Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zugabe zum fold 7

  • August 9, 2025
  • 9 Antworten
  • 158 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Tag,

Ich habe im Aktionszeitraum mein fold 7 mit der zugabe eines Tablet bestellt.

Habe das fold 7 am 22.7. Besellt und 8.8 endlich geliefert bekommen.

Jetzt wollte ich das tablet abrufen,weil man ja die nummer auf dem lieferschein dazu benötigt. Ich habe auch einen code bekommen,aber es war zu lesen,dass keine hardware zur verfügung steht. 

Was besdeutet das jetzt? 

Es kann doch nicht sein,das aufgrund der langen lieferzeit des telefons und der damit benötigten nummer der vorrat erschöpft ist.

Edit o2_Kathi 23.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Android

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Sascha3010 und ​@Tripwire

Bitte postet euer Anliegen nicht mehrfach im Forum. Das macht die Bearbeitung unübersichtlich. 
Beachtet bitte dass Gratiszugaben begrenzt sind und versendet werden solange der Vorrat reicht. 
Alle notwendigen Informationen zur Aktion erhaltet ihr im Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread und könnt euch dazu mit anderen User:innen austauschen. 

Gruß, 

Anna

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 9, 2025

Guten Morgen ​@Sascha3010 

Hast du mit Aktion  als "o2 Kunde" oder ohne Aktion als "Neukunde" bestellt? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2025

Als bestandskunde


  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Guten Abend, 

ich habe das gleiche Problem, vielleicht könnte da auch einmal jemand nachsehen?

lg


Bumer
Legende
  • August 10, 2025

Zur Info, doppelt:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2025

Hallo ​@Sascha3010 und ​@Tripwire

Bitte postet euer Anliegen nicht mehrfach im Forum. Das macht die Bearbeitung unübersichtlich. 
Beachtet bitte dass Gratiszugaben begrenzt sind und versendet werden solange der Vorrat reicht. 
Alle notwendigen Informationen zur Aktion erhaltet ihr im Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread und könnt euch dazu mit anderen User:innen austauschen. 

Gruß, 

Anna


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2025

Hallo Anna,

Ersteinmal vielen Dank für den Hinweis. 

Der Hinweis,solange der Vorrat reicht ist ja schön und gut,allerdings fühle ich mich ziemlich ungerecht behandelt, erstens wird das fold 7 mit dem Tablet beworben und dann kommen die extrem langen Lieferzeiten für das Handy ins Spiel. Ich denke viele Kunden haben sich für den Kauf des fold 7 entschieden, da das Tablet als Zugabe im Angebot enthalten war.

Man muss ja auf die Lieferung warten um an den Aktionscode zu kommen.

Ich denke das da o2 oder Samsung reagieren müssen um ihr Werbeversprechen zu halten. 

Es liegt doch der Verdacht nahe,dass es sich hier um ein Lockangebot gehandelt hat.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Ich kann deinen Gedankengang und auch den Ärger darüber absolut verstehen ​@Sascha3010
Ich bin mir sicher es wird hierzu noch einen Lösungsvorschlag geben. Aktuell haben wir dazu leider noch keine neuen Infos. 
Schaue deswegen gerne immer mal wieder im verlinkten Sammelthread vorbei, denn sollte es Neuigkeiten geben werden wir sie dort für alle teilen. 
Gruß, 
Anna


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2025

Hallo Anna,

Vielen Dank für die Antwort, dass heisst das O2 das Problem erkannt hat und um eine Lösung bemüht ist?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

@Sascha3010 
Wir sind immer bemüht die bestmögliche Lösung für unsere Kund:innen zu finden. 😊
Durch die Beiträge in unserer o2 Community ist uns natürlich aufgefallen, dass der ein oder andere Prozess noch optimiert werden kann und damit gehen wir auch immer sehr transparent um. 
Somit ist es besonders wichtig Fehler und Herausforderungen zu melden, so können wir entsprechend reagieren. Vielen Dank also für deine Nachricht. 💐Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch umgehend im Sammelthread informieren.