Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung: Samsung Galaxy Active 2 Watch



Kompletten Beitrag anzeigen

338 Antworten

Benutzerebene 6
@Izzy2510 Verzichte ich drauf mir zu Schnulzig😁, möchte nur die Uhr und das wie sagte mein ehem.Oberleutnant immer: Zackig Zackig, wo keine Steine sind kann gelaufen werden😁
Benutzerebene 2
@MarkusAnk janz jenau 😅😅😅😅
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Ok laut Aktualisierung: Bestellt 😆
Zumindest kam heute Donnerstag was wie die Mitarbeiterin zur dir meinte vermutlich nur 3 Schwarze Uhren und Silber reichlich, also warten bis nächsten Donnerstag, weil laut ihr ja immer nur Donnerstags geliefert wird lach
Benutzerebene 2
@MarkusAnk mir fehlen jetzt echt die Worte... Ernsthaft....
Benutzerebene 2
@o2_Michi bitte sag mir, dass das ein Scherz ist....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Grade mal geschaut leider läuft mein Vertrag noch bis 05.21 aber egal rührt sich morgen nichts, ist morgen die Kündigung raus, jedesmal bei gefragten Geräten so ein Drama bei o2.Da zahl ich lieber was mehr an den Rosa Riesen der zb. die Uhr in 1-4 Werktagen liefert und die Handys zumindest bei Familien Mitglieder auch immer die genannten Lieferzeiten einhielt, die machen scheinbar Samsung und anderen Hersteller Druck, hier wurde ja geschrieben das man seitens o2 keinen Kontakt zu Samsung hat, für mich unverständlich, also sowie ich schrieb man wartet einfach ab bei o2 entweder kommt was oder halt nicht, kommt was ist gut wenn nicht halt Pech für die Kunden, dachte o2 hätte soviele Kunden damit kann man Samsung doch Druck machen.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk ich dachte eigentlich auch, dass o2 kundenorientiert ist. War bei mir bis jetzt immer so.... Aber, scheint wirklich nicht der Fall zu sein. Sonst wäre Kontakt zu Samsung da. Man überlässt es nicht seinen Kunden, ihren bestellungen hinterher zu rennen. Wenn ich das in unserer Firma machen würde, wären wir ratzfatz weg vom. Fenster. Keiner unserer Kunden würde sich das gefallen lassen. Ich finde, wir waren schon wirklich wirklich geduldig.... Mittlerweile denke ich es sind beide Seiten, o2 UND samsung, gleichermaßen schuld an dem Dilemma. Samsung, die nich liefern und o2, die nicht hartnäckig genug sind und nicht beim Lieferanten nachhaken.... Unter aller sau.... Das is Service, den ich NIE WIEDER erleben will.... So viele falschaussagen, so viele "Schätzungen" der Mitarbeiter.... Sowas habe ich noch nie in meinem Leben mitmachen müssen. NOCH NIE!!! Mir wurde so die Vorfreude auf das Gerät versaut, dass kann man gar nich beschreiben. Und dass Samsung sagt, sie verlängern die vorbestelleraktion nicht, kann ich auch nich nachvollziehen... Wenigstens für die, die WIRKLICH VORBESTELLT HABEN....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Das juckt die eh nicht, sonst hätten die ihr System oder ihre Geschäftspolitik längst geändert, ist ja alles nicht neu, was mir zeigt man will gar nichts dran ändern.
Schau mal hier im Forum, bei Facebook oder auf Bewertungsportalen wieviel sich da über den Service Beschweren.

Wir hatten zuletzt zuhause überlegt ob nicht auch o2 DSL, gut das wir das nicht machten bleiben dann lieber beim Rosa Riesen und zahlen den ein oder anderen Euro gerne mehr, ist das einzig Positive was ich aus dieser Sache hier nehme, weil dann hätte es mich jetzt richtig geärgert.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk 😂 😂 😂 Das mit dem DSL hatte ich auch geplant.... Aber auch ich lasse das lieber.. Ich hab nicht eine einzige positive Sache aus dem ganzen gezogen.... Ganz ehrlich
Mein Beileid für alle, die nun noch länger warten müssen und die schwarze LTE Version bestellt haben.
Auch ich habe vor einigen Minuten eine E-Mail von DHL erhalten, dass meine silberne, 44mm, LTE Active 2 voraussichtlich morgen geliefert wird.
Selbstverständlich ist man selbst froh drüber, dass dennoch andere nun noch länger warten dürfen ist wirklich unterste Schublade... Ich drücke euch allen dennoch die Daumen, dass es nun schnell voran geht und ihr nicht bis nächsten Donnerstag auf neue Lieferungen warten müsst.
Lasst euch davon die Freude auf die Uhr nicht verderben!!!

Grüße
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Besser ist das, ach auch aus Negativen sollte man das Positive ziehen, wie zb.DSL weil dann würde es mich jetzt richtig Ärgern wenn denen noch mehr Geld zukommen lassen müsste und das bei so einem Service.
Hat also sein gutes das ich hier bei der Sache wieder lernen konnte.🙂

Bin dann mal weg heute rührt sich eh nichts mehr, denke lesen uns morgen in aller Hoffnung😁 wieder.

Edit: Silber ist auch nicht mehr verfügbar bzw,Lieferzeit nun 1 Woche...also eher 3-4 Wochen.
Ich würde jetzt der Anzeige bei o2 nicht mehr so viel glauben schenken, vorallen bei den vorbestellern.

Ich habe die schwarze LTE Version vorbestellt und laut DHL soll die auch morgen zugestellt werden.
Die Anzeige von o2 selbst wurde noch nicht auf Versendet geändert.
Benutzerebene 2
@Markocat ich Werd sehen... Aber auch von DHL hab ich noch nix.... Ich lasse mich überraschen... Kann ja nur noch besser werden.. Vielleicht sind ja auch nur die 44er Versionen angekommen bis jetzt... Wer weiß.... Ich hab ja ne 40er in rosé bestellt....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Morgen, Neuer Tag neues Glück.
Grade mal geschaut was mich wundert, bei deiner 40 mm LTE Rosegold steht immer noch wie am Anfang Lieferzeit 1 Woche, warum man dieses nicht ändert, weil die wissen doch das dass Lieferdatum nicht haltbar ist, du bist ja nun auch weit über eine Woche drüber.

Meiner Meinung nach müsste hier der Gesetzbar eingreifen und vorraussichtliche Lieferzeiten wie zb.AB. verbieten da es nunmal kein klares Lieferdatum ist, -Lieferzeiten: wie"Bald verfügbar" sind ja durch Urteile schon verboten.
Und dann ähnlich wie bei Flugverspätungen Entschädigungen zb.gestaffelt jede Woche wo verspätet ist 10% vom Kaufpreis.
Dann würden die nämlich auch alles sorgfältiger Planen und kämen aus dem Knick, damit mein ich nicht nur o2 sondern auch wenn man zb irgendwo ein Sofa oder Küche bestellt bzw anliefern lässt und dann verspätet ist.
Benutzerebene 2
Guten morgen @MarkusAnk Naja... Mit Glück hat das nichts mehr zu tun..... Hatte gestern Abend noch n netten schnack mit dem kundenchat.... Naja.... Weiter warten....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Naja Glück in dem Sinne das heute was geliefert wird an o2, nannte man dir etwa wieder das es schon im Versand ist oder nur Donnerstags Ware geliefert wird.😁
Meine Uhr wurde heute trotz Widerruf geliefert.. Werde sie dann wohl behalten und später mal testen und das mit dem Widerruf klären da die registrierung mit dem Chargerpad duo nicht nicht zu spät ist... Dennoch werde ich hier NIE NIE NIE wieder was kaufen...
Meine Uhr ist auch heute endlich angekommen, schade nur das genau jetzt mein Note 10+ in Reparatur bei w-support ist... Sieht allerdings echt schick und edel aus, hatte zuvor die Gear S3 und wenn ich jetzt so überlege war es letztlich dennoch das Warten wert.
Haltet durch, vielleicht kommt eure ja auch noch vor Aktionsende an!
Bei dieser Uhr hat sich qualitativ und designtechnisch echt viel getan ich war vorhin erstaunt und bin es immernoch 😮
Benutzerebene 2
@MarkusAnk 7ch will das hier alles nicht mehr lesen 😩😩😩
Benutzerebene 2
@MarkusAnk ich hab deine Antwort völlig übersehen. Sorry. Neu sie hat keine Versprechen oder so gemacht. War nur völlig baff, dass ich so lange warte. Hat sich tausend mal entschuldigt und mir ne kleine Entschädigung angeboten.... Eigentlich ne lächerliche, wenn man bedenkt, auf was ich da wie lange warte, aber sie hat sich wirklich bemüht
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Entschädigung können die behalten, damit brauchen die bei mir nicht ankommen, hab eben das Kündigungsschreiben vom Mobilfunk fertig gemacht, das geht Montag raus wenn sich heute nichts mehr rührt.Verar...kann ich mich allein da brauch ich o2 nicht zu.
Benutzerebene 2
@MarkusAnk heute gibt es Nichmal n Update 😂😂
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Was soll da auch rein ausser: Bestellt, das wissen wir schon lange, wir wissen eh wann unsere Uhren kommen weil der Status sich vor der Aktualisierung ändert😁

Infos WANN o2 eine neue Lieferung erhält wären viel sinnvoller-dann müsste man nicht jeden Tag nachschauen usw., hatte mir mal erlaubt bei Facebook Öffentlich bei o2 zu Fragen ( Auf Facebook Seite bei o2 dort auf Beiträge klicken ) , Antwort: man weiß nicht wann die Uhren seitens Samsung geliefert werden.
Auf meine Einwende: Dann fragt doch mal bei Samsung für eure Kunden nach....Kam was? genau nichts😏😁

Service bzw einsetzen für ihre Kunden wird hier groß geschrieben, wie ich bereits schrieb o2 ist es völlig egal wann Samsung liefert wurde ja hier bestätigt man habe keinen Kontakt zu Samsung.🙂
Benutzerebene 2
@MarkusAnk Ich hatte samsung direkt auf Facebook geschrieben

Benutzerebene 2
@MarkusAnk also die Reihenfolge ist verkehrt herum aber du siehst, samsung is da genauso kundenunfreundlich

Deine Antwort