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Vorbestellung: Samsung Galaxy Active 2 Watch



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338 Antworten

Benutzerebene 6

Morgen,

Auf ein neues, euch wünsche ich die Rechnungen für Samsung und mir das es endlich mal voran geht, noch ist am Status alles unverändert.:nerd:

Benutzerebene 2

@MarkusAnk guten morgen. Das Zeitfenster fürs registrieren ist Donnerstag zu. Bis 17.10.... Ich hoffe, dass es bei dir heute klappt. Ganz ehrlich. Ich drück alle Daumen.... Is echt nich mehr feierlich.... 

Moin,

da ich auf der Arbeit bin habe ich gerade nochmal den Chat bemüht und nach der Rechnung gefragt und auf die dringlichkeit wegen des Auslaufens der Registrierung hingewiesen. Der nette Mitarbeiter hat mir nun Ausnahmsweise die Rechnung per Mail geschickt. Ich hoffe das hilft vielleicht jemanden.

Allen anderen, welche noch auf ihr Gerät warten, drücke ich die Daumen, dass dieser Albtraum endlich ein Ende findet!

Gruß

Benutzerebene 6

@NilsJanz  Diese Info wird allen anderen helfen, zumindest ist das eine Lösung, eigentlich hätte das von o2 hier kommen müssen: Wir senden diese euch via Mail.

Traurig das man selbst nach Lösungen suchen muss.

 

@Izzy2510  Mal abwarten, bisher Status unverändert, wenn sich heute nichts rührt, dann hat der am Telefon mir auch ein Märchen erzählt.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk dhl sagt, meine Uhr kommt heute 

Benutzerebene 2

@MarkusAnk ich bekomme jetzt ums verrecken keine Rechnung um mich zu registrieren. Samsung hat mich nun nämlich auch abgelehnt. Sie wollen die Rechnung. Könnt heulen und kotzen gleichzeitig 

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Schau mal wie es @NilsJanz  machte.

Benutzerebene 2

Hey @MarkusAnk und @NilsJanz ich habe chat UND telefonsupport bekniet, mir die Rechnung per Mail zu schicken. Nichts zu machen. Der junge Mann am Telefon meinte er gibt das an die Logistik Abteilung weiter mit Hinweis auf Dringlichkeit. Der junge Mann hatte null Ahnung, von welcher Aktion ich da spreche, was natürlich doppelt Scheiße ist. Er meint, die schicken mir das rechtzeitig per Email 

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Komisch das es bei dem einen zügig geht und bei dem anderen nicht, vielleicht haste bis Donnerstag ja auch die Rechnung im Briefkasten.Da weiß der eine nicht was der andere macht, Katastrophal.

Weiß gar nicht was in der heutigen Zeit so schwer ist eine E Mail schnell zu versenden, da soll nochmal einer über Beamte meckern o2 toppt das lach.

Glaube wurde gestern so nett wie er am Telefon war wieder nur hingehalten, bei mir rührt sich am Status nichts.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk und mit der esim is auch nich so leicht. Mein Telefon ist jetzt tot. Man muss echt für 30 euro ne ZUSÄTZLICHE esim beantragen ich könnt kotzen gerade

 

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Wie jetzt?Dachte die E Sim wäre Kostenlos und damit könnte man 2-3 Geräte nutzen?

Benutzerebene 2

@MarkusAnk Also man kann sich ne esim bestellen, bei Aktivierung wird die normale dann aber scheinbar platt gemacht. Ich hab das auch anders verstanden.... 

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Achso nun hab ich es verstanden du hast keine Multicard, ja dann ist es klar das nun Handy Platt ist wenn diese nun auf der Uhr Aktiv ist.Das hatte ich auch so gelesen bevor ich mir die Uhr bestellte das wenn man Handy und Uhr gleichzeitig das man eine Multicard benötigt.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk Ich hab mir jetzt ne neue sim, also zusätzliche sim für meine Nummer bestellt. Ist das richtig so? 4,99 monatl? 

Benutzerebene 6

@Izzy2510Hab die noch nicht Bestellt, hab aber grade auf der HP geschaut, das kommt wohl auf den o2 Tarif an den man hat da wohl unterschiedlich Kosten ( ? )Du brauchst eine Multicard das weiß ich, die hast du doch jetzt Bestellt denke ich mal?Würde mich da Beraten lassen im Chat was du nun genau brauchst weil ja nun Handy Platt. von der HP::

Hier ist der Link zur Multicard: https://www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/

 

Was kostet die Multicard?

Für die Multicard kann tarifabhängig eine Aktivierungsgebühr je Karte anfallen sowie, je nach O2 Tarif, monatliche Kosten. Das im Tarif enthaltene Datenvolumen erhöht sich durch die zusätzlichen SIM-Karten nicht.

Gut zu wissen: Mit O2 Connect in unseren neuen Free Tarifen können bis zu 10 SIM-Karten unter einer Rufnummer genutzt werden. Neben der Hauptkarte ist die Verwendung von 2 Multicards und bis zu 7 Datacards möglich – und das ohne Zusatzkosten.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk ja. Da hab ich dann wohl was falsch verstanden 😂😂😂 Naja. Nun warte ich auf die neue sim... Is dann halt so. Bin ja über die Uhr erreichbar 🤣

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Stimmt Haha, nur was klein der Bildschirm:grin:

Benutzerebene 7

Hallo @Izzy2510,

hier bekommst du alle Informationen zur eSIM: eSIM bestellung und Aktivierung

 

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

@MarkusAnk@MarkusAnk die Display Größe is schnurz in dem Fall. Telefonieren funzt auf jeden Fall schonmal sehr gut, kann ich sagen. Auch von der Übertragungs-Qualität 👍🏻

@NilsJanz  Diese Info wird allen anderen helfen, zumindest ist das eine Lösung, eigentlich hätte das von o2 hier kommen müssen: Wir senden diese euch via Mail.

Traurig das man selbst nach Lösungen suchen muss.

 

Hallo @MarkusAnk ,

 

wir versenden aus (guten) Gründen keine Dokumente via E-Mail. Auch wenn es technisch gesehen keine große Sache sein mag, ist es nicht möglich das ich meine berufliche E-Mail-Adresse auf Social Media Plattformen für alle Besteller öffentlich zur Verfügung stelle. Dann hätte ich morgen 20.000 Anfragen in meinem Eingangsordner, der nicht für Servicethemen gedacht ist und nebenbei einen offiziellen Kanal für diese Art von Anfragen aufgemacht - entgegen aller Richtlinien. Wir machen in der Community wirklich viel für unsere Kunden und lehnen uns dabei auch teilweise sehr weit aus dem Fenster, aber hier muss ich leider sagen, ist die Grenze. Wenn wir etwas nicht anbieten, dann liegt es daran, dass es in der Form nicht machbar ist und nicht weil uns Kunden egal sind, denn dem ist nicht so.

Das es sehr ärgerlich ist, wenn Hersteller auch eine Aktion fahren die zeitlich knapp bemessen ist, kann ich verstehen, auch das die Nerven manchmal blank liegen, wenn man sich sehr auf etwas freut und darauf warten muss.

 

Benutzerebene 6

@o2_Michi  Grüß dich, Das die Berufl.E Mail Adresse nicht rumgehen soll verstehe ich total, aber o2 hat ja sowas wie eine allgemeine Service Adresse, da muss man als Firma auch mal Spontan sein unser Chef würde sowas  Service am Kunden nennen.

Zudem wurde hier schon frühzeitig auf diese Problematik hingewiesen, bisher lass ich nichts davon das o2 sich für ihre Kunden bezgl.der Aktion bei Samsung eingesetzt hat/eine Regelung gefunden hat, also einen Plan B.

Mich betrifft das sowieso nicht, da ich nicht an dieser Aktion teilnehme hab schon so ein Teil, wenn man sowas von Leuten aber liest und man sieht was einem selbst hier geschieht ist es schwierig Ruhig zu bleiben, anfangs nahmen wir es noch mit Humor, nahm sogar o2 in Schutz irgendwann schlug es um- in dem moment wo ich mich veräppelt, Ignorriert fühlte bzw fühle und man sich nicht einsetzt bei Samsung seitens o2, im Gegenteil dann lesen muss haben keinen Kontakt zu Samsung.

Übrigens gestern nach meinem Anruf hat sich weiter nichts getan, obwohl es mir anders angedeutet wurde, hier im Forum kriegt man zudem eh keine Auskunft ausser die Täglichen Aktualisierungen, die Infos sieht man auch auf der HP, gestern kam zb.die Akt.das wurde viele Stunden vorher hier schon geschrieben das zb.Uhr in Silber vorhanden ist.

Hatte gestern hier gefragt ob Schwarze Uhren eingingen keinerlei Reaktion dabei war jemand im Thread von o2 Mitarbeiter um die Aktual.durchzuführen, an der Hotline erfuhr ich dann das diese eingingen, aber scheinbar bin ich erneut nicht dabei obwohl man mir gestern was anderes sagte.

Was Service u.a angeht betraff es ja nicht nur mich, sind ja einige wo sich über den Service hier Beschweren.

Eigentlich bin ich ein sehr geselliger, Geduldiger Mensch, wenn man vernünftig mit einem umgeht das ist das was mich am meisten stört, das die Uhr 1 Woche verspätet ist geschenkt kann vorkommen-aber bei mir nun fast 3 Wochen ohne jegliche genaue Info oder falschen Infos wird dann doch langsam zuviel.Bei Bestell Datum stand nichts von 3 Wochen, wurde auf Seite 1 hier durch o2 auch Bestätigt.

Also nochmal wann kann ich mit der Uhr rechnen?Auch wenn ich die Antwort ( so denn überhaupt eine kommt ) leider schon erahne...

 

 

 

@o2_Michi  Grüß dich, Das die Berufl.E Mail Adresse nicht rumgehen soll verstehe ich total, aber o2 hat ja sowas wie eine allgemeine Service Adresse, da muss man als Firma auch mal Spontan sein unser Chef würde sowas  Service am Kunden nennen.

 

Moin @MarkusAnk,  E-Mail-Support bieten wir seit einigen Jahren nicht mehr als Servicekanal an, auch wenn es die Möglichkeit gibt, z.B. seinen Widerruf per E-Mail zu schicken. In kleinen oder mittelständischen Unternehmen mag es durchaus möglich sein, mal eben eine E-Mail-Adresse einzurichten und in Outlook abzurufen, aber so funktionieren Dinge nicht bei der Verarbeitung von tausenden Anfragen. Das Thema alleine würde hier aber glaube ich den Rahmen sprengen. :wink:

 

Zudem wurde hier schon frühzeitig auf diese Problematik hingewiesen, bisher lass ich nichts davon das o2 sich für ihre Kunden bezgl.der Aktion bei Samsung eingesetzt hat/eine Regelung gefunden hat, also einen Plan B.

Mich betrifft das sowieso nicht, da ich nicht an dieser Aktion teilnehme hab schon so ein Teil, wenn man sowas von Leuten aber liest und man sieht was einem selbst hier geschieht ist es schwierig Ruhig zu bleiben, anfangs nahmen wir es noch mit Humor, nahm sogar o2 in Schutz irgendwann schlug es um- in dem moment wo ich mich veräppelt, Ignorriert fühlte bzw fühle und man sich nicht einsetzt bei Samsung seitens o2, im Gegenteil dann lesen muss haben keinen Kontakt zu Samsung.

 

Wir können Samsung nicht vorschreiben, wie sie ihre Aktionen zeitlich begrenzen. Bei der Anfrage des Kunden entscheidet ein Mitarbeiter bei Samsung, ob ein Kulanzrahmen möglich ist, für welchen Zeitraum dieser gilt usw.

 

Eigentlich bin ich ein sehr geselliger, Geduldiger Mensch, wenn man vernünftig mit einem umgeht das ist das was mich am meisten stört, das die Uhr 1 Woche verspätet ist geschenkt kann vorkommen-aber bei mir nun fast 3 Wochen ohne jegliche genaue Info oder falschen Infos wird dann doch langsam zuviel.Bei Bestell Datum stand nichts von 3 Wochen, wurde auf Seite 1 hier durch o2 auch Bestätigt.

Also nochmal wann kann ich mit der Uhr rechnen?Auch wenn ich die Antwort leider schon erahne..

 

Übrigens gestern nach meinem Anruf hat sich weiter nichts getan, obwohl es mir anders angedeutet wurde, hier im Forum kriegt man zudem eh keine Auskunft ausser die Täglichen Aktualisierungen, die Infos sieht man auch auf der HP, gestern kam zb.die Akt.das wurde viele Stunden vorher hier schon geschrieben das zb.Uhr in Silber vorhanden ist.

Hatte gestern hier gefragt ob Schwarze Uhren eingingen keinerlei Reaktion dabei war jemand im Thread von o2 Mitarbeiter um die Aktual.durchzuführen, an der Hotline erfuhr ich dann das diese eingingen, aber scheinbar bin ich erneut nicht dabei obwohl man mir gestern was anderes sagte.

 

Neben den Infos im Webshop schreiben wir parallel nochmal die vorrätigen Geräte in die Liste. Es mag sein, dass jemand auf vorherigen Seiten schon geschrieben hat, das seine Uhr verschickt wurde, aber die Infos gehen bei vielen Seiten leider unter, daher die Info im 1. Beitrag für alle die dazukommen. Wann die Bestellung kommt, mit welchen Modellen und wem diese zugeteilt wird, können wir nicht voraussagen, der aktuelle Bestand kann da auch nur einen Anhaltspunkt für geben.

Wie in meiner iPhone-FAQ auf g.o2.de/iphone-2019 zum Thema Bestellung, weise ich immer gerne darauf hin, das wir über die offiziellen Quellen (Bestellstatus, Lieferzeiten im Shop) hinaus keine weiterführenden Infos haben. Zugegebenermaßen ist es ärgerlich, wenn man als Kunde die Aussage bekommt, dass “Geräte am xx.xx geliefert werden”, “an Tag XY Lieferungen kommen” und andere frei interpretierte Infos bekommt, die nicht zutreffen. Wann die bestellte Uhr zukünftig eintrifft, zugeteilt und an dich versandt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

 

 

Das hat wohl scheinbar jetzt auch ohne Rechnung geklappt.. Mehrwert Gültig steht da unten 

Benutzerebene 2

@user community meins wurde abgelehnt. Was hast du denn bei Rechnung hochgeladen und was für ne Rechnungsnummer hast du angegeben? 

Ich hab den Lieferschein fotografiert.. Und als Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer angegeben.. Auch hab ich einfach ein Screenshot von der Bestellung mit der Bestellnummer Hochgeladen von o2 auf der seite unter meine Bestellungen 

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