Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphones mit N28-B20-Kompatibilität.


Hallo, ich habe eine Unlimited flat bei euch und will die demnächst auch so richtig genießen. Dazu bräuchte ich ein gutes 5g Smartphone. Da ich auf dem Land wohne, werde ich 700mhz 5g (n28) mit der Anker-Kombo 800mhz LTE (b20) wohl häufiger antreffen. Im Netz liest man, dass die meisten Telefone das nicht unterstützen. Aber nirgendwo finde ich Mal eine Liste aktueller Geräte, die das unterstützen... Ihr verkauft auch Smartphones, ... Könnt ihr mir helfen? Welche Modelle können diese Kombo?


2 Antworten

Keine Reaktion = keine Smartphones?

Benutzerebene 2

Laut teltarif kann das zum Beispiel ein Samsung S22 5G mit Exynos Chip. Angeblich auch bestimmte OnePlus und Xiaomis. Die iPhones 11,13,14 können es alle NICHT. Insgesamt eine ziemlich bescheidene Situation. 

Deine Antwort