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Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?



Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Ja, das stimmt schon. Ich weiss selber wofür das "ab" steht. Das muss aber nicht heißen dass dein kollege da eine Falschaussage gemacht hat. Denn letzte woche stand bei euch auf der HP lieferbar erst in 2 wochen (stand am 27.9.)... so viel dazu...
Hallo @Izzy2510 ,



ich kann dir leider nur die Infos aus unserer Datenbank geben.



Gruß, Solveig
Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?

Ich hab am 28.8 bestellt in Gold hab sie auch noch nicht
Hat sich bei jemanden etwas getan? Bei mir hat sich jedenfalls nichts getan...
Hey @MarkusAnk.

Ich hab heute nochmal die Hotline von o2 angerufen, nachdem samsung mich auf diese zurück verwiesen hat. Die Dame am Telefon war auch wirklich hilfsbereit und sehr sehr nett. Also, ich weiß nun nicht, wie es mit deinem Modell aussieht, aber sie sagte, meine Variante ist zusammen. It anderen Versand bereit, sie warten nur noch auf Abholung von DHL wenn ich das richtig verstanden habe. Sie arbeiten die vorbesteller Liste natürlich chronologisch ab, was heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Sie hofft, dass es noch vor dem Feiertag (ergo morgen) versandt wird.
Hi,

Dann müsste ja bei dir nun "NEW" oder" In Bearbeitung" stehen beim Bestellstatus, ist das bei dir so?
Hey @MarkusAnk.

Ich hab heute nochmal die Hotline von o2 angerufen, nachdem samsung mich auf diese zurück verwiesen hat. Die Dame am Telefon war auch wirklich hilfsbereit und sehr sehr nett. Also, ich weiß nun nicht, wie es mit deinem Modell aussieht, aber sie sagte, meine Variante ist zusammen. It anderen Versand bereit, sie warten nur noch auf Abholung von DHL wenn ich das richtig verstanden habe. Sie arbeiten die vorbesteller Liste natürlich chronologisch ab, was heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Sie hofft, dass es noch vor dem Feiertag (ergo morgen) versandt wird.


Was für Modelle hast du
@MarkusAnk Leider nein. Aber sie meinte, dass das geschieht, wenn sie dann im verteilzentrum sind. Dann gibt es nämlich auch die Sendungsverfolgung
Kinaya ich hab die galaxy watch active 2 lte 40 in rosé bestellt
Ok Danke, Seltsam, eigentlich wenn die Ware da ist kommt der Status NEW ( Bedeutet Ware ist eingetroffen ) und dann kommt In Bearbeitung ( Wird versand fertig gemacht ) und dann kommt die Versandmitteilung, es müsste zumindest NEW bei dir stehen.



Bin gespannt, dann müsste sich eigentlich heute spätestens Morgen bei dir was tun, wenn es keine Vertröstung war, wünsche dir zumindest das es stimmt...



Kannst ja Berichten.
@MarkusAnk danke. Das hoffe ich auch 😅 hast du denn schon was, was deine Uhr angeht?
Kinaya ich hab die galaxy watch active 2 lte 40 in rosé bestellt

Ich die 44

Die angeblich auch ab 27.9 lieferbar sei. Und ich warte 🤔
Nein habe noch nichts gehört, nur was hier im Thread von o2 geschrieben wurde das ab 27.9., genaues weiß man also nicht, könnte rein Theoretisch auch Dezember werden, solang wird es zwar nicht dauern, ist halt sehr schwammig das ab.
@Izzy2510



Du kannst auch hier mal schauen, wenn dir schon eine Uhr zugeteilt wurde dann erkennste das dort, dort steht dann die IMEI bzw Seriennummer, ansonsten wurde dir noch nichts zugeteilt.Manchmal stehts dort auch vorher.



https://logistik.telefonica.de/o2/
@MarkusAnk und nu haste mir meine Hoffnung genommen 😅😅😅 nix zu sehen wenn ich Bestellnummer und PLZ eingebe 🙄🙄🙄
@MarkusAnk und nu haste mir meine Hoffnung genommen 😅😅😅 nix zu sehen wenn ich Bestellnummer und PLZ eingebe 🙄🙄🙄

Bein mir auch nicht 😪😪😪
Wird schon klappen, meistens stehts zuerst im Bestellstatus, o2 würde nun sagen, Geduld Geduld 😁
Wird schon klappen, meistens stehts zuerst im Bestellstatus, o2 würde nun sagen, Geduld Geduld 😁

Sagen wir mal so laut Hotline hab ich es bestellt habe auch Auftragsbestätigung aber online steht es nicht das ich was bestellt habe.
Bei dir steht doch bestimmt"Vorbestellung"?



Hier siehste das: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0
Bei mir auch noch immer unveränderter Status...
Bei mir auch noch immer unveränderter Status...Bei dir steht doch bestimmt"Vorbestellung"?



Hier siehste das: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

Nö nix

@Izzy2510



Spätestens heute müsste sich ja bei dir was tun, wenn die Aussage gestern richtig war.
Zitat von Samsung"Uns liegen keine Infos vor, wann einzelne Handelspartner die Uhren ausliefern. Bitte erkundigt euch direkt bei ihnen. Sie sind eure Ansprechpartner."



Das heißt Samsung schiebt es auf o2, denn so wie ich es verstehe hat o2 schon die Lieferung erhalten.



Liegt es nun an Samsung oder an o2 @o2_Solveig ? 🙂
Hallo @MarkusAnk

Ich könnte heulen.... Nix tut sich.... Gar nix..... Überhaupt gar nix... Mittlerweile schlägt die Stimmung auch um in Wut..... Keine Antwort is verlässlich..
@Izzy2510 Das ist eine Uhr nicht wert, kann es aber verstehen, mich stört es nicht so sehr das die Uhr verspätet kommt, mich stört der Informationsfluss extrem, man wird für Blöd gehalten bzw.nicht für voll genommen in dem man nachlaufen muss für Informationen und dann sagt jeder o2 Mitarbeiter was anderes, man wird vertröstet usw., wie du zb.gestern.



Samsung schrieb heute es liegt am Partner wann die Uhren versendet werden, also an o2 und o2 sagt sind noch keine Uhren da oder sind in Bearbeitung, genaues weiß man nicht bei den verschiedenen Aussagen.



o2 müsste von sich aus viel mehr Informationen geben ohne das man nachlaufen muss, das ist ein großes Problem bei o2, nicht nur bei den Uhren, verstehe nicht was daran so schwer ist zu sagen was Sache ist statt verschiedene Aussagen zu tätigen.



Bezeichnend auch das zb.beim IPhone Thread einige o2 Mitarbeiter fleissig Posten was ich gut finde, aber im Samsung Bereich ist es wohl Glückssache das sich mal jemand hierher verirrt und wenn doch dann schaut man nur in einem Thread vorbei wie vorhin.

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