Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle miteinander!

Bin etwas verwirrt. Hatte sofort am 09.02.2022 das Samsung S22 Ultra vorbestellt, anfänglich war die Bestellung unter "Offen", befand sich dann aber irgendwann unter "Abgeschlossen", ohne dass sich was getan hat. Auf der Facebook-Seite von O2 und auch hier in der Community berichten einige davon, dass sie angeblich das Handy schon hätten oder der Versand angekündigt wurde. Als ich heute bei der Hotline anrief und nachfragte, sagte mir eine Frau, dass noch niemand von O2 das Handy bekommen hätte, weil sie im Moment gar keine vorrätig hätten und dass ich vom 09.02. 5 Wochen Lieferzeit rechnen könnte. WTF?!? Wie kann das denn sein? Wozu soll man dann Wochen vorher vorbestellen, wenn man am Erscheinungstag bzw. zeitnah das Telefon gar nicht bekommt?!?

Ich bitte um Antwort von jemandem von O2. Danke.

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG