte direkt die Fehlermeldung. Ich komme gar nicht zu einem Login/ oder gar Auswahl einer Sim..
(lt Video habe ich dann wohl die Auswahl, wenn keine Multicard mehr frei ist, eine alte auszutauschen - würde die ...023 ersetzen (falls du via Kenntnis meiner Email in mein Profil kommst))


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

@Eric I. , 
ich stand auf dem Schlauch.
Ich dachte bei den ganzen Karten und Profilen, die du schon hast, ginge es um eine Tausch und der ginge nicht. 
Habe es aber jetzt verstanden, dass es schon vorher nicht klappt und leite es an die Technik weiter. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@roserdie und ​@Seebold ,
ich habe auch bei euch eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 4. März 2025

@Lukas484 

du bist aktuell nicht der einzige.

edit o2_Solveig 04.03.2025, 18:50 Uhr Doppelpost zusammengeführt 

 


Lukas484
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo bei mir das selbe Problem… Apple Watch Ultra Watch OS 11.3.1, O2-de 62.0

 

Was kann helfen


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 4. März 2025

Damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo0 ​@Lukas484 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Ich habe auch deine Daten an die Technik zur Fehlerbehebung weiter geleitet. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2025

Moin 

Netzbetreiber o2-de62.0

16 Pro 18.3.1

ultra2  11.3.1


lg 


Pgo
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. März 2025

Apple Watch Ultra 2 watchOS 11.3.1

O2 -de 62.0

16 Pro 18.3.1

Einloggen in mein O2 funktioniert einwandfrei.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@JuliaES und ​@Pgo ,
danke für die Daten. 
Ich habe es an die Technik weiter geleitet. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2025

Habe leider genau das selbe Problem. Habe 3 mal angerufen und jetzt stehe ich mit genau dem selben Problem und keiner Lösung die funktioniert da!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@Niklas.r ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir geben alle Kundendaten an die Technik weiter, damit diese sich das Problem ansehen kann. 
Kannst du uns bitte die Daten geben, die Kurt schon angefordert hat ? 

 

Könnt ihr für die Vollständigkeit und für unsere Fehlermeldungen auch eure Modelle / Softwareversionen und Netzbetreiberversionen posten?

Die Netzbetreiberversionen findet ihr unter Einstellungen, Allgemein und Info; etwas weiter unten bei “Netzbetreiber”.

Da ihr hier schreibt klappt euer Login bei “Mein o2” im Browser also einwandfrei?
 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo Solveig, 

Netz 62.0
Apple Watch Ultra 2: 11.3.1
iPhone 14 Pro Max: 18.3.1


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