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Hallo. 
Habe am 24.7.24 mein neues Handy Samsung Flip 6 Z mit Uhr u Kopfhörer bestellt. Seit dem warte ich und nichts passiert. Auftragsbestätigung kam alles aber seit dem nichts passiert. Auf Mails wird einfach nicht reagiert. 
Gestern habe ich dann zwei Damen am tel gehabt, eine meinte ich solle einfach warten das kommt schon noch… Super was ne Aussage u die zweite die ich anrief hat sich gekümmert u sie meinte es sei schon unterwegs aber habe keine Mail bekommen mit der Versandsbestätigung od ähnliches… Adresse u Mail wurde verglichen.. also was ist nun das Problem.. man wird einfach hingehalten u fertig. Mein Mann hat sich ein Tag ehr ein Handy bestellt das war zwei Tage später da…

 

bekomme bald die erste Rechnung und habe noch nichts in den Händen… 

Edit o2_Kathi 01.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Guten Morgen @JaloB 

Aktuell gibt es Lieferverzögerungen schau am besten hier mal vorbei 

Du zahlst erst nachdem du das Gerät erhalten hast also mach dir da keine sorgen.

Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? 

Liebe Grüße 


@JaloB 

was steht bei dir, wenn du deine Auftragsnummer eingibst?

Bestellstatus


Hallo @JaloB,

willkommen in der Community. 😊

Hast du deinen Bestellstatus schon herausfinden können über den Link von Bumer?

Gruß,

Michi


Steht nichts .. in der App steht seit Tagen das gleiche … 


Und über bestellstatus komme ich mit meiner auftragsmummer nicht rein. 


@JaloB auch mal über die O2 Webpage versucht bzw. falls ja alternativ über den Handy Browser?


Hallo @JaloB 

Den genauen Bestellstatus kannst du auch bei der Bestell-Hotline erfragen. Die Rufnummer lautet: 089 21 76 96 03478 wenn du sonst nicht weiter kommst. 

 

LG


Hallo @JaloB, hast du deinen Spamordner geprüft, ob darin vielleicht eine E-Mail gelandet ist für die Verzögerung? Aktuell befindet sich der Status noch auf wartend auf Versand. Sobald es verschickt wird, bekommst du eine Benachrichtigung  mit der Sendungsverfolgungsnummer.

VG,

Senay


Es passiert garnichts. Es nervt nur noch tierisch. Und das Ihr keine Lösung dafür habt. Auch wenn das Problem bei Samsung liegt. Die Leute so warten zu lassen. Obwohl in der Bestellung lieferbar stand. Ihr müsst das Problem mit Samsung klären. Und was es für alternativen geben würde. Aber so ist es nicht in Ordnung. 


Hallo @JaloB,

deinen Ärger kann ich nachvollziehen allerdings können wir auch nur dann liefern, wenn wir die Geräte von Samsung erhalten. Es geht hierbei um einen Qualitätsmangel, den Samsung bei den Galaxy Buds3 Pro festgestellt hat und prüft gerade die Qualitätskontrollprozesse und optimiert. Bis alle Geräte den hohen Qualitätsstandards entsprechen, hat Samsung entschieden die Auslieferung der Galaxy Buds3 Pro Geräte vorübergehend auszusetzen. Alternativ dazu kannst du die aktuelle Bestellung stornieren lassen und das Handy + die Uhr bestellen ohne die Buds. Gib uns gerne Bescheid, wenn wir für dich den Storno und die neue Bestellung in die Wege leiten sollen hier.

VG,

Senay 


Es ist einfach nur noch nervig. Wo liegt das Problem einfach das zu liefern was ihr da habt. Und die Buds sollen Samsung einfach zusenden wenn sie fertig sind. Ich würde ja nur die Uhr und das Handy nehmen aber nicht für das gleiche Geld!! Da müsst ihr mir entgegen kommen, wenn ich es schon storniere. Es ist eine absolute Frechheit uns solange warten zu lassen. Obwohl lieferbar da stand. Und man null Informationen bekommt. Wenn man es nicht selbst macht. Das ist keine gute Kundenfreundliche Handhabung!! Echt nicht!! Man wird einfach im Regen stehen gelassen. 


Und wie kann es sein das es Bei meinen Bestellungen als abgeschlossen steht wenn es noch nicht Versand wurde. Und ich meinen Logistik Auftrag als nicht findbar raus stellt.. wie soll das weiter gehn.. macht euch nen Kopf. Bin so unzufrieden das ich echt überlege weg zu gehn von euch. Aber das interessiert euch eh nicht!! 

 

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 05.08.2024 / 11:32 Uhr


Jetzt mal ehrlich.. dir wurde höflich offenbart, aus welchem Grund deine Bestellung dauert. Dir wurde erklärt, dass Samsung aufgrund von Qualitätsproblemen die Ware verspätet liefert. Was genau erwartest du dir jetzt, wenn du, zum Einen, ständig guckst oder nachfragst, ob sich der Status ändert und, zum Anderen, hier immer weiter rumnörgelst? Dadurch ändert sich absolut gar nichts. Natürlich darf die Drohung, dass man O² jetzt komplett kündigt, nicht fehlen. Auch das ändert absolut nichts an der Situation. Dann nutze dein Widerrufsrecht und bestell woanders, aber du wirst schnell merken, dass Samsung auch bei allen anderen Providern nicht schneller liefert und du vor dem gleichen Problem stehen wirst. Eins finde ich echt heftig, dass keiner mehr wenigstens etwas Geduld aufbringen kann. Jeder erwartet, dass alles sofort gelöst wird und wähnt sich dabei komplett im Recht, weil Kunden sind ja die absoluten Kings im Universum. 

Die Aufträge im Logistikcenter sind übrigens meist erst abrufbar, wenn die Ware längst beim Kunden ist.


@0179LoopUP bitte poste hier keine persönlichen Daten, da es eine öffentliche Plattform ist und jeder die Daten einsehen kann. 

Die mtl. Kosten senken auf 34€, wenn die Buds wegfallen, du zahlst also 2€ weniger mtl. 

LG,

Senay


Ich weiẞ nicht was du für ein Problem hast. Es geht einfach darum das sich null einer meldet um das Problem überhaupt mal offen zu legen. Was es für Probleme gibt warum ich etwas bestelle was vorrätig ist und dann ewig das gleiche da steht. Man muss selbst nach Haken um es dann irgendwie zu erfahren. Und das ist ätzend. Das macht man einfach nicht. Ganz einfach. 


Hallo @JaloB, das ist sicherlich nicht, das was wir uns auch wünschen allerdings sind wir hier auf den Hersteller und dessen Lieferauskünfte angewiesen. Wir haben selbst erst kürzlich eine endgültige Information zu der Lieferverzögerung erhalten, die wir dann hier sofort weitergegeben haben. Falls du nicht länger warten möchtest, kannst du die alte Bestellung stornieren und neu bestellen. Mehr können wir an dieser Stelle leider nicht tun.

VG,

Senay


Ich würde jetzt gern mal wissen was mit meiner Bestellung ist. Seit 24.7. warte ich nun. Man bekommt keine info null. Was sagt samsung wegen den Buds? Langsam ist es echt nicht mehr schön. Man telefoniert, bekommt gesagt das es letzte woche raus ist. Man bekommt keine Versandbestätigung weil es natürlich nicht versand wurde. Was ist jetzt nun? 

edit o2_Gerrit 14.08.2024 22:45 Doppelposting mit dem ursprünglichen Beitrag zusammengeführt


Zur Info, es besteht schon ein Thema:

edit o2_Gerrit 14.08.2024 22:45 Antwort auf Doppelposting mit dem ursprünglichen Beitrag zusammengeführt

 


@JaloB Lies doch einfach in dem schonmal verlinkten Thread mit, da hast doch alle Infos…

Lieferzeit Flip 6 als Vorbesteller | O₂ Community (o2online.de)

PS. @Libertas hat es genau auf den Punkt gebracht...


Hallo @JaloB, leider ist noch nichts neues bekannt. Sobald wir Neuigkeiten dazu erhalten, werden wir dich hier informieren.

VG,

Senay


Hi @JaloB, erfreulicherweise hat dich die gute Neuigkeit bereits in dem anderen Thread auch erreicht 🙂

Ab nun heißt es nur noch diese Woche auf die Sendungsnummer warten⏳

Viele Grüße,

Senay


Hallo @JaloB,
 

auch wenn du bisher keine Rückmeldung gegeben hast,  wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat dich deine Bestellung zwischenzeitlich erreicht und du hältst diese bereits in deinen Händen?😊

Falls wir doch noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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