Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Seite 8 / 14







Zumindest kam heute Donnerstag was wie die Mitarbeiterin zur dir meinte vermutlich nur 3 Schwarze Uhren und Silber reichlich, also warten bis nächsten Donnerstag, weil laut ihr ja immer nur Donnerstags geliefert wird lach
Schau mal hier im Forum, bei Facebook oder auf Bewertungsportalen wieviel sich da über den Service Beschweren.
Wir hatten zuletzt zuhause überlegt ob nicht auch o2 DSL, gut das wir das nicht machten bleiben dann lieber beim Rosa Riesen und zahlen den ein oder anderen Euro gerne mehr, ist das einzig Positive was ich aus dieser Sache hier nehme, weil dann hätte es mich jetzt richtig geärgert.



Mein Beileid für alle, die nun noch länger warten müssen und die schwarze LTE Version bestellt haben.
Auch ich habe vor einigen Minuten eine E-Mail von DHL erhalten, dass meine silberne, 44mm, LTE Active 2 voraussichtlich morgen geliefert wird.
Selbstverständlich ist man selbst froh drüber, dass dennoch andere nun noch länger warten dürfen ist wirklich unterste Schublade... Ich drücke euch allen dennoch die Daumen, dass es nun schnell voran geht und ihr nicht bis nächsten Donnerstag auf neue Lieferungen warten müsst.
Lasst euch davon die Freude auf die Uhr nicht verderben!!!
Grüße
Auch ich habe vor einigen Minuten eine E-Mail von DHL erhalten, dass meine silberne, 44mm, LTE Active 2 voraussichtlich morgen geliefert wird.
Selbstverständlich ist man selbst froh drüber, dass dennoch andere nun noch länger warten dürfen ist wirklich unterste Schublade... Ich drücke euch allen dennoch die Daumen, dass es nun schnell voran geht und ihr nicht bis nächsten Donnerstag auf neue Lieferungen warten müsst.
Lasst euch davon die Freude auf die Uhr nicht verderben!!!
Grüße
Hat also sein gutes das ich hier bei der Sache wieder lernen konnte.

Bin dann mal weg heute rührt sich eh nichts mehr, denke lesen uns morgen in aller Hoffnung

Edit: Silber ist auch nicht mehr verfügbar bzw,Lieferzeit nun 1 Woche...also eher 3-4 Wochen.
Ich würde jetzt der Anzeige bei o2 nicht mehr so viel glauben schenken, vorallen bei den vorbestellern.
Ich habe die schwarze LTE Version vorbestellt und laut DHL soll die auch morgen zugestellt werden.
Die Anzeige von o2 selbst wurde noch nicht auf Versendet geändert.
Ich habe die schwarze LTE Version vorbestellt und laut DHL soll die auch morgen zugestellt werden.
Die Anzeige von o2 selbst wurde noch nicht auf Versendet geändert.
Grade mal geschaut was mich wundert, bei deiner 40 mm LTE Rosegold steht immer noch wie am Anfang Lieferzeit 1 Woche, warum man dieses nicht ändert, weil die wissen doch das dass Lieferdatum nicht haltbar ist, du bist ja nun auch weit über eine Woche drüber.
Meiner Meinung nach müsste hier der Gesetzbar eingreifen und vorraussichtliche Lieferzeiten wie zb.AB. verbieten da es nunmal kein klares Lieferdatum ist, -Lieferzeiten: wie"Bald verfügbar" sind ja durch Urteile schon verboten.
Und dann ähnlich wie bei Flugverspätungen Entschädigungen zb.gestaffelt jede Woche wo verspätet ist 10% vom Kaufpreis.
Dann würden die nämlich auch alles sorgfältiger Planen und kämen aus dem Knick, damit mein ich nicht nur o2 sondern auch wenn man zb irgendwo ein Sofa oder Küche bestellt bzw anliefern lässt und dann verspätet ist.
Guten morgen @MarkusAnk Naja... Mit Glück hat das nichts mehr zu tun..... Hatte gestern Abend noch n netten schnack mit dem kundenchat.... Naja.... Weiter warten....

Meine Uhr wurde heute trotz Widerruf geliefert.. Werde sie dann wohl behalten und später mal testen und das mit dem Widerruf klären da die registrierung mit dem Chargerpad duo nicht nicht zu spät ist... Dennoch werde ich hier NIE NIE NIE wieder was kaufen...
Meine Uhr ist auch heute endlich angekommen, schade nur das genau jetzt mein Note 10+ in Reparatur bei w-support ist... Sieht allerdings echt schick und edel aus, hatte zuvor die Gear S3 und wenn ich jetzt so überlege war es letztlich dennoch das Warten wert.
Haltet durch, vielleicht kommt eure ja auch noch vor Aktionsende an!
Bei dieser Uhr hat sich qualitativ und designtechnisch echt viel getan ich war vorhin erstaunt und bin es immernoch 😮
Haltet durch, vielleicht kommt eure ja auch noch vor Aktionsende an!
Bei dieser Uhr hat sich qualitativ und designtechnisch echt viel getan ich war vorhin erstaunt und bin es immernoch 😮






Infos WANN o2 eine neue Lieferung erhält wären viel sinnvoller-dann müsste man nicht jeden Tag nachschauen usw., hatte mir mal erlaubt bei Facebook Öffentlich bei o2 zu Fragen ( Auf Facebook Seite bei o2 dort auf Beiträge klicken ) , Antwort: man weiß nicht wann die Uhren seitens Samsung geliefert werden.
Auf meine Einwende: Dann fragt doch mal bei Samsung für eure Kunden nach....Kam was? genau nichts


Service bzw einsetzen für ihre Kunden wird hier groß geschrieben, wie ich bereits schrieb o2 ist es völlig egal wann Samsung liefert wurde ja hier bestätigt man habe keinen Kontakt zu Samsung.

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.