Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Bringt eh nichts dort anzurufen, glaub mir das ist ärgerlicher als alles andere, weil du dann wieder etwas anderes gesagt bekommst als gestern und dann Ärgerst dich noch mehr.
Samsung schrieb heute es liegt am Partner wann die Uhren versendet werden, also an o2 und o2 sagt sind noch keine Uhren da oder sind in Bearbeitung, genaues weiß man nicht bei den verschiedenen Aussagen.
o2 müsste von sich aus viel mehr Informationen geben ohne das man nachlaufen muss, das ist ein großes Problem bei o2, nicht nur bei den Uhren, verstehe nicht was daran so schwer ist zu sagen was Sache ist statt verschiedene Aussagen zu tätigen.
Hi
wenn wir zusagen können, dass beispielsweise eine Lieferung definitiv am 03.10.2019 bis 12 Uhr Mittags eintrifft, dann würden wir dies auch mitteilen - es macht ja keinen Sinn unnötig Kunden zu verärgern.
Andersherum sagen wir ungerne Termine zu, welche wir nicht garantieren können. Es wäre auch nicht fair den Bestellern gegenüber Zusagen zu machen ohne zu wissen, ob wir es einhalten können.
Bezeichnend auch das zb.beim IPhone Thread einige o2 Mitarbeiter fleissig Posten was ich gut finde, aber im Samsung Bereich ist es wohl Glückssache das sich mal jemand hierher verirrt und wenn doch dann schaut man nur in einem Thread vorbei wie vorhin.
Ich habe mir das mal im Apple-Board angeschaut, eine überaus kompetente Moderation muss ich sagen.
Hab vorhin eine Info von o2 bekommen-nachdem ich o2 anschrieb weil hier schaut ja niemand rein von denen, man kann bei mir kein Datum nennen.
Dabei schrieb Samsung das o2 Uhren erhalten hat, siehe mein Zitat von heute Morgen, Samsung sagt liegt an o2, o2 sagt liegt an Samsung.
Danke das dich meldest.
An wem liegt es denn nun an Samsung oder an o2?
Siehe mein Zitat was Samsung schrieb, es liege am Händler.
Zitat von Samsung"Uns liegen keine Infos vor, wann einzelne Handelspartner die Uhren ausliefern. Bitte erkundigt euch direkt bei ihnen. Sie sind eure Ansprechpartner."
Danke das dich meldest.
An wem liegt es denn nun an Samsung oder an o2?
Siehe mein Zitat was Samsung schrieb, es liege am Händler.
Zitat von Samsung"Uns liegen keine Infos vor, wann einzelne Handelspartner die Uhren ausliefern. Bitte erkundigt euch direkt bei ihnen. Sie sind eure Ansprechpartner."
Immer gerne.
Ich denke es ist einfach den Umständen geschuldet. Die Hersteller der erfolgreichsten/beliebtesten müssen in relativ kurzen Abständen neue Generationen von Geräten rausbringen, herstellen und Millionen von Handys, Smartwatches und Tablets raushauen. In Sachen Logistik sind wir ziemlich gut aufgestellt mit 20.000 Packstücken und 40.000 SIM-Karten pro Tag die versendet werden können. Wenn die bestellte Ware da ist, können wir den Liefertermin natürlich zeitlich benennen, aktuell warten wir aber auf Wareneingang und ich bin mir sicher, dass Samsung alles dafür tut um die Geräte so schnell wie möglich zu liefern.
Hallo Dieses Modell ist erst seit kurzem erhältlich. Nach meinen Unterlagen sollte der Verkauf etwa am 27.09.2019 starten. Ich kann dich nur bitten noch etwas abzuwarten, denn ein genaues Lieferdatum kann ich dir aktuell dazu leider noch nicht sagen.
Mir wurde gesagt ich könne Bestellung stornieren ich hab die 44 LTE
Ich will aber nicht stornieren und neu anfangen bzw. woanders in eine Schlange zu stehen, sondern einfach die Ware bekommen .
In Rose Gold 40 mm BT zb.sofort verfübar, die BT Versionen sind allerdings Aluminium kein Steel.
Die BT Versionen haben auch schon einige.
Die LTE Version 44 mm in Schwarz ist die Lieferzeit nun auch nochmal erhöht worden, bei meiner Bestellung stand ab 27.9.19, dann stand dort 2 Wochen und nun 2-3 Wochen, ob das nur für Neubestellungen gilt keine Ahnung.
Guten Morgen
das kann ich dir nicht sagen, wer was gesagt geäußert hat. Im Bestellsystem ist die Active 2 LTE bestellt, aber (noch) nicht vorrätig. Vor ein paar Jahren war mal bei einem anderen Hersteller die Reederei insolvent, mit welcher neue Smartphones transportiert wurden. Um da herauszufinden wer "Schuld hat" brauchts wahrscheinlich einen Reisebus voller Detektive um das nachzuvollziehen - hilft aber letztendlich auch nicht den Kunden, die genervt sind von verzögerten Lieferzeiten. Letzteres kann ich natürlich verstehen, geht mir nicht anders, ich bin ja auch ein Kunde der Sachen bestellt, auf die er heiß ist. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, was die Lieferungen angeht.
Gruß,
Michi
Hi
die Aktion läuft bis zum 17.10.2019, du meinst diese HIER, oder?
Falls du meinen Post meinst, ich habe nicht geschrieben, dass jemand schuld hat, ich sehe hier nur bestellte Smartwatches und das diese aktuell nicht vorrätig sind. Da du bei uns bestellt hast, sind wir auch dafür verantwortlich, da bin ich natürlich bei dir. Ich versuche gleich nochmal ein paar Infos zu bekommen und melde mich bei euch.
Gruß,
Michi
Hallo liebe Besteller der Samsung Galaxy Watch Active 2.
Anbei der Stand zur Verfügbarkeit. Ich versuche die Liste so aktuell wie möglich zu halten. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Einblicke in zukünftige Wareneingänge haben und daher nicht sagen können wann, wieviele und welche Smartwatches angeliefert werden. Wir tun unser bestes euch auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.
...
Bitte beachtet, dass dies der aktuelle Stand der Smartwatches ist, welcher aktuell über den Webshop verfügbar ist.
Es ist möglich, dass sich aufgrund vieler Bestellungen der Bestand jederzeit kurzfristig ändern kann und daher keine Garantie,
dass ein bestelltes Modell aufgrund dieser Infos verfügbar ist.
Bestellt:
Galaxy Watch Active 2 LTE 44, schwarz
Galaxy Watch Active 2 LTE 40, silber
Vorrätig (ohne Gewähr, Stand 21.10.2019, 13:41 Uhr)
Galaxy Watch Active 2 Alu, BT 44, silber
Galaxy Watch Active 2 Alu, BT 40, rose
Galaxy Watch Active 2 Alu, BT 40, silber
Galaxy Watch Active 2 Alu, BT 44, schwarz
Galaxy Watch Active 2 LTE 44, silber
Galaxy Watch Active 2 LTE 44, gold
Galaxy Watch Active 2 LTE 40, rose
Hi
alles gut, ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mal einen aktuellen Stand gezogen und als richtige Antwort markiert, sodass im 1. Beitrag immer die Liste steht zum Nachschauen. Ich bin heute noch ein paar Stunden im Hause und werden sehr wahrscheinlich noch ein paar Updates hinterherschieben - und hoffe natürlich, dass heute noch was reinkommt.
die Aktion läuft bis zum 17.10.2019, du meinst diese HIER, oder?
Falls du meinen Post meinst, ich habe nicht geschrieben, dass jemand schuld hat, ich sehe hier nur bestellte Smartwatches und das diese aktuell nicht vorrätig sind. Da du bei uns bestellt hast, sind wir auch dafür verantwortlich, da bin ich natürlich bei dir. Ich versuche gleich nochmal ein paar Infos zu bekommen und melde mich bei euch.
Gruß,
Michi
Vielen Dank für die Mühe
Ja genau die Aktion meinte ich dafür habe ich unter anderem vorbestellt.. Wenn ich Lese das es jetzt wieder eine Woche länger dauert und die Schwarze sogar ne Lieferzeit von 3 Wochen sogar jetzt hat frage ich mich wie das funktionieren soll das die Leute ihre Uhren Registrieren können...
Es kann doch nicht sein dass die Bestellung von den Uhren für Lieferanten in der pre order Phase 4 wochen in Anspruch nimmt. Wenn jetzt schon Engpässe bestehen, hätte man das doch schon im August merken müssen? So einen scheiss habe ich ja noch nie miterlebt. Selbst saturn und andere Läden haben es geschafft die Uhren zum Start zu verkaufen. Der witz ist ja, man weiss ja noch nicht mal, ob man die uhr wirklich innerhalb der nächsten 3 wochen bekommt. Die Kommunikation zum kunden ist unterste schublade. Bis heute gab es keine offizielle Stellungnahme von o2. Da muss man sich auf die Aussagen der mitarbeiter verlassen, die selber aber nur spekulieren können. Ich überlege echt mir die Uhr woanders zu holen, falls man einen Händler findet der die auf lager hat und kündige die Vorbestellung.
Vielen Dank für die Mühe
Ja genau die Aktion meinte ich dafür habe ich unter anderem vorbestellt.. Wenn ich Lese das es jetzt wieder eine Woche länger dauert und die Schwarze sogar ne Lieferzeit von 3 Wochen sogar jetzt hat frage ich mich wie das funktionieren soll das die Leute ihre Uhren Registrieren können...
Gerne.
mal schauen, die vorrausichtlichen Lieferzeiten können sich genauso jederzeit verändern wie der Bestand bei vorrätigen Geräten. Ich hoffe, dass sich nächste Woche da etwas mehr bewegt. Hattest du schon versucht dich zu registrieren? Wenn es so ähnlich wie bei vergangenen Aktionen läuft, dann benötigt man glaube ich die Rechnung bei Samsung?!
Ich hatte mich damals mit ner IMEI registrieren müssen UND einer Rechnung, um ein tablet zu erhalten....
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