Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben, ich habe heute bei O2 eine Reperatur in Auftrag gegeben nur leider habe ich keine Mail erhalten. Bei erneutem versuch diese noch mal erneut in Auftrag zu geben sagt er mir bereits in Auftrag gegeben .. bei O2 erreiche ich leider keinen der mir bis her helfen konnte. Es handelt sich um  das Samsung Z Flip 5.

 

lg Gabi

 

o2_Giulia, 21.08.2024, 19:17: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Hallo @Mrs.Kompliziert,

wann war denn das heute ungefähr? Hast du im Spam-Ordner nachschauen können, ob die Mail eventuell dort gelandet ist? Oder ist die Mail inzwischen bei dir angekommen? 

VG
Dennis


Hallo @Mrs.Kompliziert,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich hier noch mal nach dem aktuellen Stand  nachfragen?! Konntest du die Reparatur mittlerweile in Auftrag geben?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns gerne
wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort