Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Chromebook Google10 Pro?

  • December 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Moin, 

 

Ich habe in dem Zeitraum der Aktion das Handy bestellt und da das Hardware Portal nicht ging, habe ich bei o2 angerufen. Dort wurde mir erst nach langem hin und her von einer Mitarbeiterin bestätigt, dass sie es jetzt bestellt hat.

Leider habe ich weder eine E-Mail erhalten oder das Gerät erhalten. Vor 2 Wochen war das Gespräch.

Wie lange habt ihr gewartet?

Edit o2_Kathi 18.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Android

5 Antworten

o2_Manga
  • December 17, 2025

Hallo ​@Zone05 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Um was für eine Aktion handelte es sich bei dir genau? Wann bestellt und wann geliefert?

Wenn wir mehr Details wissen, können wir gezielt nachsehen.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Es handelte sich um die Aktion kaufe ein Google Pixel pro 10 und erhalte ein Chromebook als Geschenk.

Bestellt habe ich am 13.11, erhalten am 16.11 und telefonisch dann das Gerät angefordert.

Dies ist nun 1 Monat her und ich habe nichts erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Und da ich zwei Pixel gekauft habe, habe natürlich zwei Chromebooks zu wenig 😉


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Wieso telefonisch? 

Das musste bis 2.12. über das Hardware Extra Portal gemacht werden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2025

Das haben die Kollegen übers Telefon gemacht, da das online Hardware Portal nicht funktionierte.

Führen wir hier ein sinnlos Gespräch oder können sie überprüfen wo die Ware ist?

Die vertraglichen Bedingungen sind und waren mir bekannt, für technische Probleme kann der Endkunde nichts.

Sollte diese Aktion mit dem Chromebook sich bei mir als Ente herausstellen, werde ich meine Jahrzehnte lange Beziehung der ganzen Verträge mit O2 überdenke.