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Warum O2
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Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?



Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
@MarkusAnk bei mir is es noch besser: wenn ich den bestellstatus einsehen will, steht da:diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung 😱😱😱😅😅😅
@Izzy2510 Bei mir steht weiterhin das gleiche: Vorbestellung....😁
@MarkusAnk ich glaub o2 hat sich gerade "verschluckt" 😂😂😂😂 jetzt steht wieder Vorbestellung. Vielleicht waren sie für nen Moment überlastet.... Sind ja nich nur wir beide die warten 😅😅ich wünsch für uns, dass sich spätestens morgen was ändert.... Es nervt nur noch.... Man schaut alle paar Stunden und es rührt sich nix....
@Izzy2510 Können ja sowieso nur abwarten, zumindest besteht ein bisschen Hoffnung wenn da wirklich eine Uhr auf In Bearbeitung geändert wurde.





Ich sehe aber grade die Aktualisierung hier in deinem Thread auf Seite 1, es scheinen doch keine Uhr vorhanden zu sein, es sind weiterhin nur die BT Varianten laut Datum von heute um 17 Uhr 24 vorhanden, komisch, wollte uns da einer Ärgern ( Spaß ) oder hat er ausversehen eine BT Version bestellt Edit: seh grade sein Modell wäre auch bei der BT Version nicht vorrätig oder aber o2 hat nur eine Uhr von Samsung erhalten.😅



Jedenfalls merkwürdig...
@MarkusAnk ich hab es auch gesehen.... Keine Ahnung was da los ist 😂😂😂😂 Vielleicht haben die nur eine lte bestellt zum testen, was so geht 😅😅😅😅 Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder?!
@Izzy2510 Habs grade Editiert, also auch sein Modell wenn er ausversehen die Falsche bestellt hätte, wäre laut der Aktualisierung in der BT Version nicht vorrätig.



Langsam wird es merkwürdig.🤓



Stimmt ohne Humor geht hier nichts...
@MarkusAnk Aber mal was anderes, hast du dir für deine Uhr auch die esim bestellt? Bin gespannt, ob und wie gut das funktioniert. Heute erst wieder Handy vergessen zu Hause 🤣 (was fatal ist, wenn man bedenkt, dass ich im 4. Stock, ohne aufzug, wohne) 😅 😅 😅 😅
@Izzy2510 Noch nicht, erstmal die Uhr erhalten das wäre schon ein Fortschritt😁



Kenn ich, wohne auch 4 Etage ohne Aufzug, aber wie sagt man so schön, was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Beinen😋
@MarkusAnk da die esim ja nix kostet, hatte ich die gleich parallel bestellt... Und DIE war 3 Tage später da 😅😅also dieser Registrierungsbrief
@Izzy2510 Wenigstens etwas kam schon an😁



Da sich heute nichts mehr rühren wird, werd ich off gehen.

Morgen ist ein neuer Tag wie sagt man so schön: Neuer Tag-neues Glück...



Ps.Schade das es seitens o2 nicht aufgeklärt wurde ob die von Samsung nur eine Uhr bekamen, weil seltsam ist das schon😋
Guten morgen @MarkusAnk. Ja das stimmt. Is wirklich traurig, dass nix aufgeklärt wird. Und dass sage und schreibe ein einziger Mitarbeiter versucht, ne Lösung zu finden... Danke nochmal @o2_Michi! Naja.... Neuer Tag, neues Glück oder wie war das?! 😅
@Izzy2510 Morgen,

Genau neuer Tag-neues Glück.



Mich würde immer noch Interessieren wieso auf Bestellt steht, wenn gestern bei jemandem bei der gleichen Version wie ich Bestellte auf In Bearbeitung sprang, hätte dann bei mir auch der Fall sein müssen da bei Bestellung ebenfalls 27.9 stand.

Michi bitte aufklären ob wirklich Uhren eingingen.😁
Hallo 🙂

Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wir haben die "Richtige Lösung" gestern aktualisiert und die neuen Informationen (Stand 7.10.19, 17:24) die uns vorliegen mitgeteilt.



Viele Grüße,

Flo
Moin @o2_Flo Das haben wir gestern schon mitbekommen und auch hier uns über die Aktualisierung drüber unterhalten, das Anliegen war: gingen gestern Uhren ein bei o2?



Weil hier im Forum jemand schrieb seine Uhr sprang auf Bearbeitung, obwohl bei der Aktualisierung steht: Bestellt und somit nicht vorrätig, das hat uns verwirrt.
Hi all,



I have pre-ordered ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ 5th of September and since yesterday status "In Bearbeitung" / I habe mein Uhr (ACT 2 STEEL LTE 44, SWRZ) am 5 September vorbestellt und gestern Status wurde geändert zu "In Bearbeitung" 🙂
Wenn das mit dem chargepad duo da nichtsmehr wird stornier ich die bestellung oder wiederrufe.. dann kann o2 die uhr behalten... da warte ich lieber bis black friday oder auf ein anderes angebot pure verarsche alles hier und immernoch kein offizielles statement...
@rhulka Danke, also scheinen ja Uhren eingegangen zu sein, langsam fühl ich mich auch veräppelt war ja bisher Human, nahm einiges mit Humor und nahm o2 teilweise in Schutz-langsam ist mein Geduldsfaden aber auch mal am Ende.

Vor allem bei so Antworten auf die Aktualisierung hinzuweisen, zeigt nur das die letzten Postings nicht gelesen wurden sonst wäre aufgefallen das wir uns darüber schon unterhielten, bei mir steht noch Vorbestellung habe die gleiche Version bestellt.

Bald 3 Wochen über den mir angezeigten Lieferdatum bei Bestellung.😕
@MarkusAnk bin gerade total bei dir.... Das is doch wohl jetzt n schlechter Scherz oder was???? Mittlerweile komme ich mir echt verarscht vor. Ich weiß nich ob ich sauer sein soll, das ganze mit Humor nehmen oder Mitleid mit den serviceleuten haben soll.... Ich geh am Stock hier.... Ich glaub ich explodiere gleich......
@MarkusAnk

die Information zur Aktualisierung galt nicht explizit dir, sondern allen Nutzern, die vielleicht auch still, mitlesen 🙂 Tut mir Leid, wenn das bei dir falsch rübergekommen ist. Ein Moderator wird heute noch einmal schauen was sich bei den Bestellungen getan hat und ggf. erneute Infos geben.



Viele Grüße,

Flo
@MarkusAnk ich hatte gerade dann mal wieder ein Telefonat. Sehr nette Dame, war selbst auch etwas überrumpelt, dass das so lang dauert. Sie konnte nicht sehen, ob o2 Uhren erhalten hat oder nicht. Meinte aber ich solle nochmal ein klein wenig Geduld haben. Immer Donnerstag bekommen sie Ware. Im Status der Uhr selbst steht wohl bei ihr lieferbar innerhalb 1 Woche. Vielleicht funktioniert es ja dann... Sie sagte auch, dass, wenn o2 keine Hoffnung hätte, dass die Geräte kommen, o2 von seiner Seite aus die Kaufverträge Widerruft, was bisher ja noch nicht geschehen ist. Ich für meinen Teil, versuch nochmal n bissl die Füße still zu halten
Ich habe den Status gerade nochmal geprüft, aber es hat sich leider nichts geändert.



Gruß, Solveig
@Izzy2510 Ich denke dann hätte @o2_Michi uns das mit Donnerstags schon mitgeteilt da er ja weiß das man wartet, da hätte er sagen können schaut nächsten Donnerstag nochmal rein, IPhone`s kommen ja auch Täglich rein, so war es auch beim S10 Plus, 10 Mitarbeiter 8 verschiedene Aussagen, laut einer anderen Mitarbeiterin hätteste die Uhr eigentlich schon fast eine Woche weil bei dir ja eigentlich schon im Versand war und nur noch von DHL abgeholt hätte werden müssen😁



Fakt ist ja das Uhren gekommen sein müssen, da ja nun schon 2 Leute ihre Uhren auf Bearbeitung haben.



Laut neuer Aktualisierung von um halb 6 gibt es nichts neues, gleicher Stand wie gestern.



Ich warte noch die Woche ab, dann guck ich ob Mediamarkt die im Markt vorrätig hat.
Danke fürs Bescheid geben @o2_Solveig wie kann es denn sein das bei mindestens zwei aus dem Forum die Uhr ( Beide die gleiche Version wie ich bestellt habe ) gestern auf Bearbeitung sprang wenn keine Uhren ( auch gestern laut Aktualisierung ) da waren/sind? Möchte es nur verstehen bzw nachvollziehen können. 🙂
@MarkusAnk ich bin einfach nur noch maßlos enttäuscht und traurig....
Hinhalterei !! Nicht mehr nicht weniger...

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