Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Seite 7 / 14
Hab auch grade noch mal nachgeschaut, bei mir steht immer noch "in Bearbeitung", seit paar Tagen.
Scheint sich da nicht wirklich mehr zu tun.
Ich hab die Smartwatch am 10.08. vorbestellt.
Scheint sich da nicht wirklich mehr zu tun.
Ich hab die Smartwatch am 10.08. vorbestellt.
Die silberne 44er LTE Variante ist jetzt auch auf Verfügbar!
Leider habe ich diese in Schwarz bestellt!
Leider habe ich diese in Schwarz bestellt!
Vielleicht liest ja nochmal ein o2 Mitarbeiter zb
Ja für Leute mit Vorbesteller Aktion ist das Doof, die hab ich ja nicht kriege ja ein 2.Armband das wäre aktuell auch noch dabei.
Vielleicht liest ja nochmal ein o2 Mitarbeiter zb
Ja für Leute mit Vorbesteller Aktion ist das Doof, die hab ich ja nicht kriege ja ein 2.Armband das wäre aktuell auch noch dabei.
Das "umbestellen" in dieser Art ist leider nicht möglich. Dies würde nur über eine Stornierung und anschließende Neubestellung funktionieren.
Kontakt zu Samsung haben wir leider nicht. Ich werde aber noch einmal nachhorchen ob es weitere Informationen gibt.
Viele Grüße,
Flo
Also scheinbar tut sich was bei O2.
Ich habe endlich meine Versandbestätigung für meine LTE 44 schwarz edelstahl erhalten und diese soll morgen eintreffen.
Ich habe endlich meine Versandbestätigung für meine LTE 44 schwarz edelstahl erhalten und diese soll morgen eintreffen.
Zur Info, bei mir das selbe. Werde morgen dann nochmal Bescheid geben, wenn sie wirklich da ist.
Bei mir das selbe, allerdings kam die Nachricht direkt von DHL, bei O2 steht noch in Bearbeitung.
Da bin ich ja mal gespannt.
Da bin ich ja mal gespannt.
@Izzy2510 (sorry for english my german is yet far from perfect) I still have status "In Bearbeitung" but when I logged into https://logistik.telefonica.de/ I see document with watch serial number, so I hope it will be delivered soon... maybe same for you 🙂
Tut sich bis morgen nichts kriegt o2 morgen die Kündigung vom Mobilfunk und wechsle wie der Rest der Familie zum Rosa Riesen, irgendwann ist Schluss.
Ich gönn es aber allen wo sich heute was rührt.
you need to use your "Auftragsnummer" (that o2 sent you after pre-order) in "Lieferscheinnummer oder Bestellnummer" and "Postleitzahl" than you can see your data if it's available
Vielleicht ist heute auch nur Schwarz und Silber eingegangen, glaub du hattest Rosegold.
Mal abwarten ob sich heute noch was rührt...
Dann kriegt o2 es nichtmal hin, unkompliziert von Schwarz auf Silber zu wechseln wo sofort Lieferbar ist, ohne das man Stornieren und neubestellen muss, was ein Service...
Edit: Obwohl warte bis du los gehst, bei dem wahnsinnig gutem Service geht das bestimmt nicht das die bei denen im Lager Persönlich abholst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.