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Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenLösung von o2_Michi
Zur Antwort springenMorgen,
Auf ein neues, euch wünsche ich die Rechnungen für Samsung und mir das es endlich mal voran geht, noch ist am Status alles unverändert.
Moin,
da ich auf der Arbeit bin habe ich gerade nochmal den Chat bemüht und nach der Rechnung gefragt und auf die dringlichkeit wegen des Auslaufens der Registrierung hingewiesen. Der nette Mitarbeiter hat mir nun Ausnahmsweise die Rechnung per Mail geschickt. Ich hoffe das hilft vielleicht jemanden.
Allen anderen, welche noch auf ihr Gerät warten, drücke ich die Daumen, dass dieser Albtraum endlich ein Ende findet!
Gruß
Traurig das man selbst nach Lösungen suchen muss.
Hey
Weiß gar nicht was in der heutigen Zeit so schwer ist eine E Mail schnell zu versenden, da soll nochmal einer über Beamte meckern o2 toppt das lach.
Glaube wurde gestern so nett wie er am Telefon war wieder nur hingehalten, bei mir rührt sich am Status nichts.
Hier ist der Link zur Multicard: https://www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/
Für die Multicard kann tarifabhängig eine Aktivierungsgebühr je Karte anfallen sowie, je nach O2 Tarif, monatliche Kosten. Das im Tarif enthaltene Datenvolumen erhöht sich durch die zusätzlichen SIM-Karten nicht.
Gut zu wissen: Mit O2 Connect in unseren neuen Free Tarifen können bis zu 10 SIM-Karten unter einer Rufnummer genutzt werden. Neben der Hauptkarte ist die Verwendung von 2 Multicards und bis zu 7 Datacards möglich – und das ohne Zusatzkosten.
Hallo
hier bekommst du alle Informationen zur eSIM: eSIM bestellung und Aktivierung
Viele Grüße,
Flo
Traurig das man selbst nach Lösungen suchen muss.
Hallo
wir versenden aus (guten) Gründen keine Dokumente via E-Mail. Auch wenn es technisch gesehen keine große Sache sein mag, ist es nicht möglich das ich meine berufliche E-Mail-Adresse auf Social Media Plattformen für alle Besteller öffentlich zur Verfügung stelle. Dann hätte ich morgen 20.000 Anfragen in meinem Eingangsordner, der nicht für Servicethemen gedacht ist und nebenbei einen offiziellen Kanal für diese Art von Anfragen aufgemacht - entgegen aller Richtlinien. Wir machen in der Community wirklich viel für unsere Kunden und lehnen uns dabei auch teilweise sehr weit aus dem Fenster, aber hier muss ich leider sagen, ist die Grenze. Wenn wir etwas nicht anbieten, dann liegt es daran, dass es in der Form nicht machbar ist und nicht weil uns Kunden egal sind, denn dem ist nicht so.
Das es sehr ärgerlich ist, wenn Hersteller auch eine Aktion fahren die zeitlich knapp bemessen ist, kann ich verstehen, auch das die Nerven manchmal blank liegen, wenn man sich sehr auf etwas freut und darauf warten muss.
Zudem wurde hier schon frühzeitig auf diese Problematik hingewiesen, bisher lass ich nichts davon das o2 sich für ihre Kunden bezgl.der Aktion bei Samsung eingesetzt hat/eine Regelung gefunden hat, also einen Plan B.
Mich betrifft das sowieso nicht, da ich nicht an dieser Aktion teilnehme hab schon so ein Teil, wenn man sowas von Leuten aber liest und man sieht was einem selbst hier geschieht ist es schwierig Ruhig zu bleiben, anfangs nahmen wir es noch mit Humor, nahm sogar o2 in Schutz irgendwann schlug es um- in dem moment wo ich mich veräppelt, Ignorriert fühlte bzw fühle und man sich nicht einsetzt bei Samsung seitens o2, im Gegenteil dann lesen muss haben keinen Kontakt zu Samsung.
Übrigens gestern nach meinem Anruf hat sich weiter nichts getan, obwohl es mir anders angedeutet wurde, hier im Forum kriegt man zudem eh keine Auskunft ausser die Täglichen Aktualisierungen, die Infos sieht man auch auf der HP, gestern kam zb.die Akt.das wurde viele Stunden vorher hier schon geschrieben das zb.Uhr in Silber vorhanden ist.
Hatte gestern hier gefragt ob Schwarze Uhren eingingen keinerlei Reaktion dabei war jemand im Thread von o2 Mitarbeiter um die Aktual.durchzuführen, an der Hotline erfuhr ich dann das diese eingingen, aber scheinbar bin ich erneut nicht dabei obwohl man mir gestern was anderes sagte.
Was Service u.a angeht betraff es ja nicht nur mich, sind ja einige wo sich über den Service hier Beschweren.
Eigentlich bin ich ein sehr geselliger, Geduldiger Mensch, wenn man vernünftig mit einem umgeht das ist das was mich am meisten stört, das die Uhr 1 Woche verspätet ist geschenkt kann vorkommen-aber bei mir nun fast 3 Wochen ohne jegliche genaue Info oder falschen Infos wird dann doch langsam zuviel.Bei Bestell Datum stand nichts von 3 Wochen, wurde auf Seite 1 hier durch o2 auch Bestätigt.
Also nochmal wann kann ich mit der Uhr rechnen?Auch wenn ich die Antwort ( so denn überhaupt eine kommt ) leider schon erahne...
Moin
Zudem wurde hier schon frühzeitig auf diese Problematik hingewiesen, bisher lass ich nichts davon das o2 sich für ihre Kunden bezgl.der Aktion bei Samsung eingesetzt hat/eine Regelung gefunden hat, also einen Plan B.
Mich betrifft das sowieso nicht, da ich nicht an dieser Aktion teilnehme hab schon so ein Teil, wenn man sowas von Leuten aber liest und man sieht was einem selbst hier geschieht ist es schwierig Ruhig zu bleiben, anfangs nahmen wir es noch mit Humor, nahm sogar o2 in Schutz irgendwann schlug es um- in dem moment wo ich mich veräppelt, Ignorriert fühlte bzw fühle und man sich nicht einsetzt bei Samsung seitens o2, im Gegenteil dann lesen muss haben keinen Kontakt zu Samsung.
Wir können Samsung nicht vorschreiben, wie sie ihre Aktionen zeitlich begrenzen. Bei der Anfrage des Kunden entscheidet ein Mitarbeiter bei Samsung, ob ein Kulanzrahmen möglich ist, für welchen Zeitraum dieser gilt usw.
Eigentlich bin ich ein sehr geselliger, Geduldiger Mensch, wenn man vernünftig mit einem umgeht das ist das was mich am meisten stört, das die Uhr 1 Woche verspätet ist geschenkt kann vorkommen-aber bei mir nun fast 3 Wochen ohne jegliche genaue Info oder falschen Infos wird dann doch langsam zuviel.Bei Bestell Datum stand nichts von 3 Wochen, wurde auf Seite 1 hier durch o2 auch Bestätigt.
Also nochmal wann kann ich mit der Uhr rechnen?Auch wenn ich die Antwort leider schon erahne..
Übrigens gestern nach meinem Anruf hat sich weiter nichts getan, obwohl es mir anders angedeutet wurde, hier im Forum kriegt man zudem eh keine Auskunft ausser die Täglichen Aktualisierungen, die Infos sieht man auch auf der HP, gestern kam zb.die Akt.das wurde viele Stunden vorher hier schon geschrieben das zb.Uhr in Silber vorhanden ist.
Hatte gestern hier gefragt ob Schwarze Uhren eingingen keinerlei Reaktion dabei war jemand im Thread von o2 Mitarbeiter um die Aktual.durchzuführen, an der Hotline erfuhr ich dann das diese eingingen, aber scheinbar bin ich erneut nicht dabei obwohl man mir gestern was anderes sagte.
Neben den Infos im Webshop schreiben wir parallel nochmal die vorrätigen Geräte in die Liste. Es mag sein, dass jemand auf vorherigen Seiten schon geschrieben hat, das seine Uhr verschickt wurde, aber die Infos gehen bei vielen Seiten leider unter, daher die Info im 1. Beitrag für alle die dazukommen. Wann die Bestellung kommt, mit welchen Modellen und wem diese zugeteilt wird, können wir nicht voraussagen, der aktuelle Bestand kann da auch nur einen Anhaltspunkt für geben.
Wie in meiner iPhone-FAQ auf g.o2.de/iphone-2019 zum Thema Bestellung, weise ich immer gerne darauf hin, das wir über die offiziellen Quellen (Bestellstatus, Lieferzeiten im Shop) hinaus keine weiterführenden Infos haben. Zugegebenermaßen ist es ärgerlich, wenn man als Kunde die Aussage bekommt, dass “Geräte am xx.xx geliefert werden”, “an Tag XY Lieferungen kommen” und andere frei interpretierte Infos bekommt, die nicht zutreffen. Wann die bestellte Uhr zukünftig eintrifft, zugeteilt und an dich versandt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hab den Lieferschein fotografiert.. Und als Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer angegeben.. Auch hab ich einfach ein Screenshot von der Bestellung mit der Bestellnummer Hochgeladen von o2 auf der seite unter meine Bestellungen
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