Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?



Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Hab auch grade noch mal nachgeschaut, bei mir steht immer noch "in Bearbeitung", seit paar Tagen.



Scheint sich da nicht wirklich mehr zu tun.

Ich hab die Smartwatch am 10.08. vorbestellt.
Die silberne 44er LTE Variante ist jetzt auch auf Verfügbar!

Leider habe ich diese in Schwarz bestellt!
@NilsJanz Hab auch in Schwarz, wobei Silber auch nicht schlecht aussieht, aber glaube nicht das es bei o2 so einfach ist umzubestellen, dazu muss man die Schwarze erst Stornieren und dann komplett neu Bestellen, zumindest entnahm ich das aus dem IPhone Thread.
@MarkusAnk Das würde gehen, allerdings ohne die Vorbestellaktion, weswegen ich bisher nicht storniert habe. Somit warte ich noch bis zum 17.10. und wenn es bis dahin nicht da ist, storniere ich und bestelle sobald es günstig ist woanders. Für die Zukunft merke ich mir einfach O2 Nein Danke!!!
@NilsJanz Also im IPhone Thread waren die wo sich umentschieden am Stornieren bei den o2 Mitarbeiter im IPhone Thread und bestellten dann neu.



Vielleicht liest ja nochmal ein o2 Mitarbeiter zb @o2_Michi hier mit und Antwortet ob es möglich ist ohne die Schwarze Stornieren zu müssen auf die Silberne zu ändern, aber auch nur wenn die Silberne wirklich vorrätig ist und auch zeithnah versendet wird, wer weiß wann die Schwarze rein kommt, mein Krankenhaus Termin rückt immer näher.



Ja für Leute mit Vorbesteller Aktion ist das Doof, die hab ich ja nicht kriege ja ein 2.Armband das wäre aktuell auch noch dabei.
@NilsJanz Also im IPhone Thread waren die wo sich umentschieden am Stornieren bei den o2 Mitarbeiter im IPhone Thread und bestellten dann neu.



Vielleicht liest ja nochmal ein o2 Mitarbeiter zb @o2_Michi hier mit und Antwortet ob es möglich ist ohne die Schwarze Stornieren zu müssen auf die Silberne zu ändern, aber auch nur wenn die Silberne wirklich vorrätig ist und auch zeithnah versendet wird, wer weiß wann die Schwarze rein kommt, mein Krankenhaus Termin rückt immer näher.



Ja für Leute mit Vorbesteller Aktion ist das Doof, die hab ich ja nicht kriege ja ein 2.Armband das wäre aktuell auch noch dabei.




Das "umbestellen" in dieser Art ist leider nicht möglich. Dies würde nur über eine Stornierung und anschließende Neubestellung funktionieren.

Kontakt zu Samsung haben wir leider nicht. Ich werde aber noch einmal nachhorchen ob es weitere Informationen gibt.



Viele Grüße,

Flo
Also scheinbar tut sich was bei O2.

Ich habe endlich meine Versandbestätigung für meine LTE 44 schwarz edelstahl erhalten und diese soll morgen eintreffen.
Zur Info, bei mir das selbe. Werde morgen dann nochmal Bescheid geben, wenn sie wirklich da ist.
@MarkusAnk und bei dir?? Bei mir weiterhin nix....
Bei mir das selbe, allerdings kam die Nachricht direkt von DHL, bei O2 steht noch in Bearbeitung.

Da bin ich ja mal gespannt.
@Markocat 😂😂😂😂Hör auf ich fang hier sonst an zu heulen 🤣🤣🤣🤣
@Izzy2510 (sorry for english my german is yet far from perfect) I still have status "In Bearbeitung" but when I logged into https://logistik.telefonica.de/ I see document with watch serial number, so I hope it will be delivered soon... maybe same for you 🙂
@Izzy2510 Bei mir steht noch Vorbestellung fühle mich langsam mal richtig vera.....

Tut sich bis morgen nichts kriegt o2 morgen die Kündigung vom Mobilfunk und wechsle wie der Rest der Familie zum Rosa Riesen, irgendwann ist Schluss.😡



Ich gönn es aber allen wo sich heute was rührt.
@rhulka If I try to lock on to this side, nothing happens... Forbidden it tells me... But anyways... I'll wait and hope for my watch. I didn't have a serial number of a watch so I could not have a look in any way
@MarkusAnk ich bin mit meinen Nerven am Ende... Ganz ehrlich.... Jetzt sind wir wahrscheinlich mit die ersten gewesen mit dem vorbestellen, und die letzten, die was bekommen.... 🤬🤬🤬

@Izzy2510 sorry, I gave you wrong URL, this one is correct https://logistik.telefonica.de/o2/Login/Login

you need to use your "Auftragsnummer" (that o2 sent you after pre-order) in "Lieferscheinnummer oder Bestellnummer" and "Postleitzahl" than you can see your data if it's available
@Izzy2510 Naja ich hab am 21.9 Bestellt also war nicht der erste, aber auf Seite 1 wurde mir noch Bestätigt das ab dem 27.9 also mit als erstes Beliefert werde, weil als ich Bestellte stand da auch noch 1 Woche.Du hast also viel früher als ich Bestellt.

Vielleicht ist heute auch nur Schwarz und Silber eingegangen, glaub du hattest Rosegold.

Mal abwarten ob sich heute noch was rührt...



Dann kriegt o2 es nichtmal hin, unkompliziert von Schwarz auf Silber zu wechseln wo sofort Lieferbar ist, ohne das man Stornieren und neubestellen muss, was ein Service...
@rhulka I tried but no informations 😔😔😔 seems like my watch will come much later 😔😔😔
@MarkusAnk ich bin sowas von pissig gerade, das glaubst du nich...
@Izzy2510 In einer Stunde wissen wir mehr, falls die heutige Aktualisierung denn gemacht wird,.🙄
@MarkusAnk wenn sie sich das noch trauen 😂😂😂😂Spaß.... Ich versuch immernoch irgendwo was lustiges in dem ganzen scheiß zu sehen
@Izzy2510 Ich glaub die hier im Forum Arbeiten sehen das locker und sind das gewohnt, ist mindestens 2 mal im Jahr so wenn Samsung und IPhones mit ihren neuen Handys raus kommen ( Da ist das hier wegen der Uhr noch Harmlos ), die wissen ja das nicht sie Persönlich gemeint sind, die können am wenigstens dafür wo hier Arbeiten, die sind nur die Prellböcke für deren Abteilungen wo nicht in der Lage sind zu Planen, zu Informieren usw., eigentlich müssten die wo hier am Forum und in den Hotline`s Arbeiten das doppelte Gehalt als wie deren Chefs erhalten.😁
@MarkusAnk mindestens....😂😂😂😂😂 Liebes o2 Team.... Ich hätte dann jetzt bitte auch gern meine Uhr..... Danke
@Izzy2510 Ich glaub wenn nach Bielefeld zu Fuss gehst um sie Persönlich zu holen, glaub von Bielefeld wird alles versendet zumindest bisher immer bei mir, biste schneller an der Uhr als wenn hier wartest.😁



Edit: Obwohl warte bis du los gehst, bei dem wahnsinnig gutem Service geht das bestimmt nicht das die bei denen im Lager Persönlich abholst.😁😋
@MarkusAnk 😂😂😂😂😂😂Vielleicht haben Sie auch Mitarbeiter persönlich losgeschickt zum verteilen?!? 😅 😅 😅 😅 Mit ner Packung pralinchen, n paar Blümchen und nem selbstgeschriebenen Gedicht zur Entschuldigung 😂😂😂😂😂

Deine Antwort