Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra 256 GB geliefert?

  • March 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 158 Aufrufe

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert?

Ich warte seit 18 Februar auf. 

Lösung von bielo

Wenn es vorrätig ist. Beim Status “Vorbestellung” gibt es leider keine valide Lieferzeit. 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2022

Wenn es vorrätig ist. Beim Status “Vorbestellung” gibt es leider keine valide Lieferzeit. 


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • March 21, 2022

Nein maximal 6 Wochen.

 


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • March 26, 2022

Ich habe am 19. Februar eine Bestellung aufgegeben, aber es heißt immer noch, dass es nicht klar ist, wann es geliefert wird.  5 Wochen sind vorbei.  Mein Nachbar hat gehört, dass es 15 Wochen dauern kann. Ich hoffe, das stimmt nicht.  Wann wird Samsung selbst den Mut haben, ein offizielles Statement abzugeben und zu beweisen, dass ihm die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt?  Wenn ich es wäre, würde ich meinen Kunden, die so lange gewartet haben, die Smart Watch 4 schenken.


o2_Micha
  • Team
  • March 31, 2022

Hallo @Zamanyolcusu vielen Dank für deinen Beitrag. Den Ärger kann ich absolut verstehen. Allerdings sind wir auf die Informationen und die Lieferungen der Hersteller angewiesen und können nur um Geduld bitten.
Wenn du magst, schau gerne in unserem S22 Sammelthread, für die neuesten Informationen und den Austausch mit unseren anderen Kunden.

Grüße
Michael