Seit geraumer Zeit kann ich auf meinem Handy nicht mehr angerufen werden. Stattdessen erhalte ich eine SMS (Anrufinfo). Ich habe meine Sim-karte schon in einem anderen Handy ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei. Gibt es noch Andere mit dem selben Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hallo.
Hast du das Xperia Z schon zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen?
(Vorher alle Daten sichern)
Wie ist die Einstellung deiner Mailbox, ist diese aktiv?
Liegt eine Störung vor? Dies kannst du im Live-Check KLICK prüfen
Hast du das Xperia Z schon zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen?
(Vorher alle Daten sichern)
Wie ist die Einstellung deiner Mailbox, ist diese aktiv?
Liegt eine Störung vor? Dies kannst du im Live-Check KLICK prüfen
Hallo odinio,
zunächst willkommen im Forum!
Hast Du eine Multicard, also mehrere SIM- Karten für Deine Rufnummer?
Sollte dies der Fall sein, ist vielleicht einfach nur die Einstellung für die Anrufweiterleitung nicht korrekt.
Gibt doch einfach einmal über die Telefontastatur *123#, gefolgt von der grünen Hörertaste ein und teste, ob Du dann wieder erreichbar bist.
Gruß
Christian
zunächst willkommen im Forum!
Hast Du eine Multicard, also mehrere SIM- Karten für Deine Rufnummer?
Sollte dies der Fall sein, ist vielleicht einfach nur die Einstellung für die Anrufweiterleitung nicht korrekt.
Gibt doch einfach einmal über die Telefontastatur *123#, gefolgt von der grünen Hörertaste ein und teste, ob Du dann wieder erreichbar bist.
Gruß
Christian
Danke für den Tipp. Hat prima geklappt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.