Hallo, ich möchte meine Bestellung von gestern widerrufen. Habe grad eben auch das Formular dazu via E-Mail und Fax weitergeleitet.
Um unnötige Kosten zu vermeiden, wäre es schön, wenn man sich schnell um die Angelegenheit kümmert.
Seite 1 / 1
Wenn du den Widerruf gesendet hast wird er natürlich von der entsprechenden Stelle bearbeitet. Wie schnell das geht kann hier niemand beeinflussen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellnummer: 55 6061714
Würde ich gerne stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Krasniqi
Bestellnummer: 55 6061714
Würde ich gerne stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Krasniqi
Im 02 Shop hat man mir gesagt das ich O2 anrufen soll. Leider kommt dann noch nur ein scheiß Band Ran.
Ich brauche aber eine echte Person. Oder im Live Chat
Ich brauche aber eine echte Person. Oder im Live Chat
Auch da wird das nix mit dem Widerruf.
Der geht tatsächlich nur schriftlich.
Du solltest ja mit der Bstätigungsmail auch die Widerrufsangaben bekommen haben. Mit der passenden Mailadresse...
Der geht tatsächlich nur schriftlich.
Du solltest ja mit der Bstätigungsmail auch die Widerrufsangaben bekommen haben. Mit der passenden Mailadresse...
Hallo @Sissiqueen15 und @Filou13 ,
ein Widerruf muss, wie euch hier von@EikeS. und @bs0 schon geschrieben wurde, schriftlich erfolgen. Hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf findet ihr alle nötigen Informationen dazu 🙂 Mobilfunk- und myHandy Verträge müssen seperat widerrufen werden.
Viele Grüße,
Flo
ein Widerruf muss, wie euch hier von
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.