Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xplora X6 Play Meldung QihooNachrichtenAnz

  • September 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Grüße,

Seit einigen Stunden zeigt unsere Uhr nur noch die Meldung "QihooNachrichtenAnz..." an und kann deswegen nicht mehr bedient werden. Siehe Bild.

Neustart, Sim-Karte raus/rein schon versucht - ohne Erfolg.

Der Vertag ist aktiv aber dennoch zeigt die Uhr das keine Sim eingelegt oder aktiv ist.

 

Weis wer woher die Meldung kommt und wie man sie dauerhaft weg bekommen?

Danke im Voraus!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@Wodder ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es handelt sich um die Xplorer Watch ? 
Hast du die SIM-Karte von der Watch einmal im einen Handy getestet ?
Klappt sie da ? 
Sofort nach dem Neustart kommt die Meldung ? 
Gruß, Solveig