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Wie lange dauert meine Reparatur noch?


Hallo,

mein Handy hat nur noch "geblinkt". Ich habe versucht es auszuschalten und wieder einzuschalten, ging aber nicht.

Es hat immer versucht zu starten. Ich konnte nur noch meinen Hintergrund sehen und das geblinke von dem Display.

Hab es im O2 Shop einschicken lassen und warte nun schon über 4 Wochen darauf!

Ich finde es eine Unverschämtheit, hab in meinem Laden nicht mal ein Leihhandy bekommen.

Aktuell bin ich stark am überlegen ob ich nach über 10 Jahre bei O2 nicht den Anbieter wechseln sollte.

Ich konnte nicht mal meine Bilder, Musik und was ich sonst so auf dem Handy hatte runterziehen.

Es ging absolut gar nichts. Es ist weder runtergefallen noch ins Wasser gefallen oder sonst was...

Kann mir jemand von O2 sagen wie lange ich noch warten muss?

Ich bin stinke wütend und dulde das langsam nicht mehr länger!

Ich finde den Service in meinem O2 Laden in der Nähe eine Frechheit!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Vier Wochen ist ein wenig ungewöhnlich. Was sagen Shop und Reparaturwerkstatt denn dazu?

Bei den meisten kann man sich auch online einloggen und den Reparaturstatus verfolgen, hast du eine Auftragsnummer erhalten? Bei welcher Werkstatt ist das Gerät?

Grüße, Katja

Hallo Frechnuss,

das ist es ja gerade... sie sagen immer "kommen Sie nächsten Mittwoch wieder..."

Ich habe weder eine Auftragsnummer erhalten, noch habe ich keine Ahnung wo mein Handy repariert wird.

Das ist es ja was mich so aufregt an meinem O2 Laden. Ich finde den Service miserabel da.

Und seit 4 Wochen (diese Woche ist es die 5 Woche) fahre ich jeden Mittwoch 20km zu dem Laden um nach langer Wartezeit (Kunden werden da streng ignoriert oder einfach andere vorher bedient) wieder mit leeren Händen heimzufahren.

Hab auch schon 3 mal versucht bei O2 anzurufen. Leider werde ich immer aus der Leitung gekickt.

Gruß Martin

Benutzerebene 7
Moin Martin,

das klingt mehr als suboptimal...

Die Hotline wird dir da sowieso nicht weiterhelfen können, das können sie nur wenn der Shop w-support nutzt, dann könnte man den Auftrag nachvollziehen: https://www.repix-plus.com/online_selfcare/DashBoard/Index

Falls du noch einmal bei dem Shop vorbei schaust lass dir auf jeden Fall den Reparaturpartner nennen und die Auftragsnummer geben! Am besten direkt das Schreiben zu dem Reparaturauftrag. Und dann würde ich direkt dort anfragen, aus Erfahrung bekommt man meist schnell eine Antwort.

Solltest du mit dem Shop nicht weiterkommen würde ich doch versuchen jemand an der Hotline/im Chat zu erreichen und eine Händlerbeschwerde aufgeben lassen

Grüße, Katja

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