Guten Tag, ich möchte ja nicht ungeduldig werden, aber ich habe mir am 27.08.19 ein Note 10+ in silber bestellt gehabt, nach dem ich mehrmals angerufen habe, habe ich eingesehen, dass es ein neues Handy ist und die Nachfrage danach sehr groß ist. Gestern ist der Bestellstatus dann von Vorbestellt auf Bearbeitung umgesprungen, da ist jetzt die frage, wie lange hat die Bearbeitung bei den meisten gedauert und wann ist das Handy dann im Paket auf dem weg zu mir?
Ich bedanke mich für die antworten im Voraus.
LG
Seite 1 / 1
Ein paar Tage dauert es schon. Wenn es losgesandt wird bekommst du eine Info per Mail. Das haben Dir die Mitarbeiter der Hotline sicher auch schon gesagt.
Ih habe einen Tag vor dir bestellt und mein Status ist auch gestern von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung"gesprungen. Wie ich aus dem "Bestellthread" erspähen konnte, kann so etwas von 2-3 Tage, bis hin zu 1 Woche dauern, bis das Paket dann im Anmarsch ist. Also etwas Geduld. Wie du selbst sagst, ist die Anfrage an das Handy sehr groß.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.