Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mal eine Frage. Ich hab am 11.02.2022 das Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt, unter offene Bestellungen ist es raus und es steht in abgeschlossen. Wenn ich unter O2 Logistik nachsehe, dann wird mir angezeigt, dass dieser Datensatz nicht existiert. Wird die Bestellung jetzt zur Auslieferung bearbeitet oder nicht? Viele Grüße!

Ich hab beim Kundendienst angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferfrist vom Samsung Galaxy S22 Ultra, noch weitere 4-5 Wochen in Anspruch nehmen wird. Damit geht mir bei der Samsung Aktion die Buds und auch die Tauschprämie von 150 Euro verloren. Das ab dem 25.02.2022 geliefert werden soll, ist damit nichts weiter als Augenwischerei. Ich werde das Gerät mit großer Wahrscheinlichkeit stornieren.


Hallo,

LG


Hallo @taucher2001 , 

super, dass du schon Auskunft erhalten hast, ob deine Bestellung noch besteht.

Bezüglich der Buds, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Frist wurde durch die Lieferverzögerung verlängert :slight_smile:

Vilureef hat ja schon den Sammelbeitrag geteilt, wo du immer die aktuellsten Infos nachlesen kannst.(vielen Dank!)

Konnten mithilfe des Sammelbeitrages deine offenen Fragen geklärt werden?

Liebe Grüße

Manuela


Ich habe mein Samsung Galaxy S22 Ultra am Samstag erhalten, ich habe mich auch gleich für die Aktionen angemeldet.


Hallo @taucher2001,

vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Hat denn mit der Bestellung alles geklappt? Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße Bianca


Ich habe O2 wegen der Gerätebestellung per E-Mail angeschrieben und dann hatte ich innerhalb weniger Tage mein neues Handy in der Hand. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!


Hallo @taucher2001,

das freut mich sehr. Wenn wir dich noch bei einer Frage oder einem Anliegen unterstützen können, melde dich gerne hier noch einmal. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du auch gerne einen Blick in unseren Bereich Testgeräte&Reviews werfen. Dort findest du viele spannende Informationen zum Thema Hardware.

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank!!!


Deine Antwort