Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
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Ich sehe aber grade die Aktualisierung hier in deinem Thread auf Seite 1, es scheinen doch keine Uhr vorhanden zu sein, es sind weiterhin nur die BT Varianten laut Datum von heute um 17 Uhr 24 vorhanden, komisch, wollte uns da einer Ärgern ( Spaß ) oder hat er ausversehen eine BT Version bestellt Edit: seh grade sein Modell wäre auch bei der BT Version nicht vorrätig oder aber o2 hat nur eine Uhr von Samsung erhalten.
Jedenfalls merkwürdig...
Langsam wird es merkwürdig.
Stimmt ohne Humor geht hier nichts...
Kenn ich, wohne auch 4 Etage ohne Aufzug, aber wie sagt man so schön, was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Beinen
Da sich heute nichts mehr rühren wird, werd ich off gehen.
Morgen ist ein neuer Tag wie sagt man so schön: Neuer Tag-neues Glück...
Ps.Schade das es seitens o2 nicht aufgeklärt wurde ob die von Samsung nur eine Uhr bekamen, weil seltsam ist das schon
Guten morgen @MarkusAnk . Ja das stimmt. Is wirklich traurig, dass nix aufgeklärt wird. Und dass sage und schreibe ein einziger Mitarbeiter versucht, ne Lösung zu finden... Danke nochmal @o2_Michi ! Naja.... Neuer Tag, neues Glück oder wie war das?!
Genau neuer Tag-neues Glück.
Mich würde immer noch Interessieren wieso auf Bestellt steht, wenn gestern bei jemandem bei der gleichen Version wie ich Bestellte auf In Bearbeitung sprang, hätte dann bei mir auch der Fall sein müssen da bei Bestellung ebenfalls 27.9 stand.
Michi bitte aufklären ob wirklich Uhren eingingen.
Hallo 🙂
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wir haben die "Richtige Lösung" gestern aktualisiert und die neuen Informationen (Stand 7.10.19, 17:24) die uns vorliegen mitgeteilt.
Viele Grüße,
Flo
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wir haben die "Richtige Lösung" gestern aktualisiert und die neuen Informationen (Stand 7.10.19, 17:24) die uns vorliegen mitgeteilt.
Viele Grüße,
Flo
Moin @o2_Flo Das haben wir gestern schon mitbekommen und auch hier uns über die Aktualisierung drüber unterhalten, das Anliegen war: gingen gestern Uhren ein bei o2?
Weil hier im Forum jemand schrieb seine Uhr sprang auf Bearbeitung, obwohl bei der Aktualisierung steht: Bestellt und somit nicht vorrätig, das hat uns verwirrt.
Weil hier im Forum jemand schrieb seine Uhr sprang auf Bearbeitung, obwohl bei der Aktualisierung steht: Bestellt und somit nicht vorrätig, das hat uns verwirrt.
Hi all,
I have pre-ordered ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ 5th of September and since yesterday status "In Bearbeitung" / I habe mein Uhr (ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ) am 5 September vorbestellt und gestern Status wurde geändert zu "In Bearbeitung" 🙂
I have pre-ordered ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ 5th of September and since yesterday status "In Bearbeitung" / I habe mein Uhr (ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ) am 5 September vorbestellt und gestern Status wurde geändert zu "In Bearbeitung" 🙂
Wenn das mit dem chargepad duo da nichtsmehr wird stornier ich die bestellung oder wiederrufe.. dann kann o2 die uhr behalten... da warte ich lieber bis black friday oder auf ein anderes angebot pure verarsche alles hier und immernoch kein offizielles statement...
Vor allem bei so Antworten auf die Aktualisierung hinzuweisen, zeigt nur das die letzten Postings nicht gelesen wurden sonst wäre aufgefallen das wir uns darüber schon unterhielten, bei mir steht noch Vorbestellung habe die gleiche Version bestellt.
Bald 3 Wochen über den mir angezeigten Lieferdatum bei Bestellung.
die Information zur Aktualisierung galt nicht explizit dir, sondern allen Nutzern, die vielleicht auch still, mitlesen 🙂 Tut mir Leid, wenn das bei dir falsch rübergekommen ist. Ein Moderator wird heute noch einmal schauen was sich bei den Bestellungen getan hat und ggf. erneute Infos geben.
Viele Grüße,
Flo
Ich habe den Status gerade nochmal geprüft, aber es hat sich leider nichts geändert.
Gruß, Solveig
Gruß, Solveig
Fakt ist ja das Uhren gekommen sein müssen, da ja nun schon 2 Leute ihre Uhren auf Bearbeitung haben.
Laut neuer Aktualisierung von um halb 6 gibt es nichts neues, gleicher Stand wie gestern.
Ich warte noch die Woche ab, dann guck ich ob Mediamarkt die im Markt vorrätig hat.
Danke fürs Bescheid geben @o2_Solveig wie kann es denn sein das bei mindestens zwei aus dem Forum die Uhr ( Beide die gleiche Version wie ich bestellt habe ) gestern auf Bearbeitung sprang wenn keine Uhren ( auch gestern laut Aktualisierung ) da waren/sind? Möchte es nur verstehen bzw nachvollziehen können. 🙂
Hinhalterei !! Nicht mehr nicht weniger...
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