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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

OW
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022

Mein S22 Plus in schwarz ist heute ohne Versandbenachrichtigung gekommen.

Leider war ich nicht Zuhause und kann es erst morgen abholen.


nervmichnicht
Neuling
OW schrieb:

Mein S22 Plus in schwarz ist heute ohne Versandbenachrichtigung gekommen.

Leider war ich nicht Zuhause und kann es erst morgen abholen.

Freut mich für dich :-) Zum Glück ist es nicht wieder an O2 zurückgeschickt worden und du kannst es in der Filiale abholen.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 


Hallo zusammen, 

Gibt es irgendeine Info,wie das mit dem Ultra 512gb in schwarz aussieht? 

Bestellt am 26.02. Status Abgeschlossen/Vorbestellung 


Hallöchen in die Runde, 

 

Ich habe nochmals mit O2 Telefoniert Laut denen ist mein Handy anscheinend schon verpackt und wird noch abgewartet (es steht bei ihm so im System) bis DHL die Dinger abholt....habe ihn daraufhin gefragt wieso es dann nicht bei der App Aktualisiert ist der gute Herr meinte das die App keine Live App ist und nicht wirklich Regelmäßig Aktualisiert wird....was ich Teilweise glaube weil ich mehrmals schon Lesen durfte das einige ihr Handy bekommen haben ohne Status Änderung oder Benachrichtigung.

 

Ich glaube es erst wenn ich es in den Händen halte....es handelt sich um das S22 Ultra 512GB in Schwarz bestellt wurde es am 23.02 und Bonitätsprüfung war auch am 23 und ging gleich durch. 


Frage mich auch wie es aussieht mit den Buds ? wenn es jetzt wirklich noch 3-4 Wochen dauern wird bis die Handys kommen und nochmal bis zu 2 Wochen wegen der Rechnung dann ist ja der Zeitraum vorüber wo man die Buds bekommen kann!


Schmutznutzer schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Schmutznutzer Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Die Voraussetzung für eine Entschädigung ist, dass ein tatsächlicher Schaden entstanden sein muss, z.B. wenn eine Leistung nicht erbracht werden kann, obwohl man dafür bezahlt.
Dies kann schriftlich eingereicht werden und wird von den Kollegen des Fachbereichs geprüft und im Anschluss eine schriftliche Antwort verschickt, ggfs. mit einer Entschädigung oder Begründung für die Ablehnung.
Bei Kulanzlösungen geht es um ein Entgegenkommen von unserer Seite, was bei derartig großen Verkaufsaktionen natürlich nicht direkt von uns Moderatoren entschieden werden kann.
Euer Feedback dazu wird von uns selbstverständlich gesehen und auch weitergeben (siehe Beitrag)
Die Entscheidung darüber liegt jedoch nicht bei uns und daher können wir dazu keine Aussage treffen.
Sollten sich in diesem Zusammenhang Neuigkeiten ergeben, werden diese natürlich in diesem Beitrag von uns umgehend mit euch geteilt.

@TripleXgamer94 Genau, so sieht es aus :)

@TheOne01x Gerade wenn man auf das neue Gerät angewiesen ist, ist das eine sehr unglückliche und unzufriedenstellende Situation.
Ich kann deinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen.
Wenn auf dem Mobilfunkvertrag ein Hardware-Rabatt (schau mal in die Tarifbestätigung) gebucht ist handelt es sich um ein mit dem Handy verbundenes Angebot und die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Hardware.

Gruß
Antje

So ein Quatsch, wir haben einen Vertrag mit 02 abgeschlossen mit Versprechungen am 25.02 zu liefern. Meine Nerven sind "am Ende" nett gesagt. O2 hat das nicht erfüllt was uns versprochen wurde, also muss da eine Entschädigung kommen. Ihr habt uns nicht mal irgendwelche Alternativen angeboten,  Farbe, Größe einfach die Handys zu wechseln,  NIX! VON EUCH KOMMT NIX!!! NUR VERARSCHE!

Gerade mit o2 telefoniert bei 512 Modellen aller Farben 6-7 Wochen Wartezeit  trotz Vorbestellunge. Entschädigung gibs keine, Vertragsverlängerung kann man telefonisch nicht stornieren, da es schon über 14 Tage ist. Es reicht es wird alles gekündigt nie wieder o², so ein Mist las ich mir nicht gefallen. 


nervmichnicht
Neuling
Dr.med.Kackfisch schrieb:

Hallöchen in die Runde, 

 

Ich habe nochmals mit O2 Telefoniert Laut denen ist mein Handy anscheinend schon verpackt und wird noch abgewartet (es steht bei ihm so im System) bis DHL die Dinger abholt....habe ihn daraufhin gefragt wieso es dann nicht bei der App Aktualisiert ist der gute Herr meinte das die App keine Live App ist und nicht wirklich Regelmäßig Aktualisiert wird....was ich Teilweise glaube weil ich mehrmals schon Lesen durfte das einige ihr Handy bekommen haben ohne Status Änderung oder Benachrichtigung.

 

Ich glaube es erst wenn ich es in den Händen halte....es handelt sich um das S22 Ultra 512GB in Schwarz bestellt wurde es am 23.02 und Bonitätsprüfung war auch am 23 und ging gleich durch. 

Ich habe am 17.03 mit dem Kundenservice geredet und habe fast das selbe gehört. Ich denke es ist eine Lüge die sie dir da aufgetischt haben, denn mein Handy ist bis heute nicht da, Status steht immer noch auf Rückstand. Beim Telefonat heute mit dem Kundenservice wurde mir nichts mehr von ist im Versand und DHL ist Schuld gesagt, sondern das Samsung dran schuld ist, weil sie die Lieferung an O2 geändert haben und ich das Handy laut der Lieferzeit von 4-5 Wochen spätestens am 31.03. erhalten sollte.


Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Schmutznutzer Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Die Voraussetzung für eine Entschädigung ist, dass ein tatsächlicher Schaden entstanden sein muss, z.B. wenn eine Leistung nicht erbracht werden kann, obwohl man dafür bezahlt.
Dies kann schriftlich eingereicht werden und wird von den Kollegen des Fachbereichs geprüft und im Anschluss eine schriftliche Antwort verschickt, ggfs. mit einer Entschädigung oder Begründung für die Ablehnung.
Bei Kulanzlösungen geht es um ein Entgegenkommen von unserer Seite, was bei derartig großen Verkaufsaktionen natürlich nicht direkt von uns Moderatoren entschieden werden kann.
Euer Feedback dazu wird von uns selbstverständlich gesehen und auch weitergeben (siehe Beitrag)
Die Entscheidung darüber liegt jedoch nicht bei uns und daher können wir dazu keine Aussage treffen.
Sollten sich in diesem Zusammenhang Neuigkeiten ergeben, werden diese natürlich in diesem Beitrag von uns umgehend mit euch geteilt.

@TripleXgamer94 Genau, so sieht es aus :)

@TheOne01x Gerade wenn man auf das neue Gerät angewiesen ist, ist das eine sehr unglückliche und unzufriedenstellende Situation.
Ich kann deinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen.
Wenn auf dem Mobilfunkvertrag ein Hardware-Rabatt (schau mal in die Tarifbestätigung) gebucht ist handelt es sich um ein mit dem Handy verbundenes Angebot und die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Hardware.

Gruß
Antje

So ein Quatsch, wir haben einen Vertrag mit 02 abgeschlossen mit Versprechungen am 25.02 zu liefern. Meine Nerven sind "am Ende" nett gesagt. O2 hat das nicht erfüllt was uns versprochen wurde, also muss da eine Entschädigung kommen. Ihr habt uns nicht mal irgendwelche Alternativen angeboten,  Farbe, Größe einfach die Handys zu wechseln,  NIX! VON EUCH KOMMT NIX!!! NUR VERARSCHE!

Gerade mit o2 telefoniert bei 512 Modellen aller Farben 6-7 Wochen Wartezeit  trotz Vorbestellunge. Entschädigung gibs keine, Vertragsverlängerung kann man telefonisch nicht stornieren, da es schon über 14 Tage ist. Es reicht es wird alles gekündigt nie wieder o², so ein Mist las ich mir nicht gefallen. 

Hier ist noch SMS von 0² mit den Daten für Stornierung von Vertragsverlängerung 

Guten Tag, bitte senden Sie Ihre Anfrage an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG; Kundenbetreuung; 90345 Nürnberg. Ihr o2 Team
 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. März 2022
Patman79 schrieb:

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 

Moin,

meine leider nicht… am 25.02. bestellt, S22+ in grün und pink gold, 256 GB, Status vorbestellt abgeschlossen… nervt...


Wenn jemand über eine Sammelklage was weißt, sagt bitte Bescheid.  Bin auf jeden Fall dabei.


Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Schmutznutzer Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Die Voraussetzung für eine Entschädigung ist, dass ein tatsächlicher Schaden entstanden sein muss, z.B. wenn eine Leistung nicht erbracht werden kann, obwohl man dafür bezahlt.
Dies kann schriftlich eingereicht werden und wird von den Kollegen des Fachbereichs geprüft und im Anschluss eine schriftliche Antwort verschickt, ggfs. mit einer Entschädigung oder Begründung für die Ablehnung.
Bei Kulanzlösungen geht es um ein Entgegenkommen von unserer Seite, was bei derartig großen Verkaufsaktionen natürlich nicht direkt von uns Moderatoren entschieden werden kann.
Euer Feedback dazu wird von uns selbstverständlich gesehen und auch weitergeben (siehe Beitrag)
Die Entscheidung darüber liegt jedoch nicht bei uns und daher können wir dazu keine Aussage treffen.
Sollten sich in diesem Zusammenhang Neuigkeiten ergeben, werden diese natürlich in diesem Beitrag von uns umgehend mit euch geteilt.

@TripleXgamer94 Genau, so sieht es aus :)

@TheOne01x Gerade wenn man auf das neue Gerät angewiesen ist, ist das eine sehr unglückliche und unzufriedenstellende Situation.
Ich kann deinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen.
Wenn auf dem Mobilfunkvertrag ein Hardware-Rabatt (schau mal in die Tarifbestätigung) gebucht ist handelt es sich um ein mit dem Handy verbundenes Angebot und die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Hardware.

Gruß
Antje

So ein Quatsch, wir haben einen Vertrag mit 02 abgeschlossen mit Versprechungen am 25.02 zu liefern. Meine Nerven sind "am Ende" nett gesagt. O2 hat das nicht erfüllt was uns versprochen wurde, also muss da eine Entschädigung kommen. Ihr habt uns nicht mal irgendwelche Alternativen angeboten,  Farbe, Größe einfach die Handys zu wechseln,  NIX! VON EUCH KOMMT NIX!!! NUR VERARSCHE!

Gerade mit o2 telefoniert bei 512 Modellen aller Farben 6-7 Wochen Wartezeit  trotz Vorbestellunge. Entschädigung gibs keine, Vertragsverlängerung kann man telefonisch nicht stornieren, da es schon über 14 Tage ist. Es reicht es wird alles gekündigt nie wieder o², so ein Mist las ich mir nicht gefallen. 

Hier ist noch SMS von 0² mit den Daten für Stornierung von Vertragsverlängerung 

Guten Tag, bitte senden Sie Ihre Anfrage an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG; Kundenbetreuung; 90345 Nürnberg. Ihr o2 Team

 

 

Nochmal 6-7 Wochen ?Oder werden die schon vergangenen 5 Wochen abgezogen??
 

 


Tonimaroni66 schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Schmutznutzer Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Die Voraussetzung für eine Entschädigung ist, dass ein tatsächlicher Schaden entstanden sein muss, z.B. wenn eine Leistung nicht erbracht werden kann, obwohl man dafür bezahlt.
Dies kann schriftlich eingereicht werden und wird von den Kollegen des Fachbereichs geprüft und im Anschluss eine schriftliche Antwort verschickt, ggfs. mit einer Entschädigung oder Begründung für die Ablehnung.
Bei Kulanzlösungen geht es um ein Entgegenkommen von unserer Seite, was bei derartig großen Verkaufsaktionen natürlich nicht direkt von uns Moderatoren entschieden werden kann.
Euer Feedback dazu wird von uns selbstverständlich gesehen und auch weitergeben (siehe Beitrag)
Die Entscheidung darüber liegt jedoch nicht bei uns und daher können wir dazu keine Aussage treffen.
Sollten sich in diesem Zusammenhang Neuigkeiten ergeben, werden diese natürlich in diesem Beitrag von uns umgehend mit euch geteilt.

@TripleXgamer94 Genau, so sieht es aus :)

@TheOne01x Gerade wenn man auf das neue Gerät angewiesen ist, ist das eine sehr unglückliche und unzufriedenstellende Situation.
Ich kann deinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen.
Wenn auf dem Mobilfunkvertrag ein Hardware-Rabatt (schau mal in die Tarifbestätigung) gebucht ist handelt es sich um ein mit dem Handy verbundenes Angebot und die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Hardware.

Gruß
Antje

So ein Quatsch, wir haben einen Vertrag mit 02 abgeschlossen mit Versprechungen am 25.02 zu liefern. Meine Nerven sind "am Ende" nett gesagt. O2 hat das nicht erfüllt was uns versprochen wurde, also muss da eine Entschädigung kommen. Ihr habt uns nicht mal irgendwelche Alternativen angeboten,  Farbe, Größe einfach die Handys zu wechseln,  NIX! VON EUCH KOMMT NIX!!! NUR VERARSCHE!

Gerade mit o2 telefoniert bei 512 Modellen aller Farben 6-7 Wochen Wartezeit  trotz Vorbestellunge. Entschädigung gibs keine, Vertragsverlängerung kann man telefonisch nicht stornieren, da es schon über 14 Tage ist. Es reicht es wird alles gekündigt nie wieder o², so ein Mist las ich mir nicht gefallen. 

Hier ist noch SMS von 0² mit den Daten für Stornierung von Vertragsverlängerung 

Guten Tag, bitte senden Sie Ihre Anfrage an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG; Kundenbetreuung; 90345 Nürnberg. Ihr o2 Team

 

 

Nochmal 6-7 Wochen ?Oder werden die schon vergangenen 5 Wochen abgezogen??
 

 

Noch 6-7 Wochen 


Das wäre allerdings der Hammer.Dann sollte sich o2 wirklich schleunigst Gedanken machen ob man den Kunden ein Alternativ Angebot unterbreitet.3 Monate Lieferzeit und das bei einem schon ordentlichen Wertverlust durch den Preisverfall.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022
Aynia schrieb:
Patman79 schrieb:

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 

Moin,

meine leider nicht… am 25.02. bestellt, S22+ in grün und pink gold, 256 GB, Status vorbestellt abgeschlossen… nervt...

 

 

Ja danke für die Info.

Ich glaube dass die Farben weiß und natürlich schwarz ganz gut bedienbar sind, seitens 0² bzw. Samsung.

Auf die farbigen Geräte werden wir trotz Vorbestellung noch Wochen warten, besonders ab 256GB aufwärts (sicher gibt es einige Ausnahmen?!).

 

Manche Shops listen das 22+ 256GB in green im JUNI!

😂😂😂

 


Schmutznutzer schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
Schmutznutzer schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Schmutznutzer Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Die Voraussetzung für eine Entschädigung ist, dass ein tatsächlicher Schaden entstanden sein muss, z.B. wenn eine Leistung nicht erbracht werden kann, obwohl man dafür bezahlt.
Dies kann schriftlich eingereicht werden und wird von den Kollegen des Fachbereichs geprüft und im Anschluss eine schriftliche Antwort verschickt, ggfs. mit einer Entschädigung oder Begründung für die Ablehnung.
Bei Kulanzlösungen geht es um ein Entgegenkommen von unserer Seite, was bei derartig großen Verkaufsaktionen natürlich nicht direkt von uns Moderatoren entschieden werden kann.
Euer Feedback dazu wird von uns selbstverständlich gesehen und auch weitergeben (siehe Beitrag)
Die Entscheidung darüber liegt jedoch nicht bei uns und daher können wir dazu keine Aussage treffen.
Sollten sich in diesem Zusammenhang Neuigkeiten ergeben, werden diese natürlich in diesem Beitrag von uns umgehend mit euch geteilt.

@TripleXgamer94 Genau, so sieht es aus :)

@TheOne01x Gerade wenn man auf das neue Gerät angewiesen ist, ist das eine sehr unglückliche und unzufriedenstellende Situation.
Ich kann deinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen.
Wenn auf dem Mobilfunkvertrag ein Hardware-Rabatt (schau mal in die Tarifbestätigung) gebucht ist handelt es sich um ein mit dem Handy verbundenes Angebot und die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Hardware.

Gruß
Antje

So ein Quatsch, wir haben einen Vertrag mit 02 abgeschlossen mit Versprechungen am 25.02 zu liefern. Meine Nerven sind "am Ende" nett gesagt. O2 hat das nicht erfüllt was uns versprochen wurde, also muss da eine Entschädigung kommen. Ihr habt uns nicht mal irgendwelche Alternativen angeboten,  Farbe, Größe einfach die Handys zu wechseln,  NIX! VON EUCH KOMMT NIX!!! NUR VERARSCHE!

Gerade mit o2 telefoniert bei 512 Modellen aller Farben 6-7 Wochen Wartezeit  trotz Vorbestellunge. Entschädigung gibs keine, Vertragsverlängerung kann man telefonisch nicht stornieren, da es schon über 14 Tage ist. Es reicht es wird alles gekündigt nie wieder o², so ein Mist las ich mir nicht gefallen. 

Hier ist noch SMS von 0² mit den Daten für Stornierung von Vertragsverlängerung 

Guten Tag, bitte senden Sie Ihre Anfrage an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG; Kundenbetreuung; 90345 Nürnberg. Ihr o2 Team

 

 

Nochmal 6-7 Wochen ?Oder werden die schon vergangenen 5 Wochen abgezogen??
 

 

Noch 6-7 Wochen 

Gerade eben im Chat... 

e-Chat

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir mit wann endlich mit der Lieferung der 2 bestellten Geräte zu rechnen ist. 2 mal S22Ultra, je 512gb in burgund und grün.Bestellt am 18.2. Danke sehr

Agent Hallo und herzlich Willkommen im o2 Service-Chat.

Agent Hallo xyz du chattest mit Nils, ich lade gerade deinen Datensatz, einen Augenblick bitte.

Agent Der aktuelle Stand ist, dass das in 4-5 Wochen rausgehen soll.

Xyz.... Bitte wie? Dann sind das mit der Wartezeit ca. 10 Wochen. Wie regelt sich das mit den Samsung Buds? Warum ist denn die Lieferzeit so lange obwohl am Bestelltag viel kürzere Zeit angegeben war. Somit würde O2 sich im Lieferung Verzug befinden.

Agent Das hat den einfachen Grund, dass Samsung bei uns mit der Lieferung im Verzug ist. Für die Buds kann man sich aktuell bis zum 30.04. registrieren wenn man das Gerät hat.

Xyz... Puuhh, Hammer. Nunja, dann Danke für die Info. Schöne Woche noch


Bommel151 schrieb:

Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert..

S22 ultra schwarz 256GB NIX auf Lager... 

Eventuell diese Woche und dann werden sie Versand fertig gemacht. 

Also kann ich noch mit 2 Wochen rechnen... aber aufjedenfall vor Ostern ^^ 

 @o2_Antje kann man das so stehen lassen und bestätigen was der Herr mir sagte? 

Bestellt am 28.2

guten tag @Bommel151 

kurz frage hast du deine imei nummer schon zur Einsicht oder nur den Lieferschein. Den ich hab schon meine imei heute bekommen und mir wurde heute vom Kunden Service gesagt das es heute noch versendet wird. Habe am 26.2 das 22 ultra in schwarz mit 256 gb bestellt.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. März 2022
Patman79 schrieb:
Aynia schrieb:
Patman79 schrieb:

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 

Moin,

meine leider nicht… am 25.02. bestellt, S22+ in grün und pink gold, 256 GB, Status vorbestellt abgeschlossen… nervt...

 

 

Ja danke für die Info.

Ich glaube dass die Farben weiß und natürlich schwarz ganz gut bedienbar sind, seitens 0² bzw. Samsung.

Auf die farbigen Geräte werden wir trotz Vorbestellung noch Wochen warten, besonders ab 256GB aufwärts (sicher gibt es einige Ausnahmen?!).

 

Manche Shops listen das 22+ 256GB in green im JUNI!

😂😂😂

 

Yeah, meine Begeisterung hält sich in Grenzen…😂😂😂


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 21. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert..

S22 ultra schwarz 256GB NIX auf Lager... 

Eventuell diese Woche und dann werden sie Versand fertig gemacht. 

Also kann ich noch mit 2 Wochen rechnen... aber aufjedenfall vor Ostern ^^ 

 @o2_Antje kann man das so stehen lassen und bestätigen was der Herr mir sagte? 

Bestellt am 28.2

guten tag @Bommel151 

kurz frage hast du deine imei nummer schon zur Einsicht oder nur den Lieferschein. Den ich hab schon meine imei heute bekommen und mir wurde heute vom Kunden Service gesagt das es heute noch versendet wird. Habe am 26.2 das 22 ultra in schwarz mit 256 gb bestellt.

Hi @TripleXgamer94 

Habe beides noch nicht.. 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 21. März 2022

S22 Ultra weiß 256GB 

Bestellt: 03.03. Neukunde

17.03. in Bearbeitung

21.03. IMEI liegt vor

 

es tut sich wenigstens was.


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 21. März 2022
Patman79 schrieb:

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 

Ja. Hab genau die Variante am Samstag erhalten.

 

Solange es vor dem 21.4 ankommt, kannst du die Buds zügig registrieren mit der Rechnung die im Logistikzenter zu finden ist, einer PDF der Bestätigungsmail von O2 und ein Bild der IMEI von der Verpackung des Gerätes.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. März 2022

Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S22 Ultra Burgund 128GB. Bestelldatum 26.02. Ich bin geduldig wie eine Mutter, die auf ein neues Baby wartet. Ich bin darauf angewiesen, den Lieferstatus in der o2 App zu prüfen.
Frage: Bekommt jemand solche Anrufe?

P.S.

Ich habe ein Dummy-Telefon aus Pappe gemacht. Es ist bereits stark beschädigt … :)


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022
Aenema schrieb:
Patman79 schrieb:

Hallo erstmal,

muss mich kurz einklinken.

 

Hat jemand schon ein 22+ in Grün mit 256GB von O² erhalten?

 

Auf der HP von Samsung selbst geben sie an diese Geräte frühestens am 15.04. liefern zu können.

Es wird wohl wirklich noch eine Weile dauern.

Dann wird es auch mit den Buds knapp.

Gruß 

Ja. Hab genau die Variante am Samstag erhalten.

 

Solange es vor dem 21.4 ankommt, kannst du die Buds zügig registrieren mit der Rechnung die im Logistikzenter zu finden ist, einer PDF der Bestätigungsmail von O2 und ein Bild der IMEI von der Verpackung des Gerätes.

 

Danke für die Info

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. März 2022

Ich hatte gerade einen feinen Chat…

 

Herzlich willkommen bei deinem o2 Service. Mein Name ist Sayed. wie kann ich dir Hilfen?

Agent Hallo Aynia

Aynia Guten Tag, am 25.02. habe ich bestellt, S22+ in grün und pink gold, 256 GB, Status vorbestellt abgeschlossen, Liefertermin bei Bestellung war 11.03. Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?

Agent Ok ich Helfe dir gerne dabei

Agent Kannst du mir die Auftragsnummer geben _

Agent ?

Aynia WSHWxxxxx+ WSHWxxxxx

Agent Super

Agent Moment bitte

Agent Super das habe ich in meinem System Überprüft und finde, dass die beiden Geräte noch im Bearbeitung sind. mach keine sorge du wirst deine Bestellung sehr bald bekommen. Ich bitte nur um dein Geduld

Agent Innerhalb 7 Tagen bekommst du eine sendungsnummer und dadurch kannst du sie Verfolgern .

Aynia Ah ja... eigentlich hätte sie ja schon am 11.3. erfolgen sollen, das ist 1 1/2 Wochen her und ich habe nicht mal eine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert!

Aynia Und sorry, aber nach allem, was man liest, glaube ich kaum, dass ich innnerhalb von 7 Tagen eine Sendungsnummer bekomme.

Aynia Warum kann O2 hier nicht proaktiv die Kunden informieren?

Agent Ich verstehe dein Ärger und bin in deiner Seite, aber keine Gedanken du bekommst sie so bald.

Agent Ja ganz genau

Agent Also DHL bekommt die Geräte, dann bekommst du Sendungsnummer

Agent weil das mit DHL zu tun hat

Aynia Was hat es mit DHL zu tun, wenn ich noch keine Sendungspapiere geschweige denn die mir zugeordnete IMEI Nummer bekomme? DhL kann da gar nichts für!

Agent Aber ich will dir mitteilen, dass ich deine Bestellungen im System beschleunigen werde .

Agent Verstanden, aber du bekommst alle Infos, wenn DHL sie bekommt, damit du sie verfolgen kannst.

Agent Sendungsnumer für verfolgen.

 

Ähm, ja, ich bin gespannt...

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 21. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Vamiyu1518 schrieb:

Info für euch. So laut Kundenservice sind die pinken jetzt wohl vorrätig und werden im Laufe der Woche verschickt.bezüglich der buds wurde mir gesagt das wir die definitiv bekommen, auf den Handys ist die Samsung members app vorinstalliert, dort in der Rubrik Vorteile können wir das ganze erledigen, Aktion ist bis 21.4. Verlängert, bis dahin sollten alle ihre Handys haben. 

 

Bin gespannt.

Danke für die Info, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht wirklich. Welche Varianten des burgundy sollen denn vorrätig sein? Ich glaube das war auch nur wieder eine Aussage die getätigt wurde um einen ruhig zu stellen. 

Ich für meine Teil bin jetzt echt hochgradig sauer. Vor dem 25.02. stand mein Status auf “wird bald versendet”. Der Kundenservice hat dann bestätigt dass das der Wahrheit entspricht. Einen Tag später stand der Status auf einmal auf Rückstand (bis heute). 2-Mal wurde mir bereits im Kundenchat gesagt, dass sie nicht wissen wann es versendet wird und ich mich gedulden soll. Letzte Woche telefonisch beim Kundenservice gesagt bekommen, dass es genau jetzt für den Versand vorbereitet werden würde. Komisch genau dann wenn ich anrufe? Und der Status hat sich überhaupt nicht geändert. So eine offensichtliche Lüge das sich schon die Balken biegen.

Ich bin jetzt seit 22 Jahren bei O2, aber jetzt reicht es. Nach der Mindestvertragslaufzeit werde ich wechseln. V.a. da ich bei einer Freundin sehe das es eben auch anders geht. Klare offene Kommunikation, 3 Tage nach der Bestellung hatte sie schon ihre Ear-Buds etc. 

Es reicht O2!!!

NIch burgundy sondern PINK Gold. 

Grün 128gb hat ne Nummer und ist bei Bearbeitung. 

Pink Gold nicht. Geht ums normale s22! 


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