Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung: Samsung Galaxy Active 2 Watch



Kompletten Beitrag anzeigen

338 Antworten

Benutzerebene 6
@Izzy2510 Der Fehler liegt ja an Samsung weil entweder gar nicht liefern oder zu wenig, deswegen verwies ich ja darauf das o2 dafür nichts kann, das Samsung uns normales nichts anderes sagt und zu o2 verweist schrieb ich glaub ich auf Seite 1 oder 2 schon.

Was ich o2 vorwerfe was mich tierisch aufregt neben der Informationspolitik, das die sich nicht für ihre Kunden wie andere Firmen einsetzen, denn wenn die wollen haben die ganz andere Kommunikationswege zu Samsung als wir und erhalten ganz andere Antworten, zudem können die Druck auf Samsung ausüben d o2 ja nun nicht nur 2 Handys von Samsung verkauft, daran merkt man das man bei o2 halt einfach nur eine Nummer ist welche kannste dir Aussuchen ob Handy oder Kundennummer.😁

Wenn ein Hersteller so zb.mit Amazon umgehen würde, würde Amazon ganz anders Reagieren, die sind weitaus größer als O2 und schaffen es trotzdem fast immer genaue Infos zu liefern und sich für ihre Kunden einzusetzen, vor allem Informieren die von sich aus.( Unsere Erfahrungen )
Benutzerebene 2
@MarkusAnk es is einfach n Armutszeugnis, was die sich hier ausstellen.... Und Nichmal mehr die Moderatoren melden sich mehr....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Grade mal geschaut also die Rosegold in 44 mm ist Sofort Lieferbar, in 40 mm leider nicht.

Meine Bestellte ebenso nicht verfügbar, Status unverändert, auf die HP um 18 Uhr zuschauen schaffen wir auch noch selbst grins.
Benutzerebene 2
Ich warte gerade auf ne antwort vom Kundenservice @MarkusAnk 🤣🤣🤣ob wir die Bestellung irgendwie tauschen können gegen die 44mm in Gold, die ja offensichtlich verfügbar ist 🤣🤣
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Dazu muss du die eine Uhr Stornieren, hatte ich gestern doch hier gefragt als die Silberne verfügbar war, bei dir bestimmt noch was schwerer weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musstest du ja eine Anzahlung leisten ( ? ) , wäre da vorsichtig nicht das nochmal Anzahlen musst und auf die andere Anzahlung warten musst.Dazu hatte ich das gestern auch vor und schwupps war die Uhr auf einmal wieder auf 1 Woche Lieferzeit. Zitat von Seite 7 :
Das "umbestellen" in dieser Art ist leider nicht möglich. Dies würde nur über eine Stornierung und anschließende Neubestellung funktionieren.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk diese Antwort kenne ich, aber ganz zu Beginn, also noch zur Vorbestellung-Zeit, wollte man mir das schon mal tauschen aBer ICH hatte abgelehnt 😅😅
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Versuch dein Glück, hatte es gestern auch vor aufeinmal war die Silberne auch auf 1 Woche wieder.
Mir Persönlich wäre es zu Riskant allein wegen deiner Anzahlung.

Siehst ja, dir sagte man es geht, gestern hieß es das es nicht geht, im iPhone Thread müssen die auch Stornieren und dann neu Bestellen, da geht das umtauschen auch nicht so einfach.

Falls die es echt machen, dann sag mal Bescheid.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk nee also es geht nich... Gut. Er hat jetzt in Erfahrung gebracht, dass aber Modelle der 40mm vorrätig sind. Hat Rücksprache gehalten mit der "Endverbraucher-Abteilung" die gehen das durch ob da auch das Gerät für mich dabei ist und er wird mich Montag zurück rufen.
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Wenn deins dabei ist dann hättest schon eine Statusänderung, siehe gestern kamen Uhren rein und kamen Statusänderung, haste ja schonmal gehört es wären Uhren da das sogar deine im Versand wäre.
Sobald o2 waren erhält egal ob Samsung, Apple oder sonst wen werden die am gleichen Tag auch noch Bearbeitet.
Ich glaub denen kein Wort mehr, ausser wenn DHL die Sendungsverfolgung schickt.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk bei einigen gab es keine Status Änderungen... Schlimmer kann es ja jetzt auch nich mehr werden...
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Gestern als die Uhren kamen, gab es Schlagartig Statusveränderungen.
Aber egal wollte nur nicht das dir soviel Hoffnungen machst, weil sonst hoffst und hoffst und dann ist doch nichts dabei und fällst wieder Tief, nur weil dir mal wieder was erzählt wurde wie so oft in den letzten 14 Tagen.🙂
Wie gesagt deswegen ich glaub denen kein Wort mehr, erst wenn die DHL Mail kommt.

Weiß gar nicht ob die auch Samstags verschicken, weil sonst könnte man bis Montag hier draussen bleiben.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk ich glaube nicht, dass sie samstags verschicken. Ich glaube auch nicht, dass es am Montag bessere Nachrichten gibt für mich... Ich versuch einfach nich mehr dran zu denken.
Benutzerebene 6
@Izzy2510 auf eine Antwort wegen Samstag verschicken, wird man hier vergeblich warten oder es kommt: Man weiß es nicht😁 Wie war das nochmal mit dem Humor hehe

Genau mach dir ein schönes WE👍
Benutzerebene 2
@MarkusAnk ja, danke. Ich versuchs. Wir hören bestimmt noch voneinander 🙋🏼dir und deiner Familie ein schönes Wochenende🙋🏼
Benutzerebene 2
@MarkusAnk!!!!! Bei meiner Uhr steht jetzt in Bearbeitung!!!!
Benutzerebene 2
@MarkusAnk Sogar ne lieferscheinnummer hab ich "schon" 😂😂😂Na nu geht's ja los
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Super, Freut mich für dich.

Bei mir hat sich nichts verändert, macht aber nichts, da ich Konsequenzen daraus ziehen werde, absolute Frecheit wie hier mit Kunden umgegangen wird, man sich nicht für ihre eigenen Kunden bei Samsung einsetzt, bin noch aus E-Plus-Base Zeiten hab schon einige Tausender bei dem Betrieb gelassen-allein dieses Jahr 2 Top Handys ohne letztes Jahr oder davor die Handys, Playstation und was ich nicht alles hier holte, nun reicht es.

Ich erwarte von meinem Vertragspartner das er sich für die Kunden beim Hersteller ohne wenn und aber einsetzt und offen, ehrlich von sich aus Informiert statt Hinhaltetaktik, nicht 10 Mitarbeiter und 8 vers.Aussagen allein das zeigt das dort gewaltig was nicht stimmt, wenn man nicht mit einer Stimme Antwortet.

Seis drum, genug davon, Berichte mal wenn die Uhr angekommen ist🙂
Benutzerebene 2
@MarkusAnk ich bin gespannt was passiert. Bei einigen hat es ja selbst nach dem geänderten Status noch ewig gedauert. Lassen wir uns mal wieder überraschen
Benutzerebene 7
Guten Morgen zusammen,
wie weiter oben erwähnt, hab ich nach neuen Informationen gefragt, habe aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen 😕 Sobald wir Neuigkeiten haben, werden sie euch hier sofort mitgeteilt.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Wenn du schon Lieferschein und/oder Seriennr siehst dann geht die Uhr auch in Kürze in den Versand, nur weiß halt nicht ob die auch Samstags versenden, wurde ja nicht drauf geantwortet, wie ich gestern schon ahnte 😁
@o2_Michi Scheint sich was zu tun, oder?
Weil hier ging wohl eben eine Uhr auf "In Bearbeitung"

https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-galaxy-watch-2-lte-vorbesteller-aktion-511559#post1947101


hallo Markus,
bei mir hat es auch gewechselt von vorbestellung auf bearbeitung, ich hab ja gold 44 lte bestellt. na da schau ich mal was ab montag passiert.
Benutzerebene 6
@Kinaya Hey, Schön das es bei euch vorwärts geht.
Ja die 44mm Rosegold ist auch laut HP sofort Lieferbar.
@Kinaya Hey, Schön das es bei euch vorwärts geht.
Ja die 44mm Rosegold ist auch laut HP sofort Lieferbar.

tatsächlich nun bin ich gespannt
Benutzerebene 6
@Kinaya War sie schon seit gestern sofort Lieferbar.
Hier kannste schauen ob schon einen Lieferschein und/oder Seriennummer hast :
https://logistik.telefonica.de/o2/
@Kinaya War sie schon seit gestern sofort Lieferbar.
Hier kannste schauen ob schon einen Lieferschein und/oder Seriennummer hast :https://logistik.telefonica.de/o2/

Lleider hab ich die noch nicht

Deine Antwort