Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
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Auch ich bin langsam maßlos enttäuscht. Natürlich kann ich es verstehen, wenn die Ware mal nicht wie versprochen ankommt. Dass sie nun allerdings 2 Wochen im Verzug ist und das ohne jegliches Statement seitens O2 ist eine Frechheit. Mein Note 10+ konnte noch am Release-Datum ausgeliefert werden, ebenso das S10 meiner Freundin. Wie es bei einem Produkt, welches sicherlich nicht auch nur ansatzweise so viele Abnehmer findet (unterstelle ich nun mal) wie die o.g. Produkte und dennoch so sehr verspätet eintrifft, ist und bleibt wohl ein Rätsel.
Mag sein dass der Fehler bei Samsung liegt, trotzdem könnte man die Kunden besser darüber informieren OB und WANN nun Ware eingeht oder eben nicht, statt jedes Mal nur irrelevante, gleiche Antworten zu liefern.
Soll kein Angriff auf die Moderation oder sonst jemanden sein, sondern lediglich meine und wahrscheinlich auch die Meinung einiger anderer Betroffenen in dieser Community.
Mag sein dass der Fehler bei Samsung liegt, trotzdem könnte man die Kunden besser darüber informieren OB und WANN nun Ware eingeht oder eben nicht, statt jedes Mal nur irrelevante, gleiche Antworten zu liefern.
Soll kein Angriff auf die Moderation oder sonst jemanden sein, sondern lediglich meine und wahrscheinlich auch die Meinung einiger anderer Betroffenen in dieser Community.
Es is einfach nur noch lächerlich... Aber gut.... Wir warten vorerst weiter..... Langsam tendiere ich Richtung Storno.....
Ich finde auch es ist das Letzte...
Keine Statements, nur halbwahrheiten auf die wir uns verlassen müssen.
Mein Status ist "in Bearbeitung" ... aber das ist sie schon seit 2-3 Tagen. Ich könnte kotzen .. Da merkst du mal wie wenig o2 sich um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Dick Werbung machen, dann ne schlappe kassieren und dann nicht mal die Eier haben zu sagen was sache ist.
Keine Statements, nur halbwahrheiten auf die wir uns verlassen müssen.
Mein Status ist "in Bearbeitung" ... aber das ist sie schon seit 2-3 Tagen. Ich könnte kotzen .. Da merkst du mal wie wenig o2 sich um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Dick Werbung machen, dann ne schlappe kassieren und dann nicht mal die Eier haben zu sagen was sache ist.
Ah ok, dann ist das auch geklärt, dann hat o2 noch gar keine Uhren erhalten, weil wir hier schon dachten es wären Uhren eingegangen das verwirrte uns, weil der Status in Bearbeitung ja eigentlich erst kommt wenn die Ware vorhanden ist und eigentlich so war es bisher immer wurde es dann am gleichen Tag noch versendet, wenn es auf Bearbeitung war.
Ich habe am 27.8 vorbestellt. Noch immer Vorbestellung..
Wiederruf ist raus!! Keine lust mehr hier auf die Hinhalterei und Märchen erzälerei.. Denkt dran Leute am 29.11 ist Black Friday.. Wer wie ich sowieso schon 2 Monate auf die "500 Euro" Uhr wartet und sich gefreut hat schafft locker noch nen Monat.. Meine Vorfreude ist sowieso nach diesem Frust mit der Lieferung dahin.. Wer noch warten kann spart sich sicherlich noch ein paar Euro..
Habe den Status aktualisiert: leider nichts Neues.
Hast du die Aktualisierung für unsere "Lösung" gerade gesehen? Ich wünsche euch wartenden allen das die Uhr euch bald erreicht ! Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr jeden tag 10x gefrustet meinen Bestellstatus hier zu checken und zu warten das um 18 uhr hier was gepostet wird was mich noch wütender macht...
Wenn ich das schon Lese Thementitel wurde Angepasst... Es ist die wahrheit das nixx passiert... Ausserdem handelt es sich hier um die LTE Version...
Bei mir steht auch seit 3 Tagen der Status auf "in Bearbeitung".
Wie sieht es denn mit der Vorbesteller Aktion aus, da dies mir noch Wichtiger ist ob ich die versprochene Duo Ladestation erhalte, da die Aktion am 17 von Samsung beendet wird.
Mir wurde ja auf Anfrage von Samsung mitgeteilt das die die Lieferprobleme bei O2 dabei nicht berücksichtigen können.
Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag bei der Smartwatch an, sondern das ich dann auch noch an der Vorbesteller Aktion teil nehmen kann.
Falls das mit der Aktion durch die verspätete Lieferung nicht klappt, würde ich die Smartwatch gerne wieder zurücksenden und warten bis ich die wo günstiger bekomme.
Viele Grüße
Markocat
Wie sieht es denn mit der Vorbesteller Aktion aus, da dies mir noch Wichtiger ist ob ich die versprochene Duo Ladestation erhalte, da die Aktion am 17 von Samsung beendet wird.
Mir wurde ja auf Anfrage von Samsung mitgeteilt das die die Lieferprobleme bei O2 dabei nicht berücksichtigen können.
Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag bei der Smartwatch an, sondern das ich dann auch noch an der Vorbesteller Aktion teil nehmen kann.
Falls das mit der Aktion durch die verspätete Lieferung nicht klappt, würde ich die Smartwatch gerne wieder zurücksenden und warten bis ich die wo günstiger bekomme.
Viele Grüße
Markocat
Zudem denke ich das die erste Lieferung an die Leute gehen wird wo der Status In Bearbeitung ist, was mich sowieso wundert, denn bevor der Status in Bearbeitung ist, kommt erst der Status NEW und NEW bedeutet Zitat von o2"dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet, erst dann kommt der Status In Bearbeitung, der bedeutet wird versandfertig gemacht.
Also muss ja das Gerät bei denen wo in Bearbeitung ist da sein, oder ist ein neues Spielchen der Hinhalte Taktik.
Schon 3 mal hier gefragt in diesem Thread, man Antwortet seitens o2 darauf nicht, langsam vergeht einem auch der Humor und es wird Frustierend.
Die Aktualisierung kann man sich dann auch schenken wenn keine weitere Infos kommen.
Hier zur Info nochmal was die einzelnen Statusmeldungen bedeuten Zitat von o2:
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Hey @Markocat . Bin voll und ganz bei dir. Wie gesagt, die die direkt bei Samsung bestellt haben, haben größtenteils ihre charger schon. Mir geht es auch im großen und ganzen um die vorbestelleraktion und finde es ne absolute Frechheit, was hier los is.... @MarkusAnk lass mir doch bitte meine Hoffnung und die Aktualisierung der sogenannten "Lösung" macht mich nur noch wütender...... Da möchte man doppelt ausrasten....
Hey,
es tut sich was, bei mir steht jetzt: in Bearbeitung
Eben umgesprungen
active 2 44 LTE Steel
es tut sich was, bei mir steht jetzt: in Bearbeitung
Eben umgesprungen
active 2 44 LTE Steel
Grade geschaut bei mir noch Vorbestellung
@Izzy2510 Wie schauts bei dir aus?
@MatzeOl
Farbe?Wann Vorbestellt?
Danke
Farbe?Wann Vorbestellt?
Danke
dumme Frage hat einer schon seine Uhr???
Ich warte seit 27.09 ('bestellt 29.08) dann wurde Lieferzeit um ein woche angeben nun woche ist rum eher 2 wochen rum
ich wollte Galaxy Watch Active 2 LTE 44, gold haben. aber scheinbar müssen wir selbst nach korea um uhr zusammen zu bauen.
mich würde mal der grund der verzögerung interessieren liebe o2
Ich warte seit 27.09 ('bestellt 29.08) dann wurde Lieferzeit um ein woche angeben nun woche ist rum eher 2 wochen rum
ich wollte Galaxy Watch Active 2 LTE 44, gold haben. aber scheinbar müssen wir selbst nach korea um uhr zusammen zu bauen.
mich würde mal der grund der verzögerung interessieren liebe o2
Naja bin gespannt ob sich im laufe des Tages noch was ändert, hab grade auf Seite 1 nochmal gelesen eigentlich sollte ich auch zur der ersten Lieferung dazu gehören-wenn ich das richtig deute, wie du auch
Zudem haben wir ja hier ja nun gelernt das in Bearbeitung auch nicht wirklich in Bearbeitung bedeutet, siehe gestern wo jemand schrieb bei ihm steht schon 3 Tage in Bearbeitung.
da sind wir aber schön verarscht worden von O2
Kann mir bei Amazon gut vorstellen das die andere Verträge haben mit den Hersteller die werden wohl Klipp und Klar einen Zeitraum wisssen wollen und falls verspätet Strafzahlungen an Amazon, da wird dann zb.Samsung sagen in dem Fall zb bei den Uhren zu unsicher, also verzichtet Amazon/Samsung auf Vorbestellungen.
Hab ja schon erwähnt mich stört der Informationsfluss viel viel mehr, vermisse so Aussagen wie wir machen Samsung Druck die haben uns zugesagt zum Datum X Uhren zuliefern usw.
Es macht den Eindruck als ob o2 wirklich nichts weiß, sich aber auch nicht drum kümmert sondern einfach wie wir hier jeden Tag abwarten ob was dabei ist oder halt nicht, o2 hat doch ganz andere Kommunikations Kanäle zu Samsung als wir.
Da kenn ich halt andere Firmen wo den Hersteller ordentlich Dampf machen und das auch dem Kunden ungeschwärzt mitteilen damit dieser sieht man setzt sich wirklich für den Kunden ein, hier kommt nichts ausser der Aktualisierung jeden Tag kurz vor 18 Uhr, so hat man halt den Eindruck man kümmert sich seitens o2 nicht ausreichend darum.
Auch wenn ich nicht davon betroffen bin:
Ebenso vermisse ich Aussagen und LÖSUNGEN zu den Leuten wo an der Vorbesteller Aktion teilgenommen haben wie: Wir kümmern uns darum haben uns mit Samsung in Verbindung gesetzt das diese verlängert wird oder egal wann die Uhr kommt ihr erhaltet dieses es würde nun nur das Bestelldatum zählen, man scheint sich gar nicht darauf vorzubereiten, weil o2 selbst hofft das es irgendwie noch klappt.Gibt ein Sprichwort: Lieber Vorsorge, statt Nachsorge.
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