Hallo!
Ich habe gerade meinen Vertrag mit meinem bestehenden Tarif verlängert und mir dafür Sony Xperia z3 compact ausgesucht. Es hieß,dass ich hierfür eine nano-simkarte benötige,die ich im Anschluss online bestellen kann. Ich kann aber bei mein o2 nichts finden! Wo kann ich denn jetzt die simkarte bestellen?
Seite 1 / 1
Hallo ramona24,
eine Sim-Karte kannst du auf unserem Portal bestellen. Dazu gehtst du einfach auf deinen Tarif und hast dort den Unterpunkt Sim-Karte bestellen. Es wird automatisch eine sogenannte Triple-Sim rausgesendet, bei der zwei Umrandungen entfernt werden können.
Alternativ kannst du das auch gerne über die Hotline, im Chat oder im o2-Shop erledigen.
Gruß,
Carina
eine Sim-Karte kannst du auf unserem Portal bestellen. Dazu gehtst du einfach auf deinen Tarif und hast dort den Unterpunkt Sim-Karte bestellen. Es wird automatisch eine sogenannte Triple-Sim rausgesendet, bei der zwei Umrandungen entfernt werden können.
Alternativ kannst du das auch gerne über die Hotline, im Chat oder im o2-Shop erledigen.
Gruß,
Carina
Es wird automatisch eine sogenannte Triple-Sim rausgesendet,@o2_Carina , ist das neu? Dachte die Triple SIM gibt es nur bei Neuverträgen.
Carina
Vielen Dank für die Info!
Bekomme ich die kostenlos, so wie vor längerer Zeit die Micro-SIM-Karte?
Bekomme ich die kostenlos, so wie vor längerer Zeit die Micro-SIM-Karte?
Grundsätzlich muss man diese nun mit 24,95 EUR bezahlen.
Hallo ramona24,
die Ersatz-Sim kostet einmalig 24,99 EUR.
@bielo Du hast Recht. Da habe ich mich wohl vertan. :whistling: Man kann aber im Portal bei der Bestellung eine Nano-Sim auswählen.
Gruß,
Carina
die Ersatz-Sim kostet einmalig 24,99 EUR.
@bielo Du hast Recht. Da habe ich mich wohl vertan. :whistling: Man kann aber im Portal bei der Bestellung eine Nano-Sim auswählen.
Gruß,
Carina
Ich habe am 25.9.eine nano-simkarte bestellt und am 26.9.die Info erhalten,dass die Karte verschickt wurde! Sie war aber heute,27.9.,nicht bei der Post dabei! Ist das normal???
Dann kommt sie wahrscheinlich am Montag. 1-2 Tage für den Versand solltest du schon lassen.
Kommt wohl vermutlich am Montag.
Verschickt wurde sie ja. Liegt dann wohl an der Post, diese braucht ab und mal länger.
Verschickt wurde sie ja. Liegt dann wohl an der Post, diese braucht ab und mal länger.
Nicht jede Sendung kommt am nächsten Tag an.
wir sind ja nicht bei Amazon Prime ;-)
wir sind ja nicht bei Amazon Prime ;-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.