Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Seite 4 / 14
Hab mal im Web recherchiert, Amazon listet die aktuell noch gar nicht, dort kann man nicht Vorbestellen was untypisch für Amazon ist, die haben anscheinend wenig Vertrauen in Samsung was Lieferzeiten betrifft, zurecht wie man sieht evtl.sollte o2 sich daran ein Beispiel nehmen statt irgendwelche Zeiten zu nennen, andere Bekannte Läden wie Mediamarkt usw.steht auch 9-10 Werktage, diese Zeit steht aber auch schon länger da.
Dann hab ich eine Preisvergleich Suche benutzt, dort sofort Lieferbar angeklickt, Ergebniss 0, niemand hat die aktuell.
Zu guter letzt nochmal bei Samsung im Forum geschaut, selbst Samsung hat die noch nicht versendet, da kann o2 die auch noch nicht haben, es scheint also an Samsung zu liegen.
Über den Informationsfluss seitens o2 hab ich genug geschrieben und auch Kritisiert, nun scheint@o2_Michi ja einen auf dem laufendem zuhalten, was schonmal ein kleiner Fortschritt ist.Danke
Nun müsste o2 nur noch dran Arbeiten das wenn man 5 Mitarbeiter fragt nicht 5 verschiedene Aussagen erhält wie zb.@Izzy2510 und andere und auch mal draus lernen das ein Release Datum weder bei Samsung noch bei IPHone wirklich jemals geklappt hat und von sich aus noch 2 Wochen dran hängen, wenn dann früher vorhanden umso schöner, aber es würde viel Konfliktpotenzial aus der Sache nehmen.
Und halt von sich aus Informiert ohne das man nachlaufen muss, mich Ärgert nichts mehr als wenn man für Blöd gehalten wird bei manchen Aussagen seitens o2 bzw wie ein kleiner Junge stehen gelassen wird.
Dann hab ich eine Preisvergleich Suche benutzt, dort sofort Lieferbar angeklickt, Ergebniss 0, niemand hat die aktuell.
Zu guter letzt nochmal bei Samsung im Forum geschaut, selbst Samsung hat die noch nicht versendet, da kann o2 die auch noch nicht haben, es scheint also an Samsung zu liegen.
Über den Informationsfluss seitens o2 hab ich genug geschrieben und auch Kritisiert, nun scheint
Nun müsste o2 nur noch dran Arbeiten das wenn man 5 Mitarbeiter fragt nicht 5 verschiedene Aussagen erhält wie zb.
Und halt von sich aus Informiert ohne das man nachlaufen muss, mich Ärgert nichts mehr als wenn man für Blöd gehalten wird bei manchen Aussagen seitens o2 bzw wie ein kleiner Junge stehen gelassen wird.
Über den Informationsfluss seitens o2 hab ich genug geschrieben und auch Kritisiert, nun scheint
Nun müsste o2 nur noch dran Arbeiten das wenn man 5 Mitarbeiter fragt nicht 5 verschiedene Aussagen erhält wie zb.
Und halt von sich aus Informiert ohne das man nachlaufen muss, mich Ärgert nichts mehr als wenn man für Blöd gehalten wird bei manchen Aussagen seitens o2 bzw wie ein kleiner Junge stehen gelassen wird.
Moin
zum Thema zu den unterschiedlichen Aussagen bin ich vorhin, drüben im iPhone-Thread, eingegangen und werde dazu noch intern Feedback geben. Falls es dich interessiert, schaue gerne mal rein.
Das eine Samsung Vorbestellung "nie" geklappt hat, ist quatsch... ich habe mein samsung s10+ zum versprochenen datum erhalten. Genauso wie damals mein s7. Warum ausgerechnet bei der uhr so viele Probleme entstehen, ist für mich ein Rätsel. Schließlich ist das keine billige watch und o2 zinst sich da nochmal 100€ bei 2 jahren Laufzeit drauf. Da wäre wohl ein offizielles statement das mindeste. Da ist es egal wer in der Lieferkette das das Problem verursacht hat. Ein Verkäufer muss sich seinen kunden erklären und wenigstens Besserung vorgaukeln. Aber man merkt wie wenig kunden Feedback nach oben zu o2 durch dringt. Ihr Mitarbeiter im 1st level tut mir schon sehr leid und ich bedanke mich trotzdem michi's mühen uns Klarheit zu verschaffen.
Moin @GWizard ,
ich bin zwar kein Mitarbeiter im 1st Level Support, aber ich weiss schon wie du es meinst, danke dir.
ich bin zwar kein Mitarbeiter im 1st Level Support, aber ich weiss schon wie du es meinst, danke dir.
Mmmmm.... Heute dann wohl nix neues mehr....
Hallo
an der Verfügbarkeit hat sich leider noch nichts geändert, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, tut mir leid.
Gruß,
Michi
Hallo,
Ja ich hab nachgefragt und Seiten Samsung sieht es leider nicht gut aus.
"Guten Tag Herr ____,
es freut mich sehr, dass Sie sich für die Samsung Galaxy Watch Active2 entschieden haben. Nun fragen Sie, wie es sich mit der Registrierung für die Vorbesteller-Aktion verhält, wenn Sie die Smartwatch nicht rechtzeitig im Registrierungszeitraum erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden - gerne informiere ich Sie.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind. Deshalb können wir Ihr Modell leider nicht mehr berücksichtigen, falls es erst nach Ablauf des Registrierungszeitraums an Sie geliefert wird..
Da noch zwei Wochen Zeit bis dahin bleiben, hoffe ich, dass Sie die Smartwatch rechtzeitig geliefert bekommen, damit Sie auch von der Vorbesteller-Aktion profitieren können.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da."
Ja ich hab nachgefragt und Seiten Samsung sieht es leider nicht gut aus.
"Guten Tag Herr ____,
es freut mich sehr, dass Sie sich für die Samsung Galaxy Watch Active2 entschieden haben. Nun fragen Sie, wie es sich mit der Registrierung für die Vorbesteller-Aktion verhält, wenn Sie die Smartwatch nicht rechtzeitig im Registrierungszeitraum erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden - gerne informiere ich Sie.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind. Deshalb können wir Ihr Modell leider nicht mehr berücksichtigen, falls es erst nach Ablauf des Registrierungszeitraums an Sie geliefert wird..
Da noch zwei Wochen Zeit bis dahin bleiben, hoffe ich, dass Sie die Smartwatch rechtzeitig geliefert bekommen, damit Sie auch von der Vorbesteller-Aktion profitieren können.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da."
Mal schauen, wie es nächste Woche mit den Lieferungen aussieht. Solche Entscheidungen trifft dann niemand im Kundenservice, daher wahrscheinlich erstmal die dortige, offizielle Antwort. Ich habe das auf dem Schirm, kann aber erstmal nicht versprechen was genau dabei rauskommt.
Hello again... Ich schon wieder... Ich hab mal so rein Interesse halber gegoogelt... Warum kann man bei Media Markt die act 2 steel 44 lte bestellen und da is das lieferfenster auf 9-10 Werktage begrenzt? Weiß das einer?
Hab nun allerdings im Samsung Forum gesehen, das die Uhren versendet werden, allerdings waren das Kunden die direkt bei Samsung bestellt haben.
Ich denke es wird sich diese Woche auch bei o2 was tun.
Laut Amazon ist aktive 2 LTE 44 erst ab 22.10.19 bis 07.11.19 möglich super oder. Ich kotz bald sowas noch nie bei samsung Produkt erlebt.
Was mir angezeigt wird ist die Explorer Edition LTE zwischen 23.10 und 8.11, aber o2 hat ja die normalen LTE, nicht die Explorer Edition LTE.
Was mir angezeigt wird ist die Explorer Edition LTE zwischen 23.10 und 8.11, aber o2 hat ja die normalen LTE, nicht die Explorer Edition LTE.
Ich hab meine 29.8.19 vorbestellt die lte Version bei o2 und mir wurde gesagt klar ist die am 27.9 da wird zugesendet. Aber o2 hates nicht mal nötig seinen Kunden über lieferschwirgkeiten zu informieren egal wer Schuld hat es gehört zum Anstand
Da hast du recht wobei @o2_Michi sich ja nun Mühe mit Informationen gibt, mir ging es eigentlich ja nun nur um Amazon.
Ja das gibt ersich aber genaues kann darf er nicht sagen
Deswegen ja mein Vorschlag an o2, sobald Samsung oder IPhone ein Release Datum nennen dann von sich aus noch 2 Wochen dran zu hängen, weil es jedesmal absehbar ist, das würde viel Spannung raus nehmen, allerdings vermute ich das o2 dann Geld flöten geht da andere Anbieter trotzdem das Release Datum nennen würden und man dann dort vorbestellt.
Einzige was wohl hilft, wenn die Hersteller ein späteres Release Datum nennen würden um erstmal genug zu Produzieren.
Hoffen wir mal das sich diese Woche was rührt, ich muss bald ins Krankenhaus und dann hätte ich gern die Uhr schon, zumal nicht absehbar ist wie lange ich dort bleiben muss.
Moin
dürfen schon, aber wann genau welche Modelle definitiv verfügbar sind, kann ich leider noch nicht sagen. Aktuell ist es noch zu früh für ein Update, noch hat sich der Wareneingang nicht geändert, ich bleibe aber dran.
Viele Grüße,
Michi
Weil hier ging wohl eben eine Uhr auf "In Bearbeitung"
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-galaxy-watch-2-lte-vorbesteller-aktion-511559#post1947101
bei mir ist noch nichts passiert.. glückwunsch an den jenigen dessen status auf in bearbeitung steht... er hat grund zu feiern das die uhr noch dieses jahr bei ihm ankommt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.