Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt meine Ware?


Hallo ,ich habe eine Vertragsverlängerung und bekomme dazu das Samsung s23 Ultra in Verbindung mit der Watch 5 lte … jetzt steht im Bestellstatus schon seid 3 Tagen bearbeiten… wann geht das denn weiter ? Kann man hier mit einen Mitarbeiter chatten der mal nachschaut ? 
 

Liebe Grüße kerstin 

icon

Lösung von Castiel 14 March 2023, 17:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls dein Bestellstatus in Bearbeitung lautet, bekommst du die Ware in 2-5 Werktage zugestellt, also so wie es ausschaut, diese Woche noch. 
Mehr können die o2 Mods hier auch nicht sagen 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

 

Danke schön , ja es steht halt schon drei Tage lange da „Bearbeitung „ dann warte ich wohl noch 

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 17.03.2023/10:38 Uhr

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Kerstin.87 Bitte vermeide Vollzitate. Danke. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kerstin.87 warte diese Woche noch ab, ich weiß man ist immer ganz ungeduldig 😁

Hallo @Kerstin.87,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Toll, dass du hier schon so schnell Hilfestellung bekommen hast. Danke euch jsc und Castiel! 😊

Sag gern Bescheid, wenn das Gerät bei dir eingetroffen ist und berichte, wie es dir gefällt. Ich bin gespannt, was du dazu sagt. 😉

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Kerstin.87,

na, wie sieht es aus, ist das Gerät eingetroffen?

Ich freue mich, wenn du hier noch die für dich passensde Antwort als Lösung markierst, damit Mitlesende sie direkt finden können.

Dankeschön! 😊

Viele Grüße

Vivian

Hallo zusammen,  ja es ging das ganz schnell ,mein Handy war zwei Tage später dann bei mir ,alles ohne Probleme. Und ich bin sehr zufrieden 

Das freut mich @Kerstin.87! 👍

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es dann schnell ging und das Gerät dir gefällt.

Fühl dich herzlich eingeladen, weiter in unserer Community zu stöbern - schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort geht es um Hobbies, Reisen und noch viel mehr. 😊

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort