Hallo und Willkommen in der “Community” @Strubbel66,
wann hast du bestellt?
Wann hast du das Gerät erhalten?
Wie lange habe ich Zeit für die Anforderung des Hardware Extra Artikels?
Sie können Ihr Hardware Extra innerhalb von 10 Tagen nach dem Produktkauf anfordern.
Hast du sie innerhalb von 10 Tagen nach dem Produktkauf angefordert?
So erhältst du dein Geschenk:
- Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 01.03.2022 in der Mein O2 App im Hardware Extra Portal deine Kopfhörer an. Dabei benötigst du die Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins. Zum Einstieg klicke bitte hier.
- Deine Kopfhörer werden dir als Geschenk zugesendet.
Bitte habe etwas Geduld, denn der Versand des Geschenks kann erst erfolgen, wenn die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Smartphones vergangen ist.
Sollte es über diesen LINK o2 Extra abholen (o2online.de) nicht funktionieren, warte bitte hier auf jemanden vom Team welcher sich der Sache annehmen wird, was allerdings ein paar Tage dauern kann.
VG
Guten Morgen,
ich habe das Smartphone am 11.02.22 gekauft. Heute wäre der 10 Tag, aber es steht dort immer noch “zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar”.
Können Sie sich der Sache bitte annehmen und sich darum kümmern, dass es mir zur Verfügung gestellt wird?
Danke und viele Grüße
@Strubbel66 das bedeutet eigentlich das die Kopfhörer nicht mehr zur Verfügung standen (Solange Vorrat reicht wahrscheinlich).
Ich kann dir da leider nicht bei helfen da ich auch nur Kunde bin, aber du kannst hier mal auf jemanden vom Team warten welcher sich die Sache gerne mal anschaut.
Dies kann aber ein paar Tage dauern, von daher behalte diesen Thread hier im Auge.
VG
Hi @Strubbel66,
herzlich willkommen in unserer Community Vielen Dank für deine Geduld
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast du zwischenzeitlich die Kopfhörer erhalten bzw. anfordern können oder hakt es an der Stelle noch?
Wenn die noch fehlen, frage ich gerne für dich in der Fachabteilung nach.
Vielen herzlichen Dank an Castiel für die Unterstützung
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Strubbel66,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Das freut mich.
Hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,nein ich habe bisher noch eine Kopfhörer anfordern und erhalten können. Ich bitte deshalb um Zusendung der beim Handykauf aufgeführten Kopfhörer von Xiaomi. Könne Sie sich bitte darum kümmern? Danke und viele liebe Grüße
Hallo @Strubbel66,
schade das es noch nicht geklappt hat
Magst du einmal deine Bestellung prüfen, ob du das Gerät mit dem Hardware Extra bestellt hast?
Siehst du es in “ Mein o2 “ > Vertrag & Tarife ?
Denn wir haben auch vergünstigte Geräte die von der Aktion ausgeschlossen sind, diese erhalten keine Gratis Kopfhörer.
Hier würde ich mich einmal über eine Antwort von dir freuen.
LG
Jes