Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich weiß, dass die Frage schon öfters gestellt wurde, aber keine der Lösungen läuft bislang bei mir. 

Auf meinem Samsung S21 FE kann ich die Voicemail App zwar installieren, bei der anschließenden Statusabfrage passiert dann aber nichts mehr. 

 

Ich habe schon den Cache und die Daten gelöscht, die App mehrfach neu installiert, es in WLAN und im Funknetz probiert, die Voicemail über die Mailbox-Einstellungen aus- und wieder eingeschaltet, aber nichts funktioniert. Beim Zweithandy (A53) genau dasselbe. Beides Handys laufen mit Verträgen, nicht über Prepaid.

 

Was kann ich hier noch versuchen?

Hallo @Acheron2512 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Kannst du bitte einmal folgendes probieren ? 
Wähle über das Mailbox-Menü (einfach die 333 anrufen ) die 9 und dann die 8 und deaktiviere einmal den Visual Voice Mail Dienst.
Aktiviere diese dann nach ein paar Minuten wieder. 
Starte  anschließend die o2 Voice Mail App einmal neu. 
Klappt es so jetzt ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort