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Vorbestellung: Samsung Galaxy Active 2 Watch



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338 Antworten

Benutzerebene 2
@MarkusAnk ich hab gerade nen Anruf von o2 bekommen, wie versprochen 😅😅😅 meine geht morgen wohl in den Versand. Ich hab mich jetzt erstmal mit allem, was online hinterlegt is registriert für das charger pad. Vielleicht klappt es ja. Bei dir echt immernoch nichts???? Das is riesengroße Scheiße von o2. Ganz ehrlich.... Und dann dieses nichts sagen.... Einfach nur zum kotzen....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Ich denke mal deine Uhr wird heute noch rausgehen, würde mich wundern wenn nicht.Aber gut nichts ist unmöglich Toyo...achne ähm o2...😄

Nein bei mir nichts grade geschaut, Silberne sind heute wohl reingekommen da verfügbar auf der o2 HP, Schwarze keine Ahnung und wenn Schwarze schein ich erneut nicht dabei zu sein, hier kriegt man ja soviele Antworten von o2😁
Benutzerebene 2
@MarkusAnk meine war doch angeblich auch nicht auf Lager. Also abwarten... Registrierung is soweit ganz gut gelaufen. ABER das falsche Gerät is gemeldet, obwohl ich das richtige angetippt habe. Mal schauen, ob es trotzdem klappt. Meinst, geht heute raus? Alles andere wäre ja eigentlich Quatsch. Sind ja alle Unterlagen online vorhanden....
Benutzerebene 6
@Izzy2510 Wie das falsche Gerät wurde gemeldet?Nimmt dieses Gerät denn an der Aktion teil?

Also bisher Betonung liegt auf bisher war es immer so bei o2 wenn Status auf Bearbeitung und die Imei/Seriennummer in der logistik zu sehen war das es eigentlich am gleichen tag noch raus ging.
Hier gab es zwar Meldungen das der Status schon tage auf Bearbeitung war, die hatten allerdings auch noch keine Imei/Seriennummer die du ja nun schon hast.
Oftmals kommen die Versandmitteilungen von o2/DHL erst zwischen 20-22 Uhr oder auch gar keine und aufeinmal steht DHL da, hatte ich auch schon.

Hallo @o2_Flo 

Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich brauche eine "Rechnung" für die Registrierung bei Samsung, der Lieferschein leider nicht passt. Vielleicht wissen Sie wo kann man die bekommen?

Antwort von Samsung:

"Falls Ihr Beleg unvollständig sein sollte, beachten Sie bitte, dass dieser leserlich und folgende Informationen beinhalten muss:

- Rechnungsdatum (bei online getätigten Bestellungen das Bestelldatum)
- Komplette Typ- oder Produktbezeichnung (Modell-Code)
- Händlername und Anschrift
- Steuernummer und Handelsregister des Händlers
- Rechnungsnummer"

Danke

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Bevor meine Frage von der Seite zuvor hier untergeht, @o2_Michi , @o2_Solveig , @o2_Flo ,

Sind Heute nur Silberne und keine Schwarzen Uhren rein gekommen oder kamen Schwarze und ich bin schon wieder nicht dabei?

Weil Silber laut HP heute wieder Sofort verfügbar.

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@MarkusAnk ruf an und hak nach. Mekne hartnäckigkeit war ja dann letzten Endes auch nich umsonst. Vielleicht hilft es dir? @o2_Michi  @o2_Solveig  @o2_Flo  wäre wirklich super, wenn hier mal jemand hilft. @MarkusAnk hat schon Ende August bestellt, wenn ich mich recht erinnere. Also is hier ein Feedback jawohl mehr als überfällig! 

Benutzerebene 6

Nein am 21.9, aber bei mir stand noch bei Bestellung 27.9. also zum realease Datum wurde auf Seite 1 ja auch Bestätigt durch o2.Erst danach kam 1 Woche, dann 2 Wochen und nun 2-3 Wochen laut HP, also 2 ½  Wochen schon drüber um die 3 Wochen einzuhalten müsste sich dann langsam was Rühren.

Moin Moin,

 

nach einigen Tagen Abstinenz bin ich heute auch mal wieder kurz im Forum unterwegs. :smiley:

Ich habe die Liste der vorrätigen Watches vor einigen Minuten aktualisiert.

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Danke für die Antwort auf meine Frage:grin: *Ironie aus * Die Aktualisierungen könnt ihr euch sparen-Augenroll-das sieht jeder auf der HP, schrieb ich vor Stunden schon das Silber verfügbar ist.

Und ja ihr könnt das sehen ob im laufe des Tages gewisse Uhren rein kamen, wie man ja nun hier feststellen durfte dank@Izzy2510 , Ignorranz vom Feinsten und das bei so einer einfachen Frage.

 

Ps.Hier fragte auch jemand bezgl.einer Rechnung ich wüsste es ja, aber wieso soll ich hier eure Arbeit machen, wenn nichtmal auf meine einfache Frage geantwortet wird.

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@MarkusAnk hab gerade die Versandbestätigung bekommen... Aber an deiner Uhr bleiben wir jetzt dran.... Ich bleib hier, bis du deine Infos hast ☝🏻☝🏻

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@Izzy2510  Sag ich ja das heute sich bei dir noch was Rührt.

Ach brauchste nicht, alles gut-die Antworten sowieso nicht mehr ausser die Aktualisierung die niemand braucht da man auf der HP es selbst sehen kann, wenn ich so Arbeiten würde, hätte ich längst die Kündigung und wenn das so angeordnet von oben sein sollte, hätte ich längst in der Firma gekündigt, so mit Kunden die letztendlich Menschen sind umzugehen ist unterste Schublade.

 

Wenn morgen oder Mittwoch die Uhr hast, dann kannste ja mal ein erstes kleines Feedback abgeben zb.wie einfach das mit der E Sim ging.:relaxed:

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@MarkusAnk ich halte schön weiter die stellung. Hab jetzt auch gerade geschaut. Bei deiner steht 2-3 Wochen... Immernoch... Ich begreife das einfach nicht.... Wie kann man mit seinen zahlenden Kunden so umgehen??? Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde... Darf ich gar nich drüber nachdenken... 

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@Izzy2510  Diese 2-3 Wochen stehen schon fast 2 Wochen dort.Schrieb ja bin 2 ½ über dem Datum 27.9.

 

Bin grade dabei einen Brief an die Geschäftsführung zu schreiben um u.a auf diesen Thread  zu verlinken und fragen ob keine Antworten/Ignorranz im Sinne der Firma o2 sind und ob die sich so eine Geschäftsbeziehung ( wo sich 0 einsetzen, ) mit vor allem langjährigen Kunden vorstellen die schon paar 1000er bei o2 liessen  usw.

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Sehr gut @MarkusAnk .Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich hier.... Es is einfach traurig.... Auch ich bin nich erst seit gestern Kunde. Hab schon einige Geräte hier gekauft. Und no h nie is mir sowas passiert, wie in den letzten Wochen hier.... So wenig Feedback, so wenig Hilfe, aber soooooo viele verschiedene Aussagen zu im Grunde ein und der selben Frage, das is einfach unglaublich. Meine Kollegen (nicht o2 - Kunden) sind auch "beeindruckt". Und das is nich positiv gemeint. Positive Werbung für o2 wird von mir keiner mehr hören.... Eine einzige Dame vom Telefon - Support hat auch mal n bissl tiefer gegraben und mich auch ein klitzekleines bißchen "entschädigt". Nichts desto trotz, kaufe ich nix mehr hier.... 

Sehr gut@MarkusAnk .Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich hier.... Es is einfach traurig.... Auch ich bin nich erst seit gestern Kunde. Hab schon einige Geräte hier gekauft. Und no h nie is mir sowas passiert, wie in den letzten Wochen hier.... So wenig Feedback, so wenig Hilfe, aber soooooo viele verschiedene Aussagen zu im Grunde ein und der selben Frage, das is einfach unglaublich. Meine Kollegen (nicht o2 - Kunden) sind auch "beeindruckt". Und das is nich positiv gemeint. Positive Werbung für o2 wird von mir keiner mehr hören.... Eine einzige Dame vom Telefon - Support hat auch mal n bissl tiefer gegraben und mich auch ein klitzekleines bißchen "entschädigt". Nichts desto trotz, kaufe ich nix mehr hier.... 

 

Mich hat keiner entschädigt 😥

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@Kinaya ich war auch irgendwann wirklich böse und ätzend am Telefon. Hab fast täglich angerufen, auf meine kundenzeit (und es sind einige Jahre!!) hingewiesen. Aber ich hab die Jungs und Mädels vom Service nie angegriffen oder so. Irgendwann hab ich dann mal eine junge Frau erwischt, die wirklich schrieb im Chat, dass das so wirklich nich geht mit dem warten.... Und so kam das dann... Sie is für den Verein in die Bresche gesprungen... 

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@Izzy2510  Hab nun das 1.mal bei der Hotline angerufen und siehe da  was die alles können, komisch das die hier im Forum sich nicht so einsetzen:wink:

Der Mitarbeiter vom Telefon hat während des Anrufs bei der Logistik nachgefragt, musste halt nur warten, ums kurz zu machen : Habe meine Antwort es sind Schwarze Uhren auf Lager, bin gespannt ob es stimmt was er mir sagte bzw wofür er sich einsetzte damit ich endlich die Uhr erhalte, da aber Uhren da sind laut ihm werd ich es spätestens morgen wissen ob sich was rührt oder nicht, zumindest machte er nicht den eindruck als ob er mir einen erzählen würde.

So stelle ich mir Service vor klare Frage klare Antwort, Hilfe und nicht Ignorriert zu werden oder auf einen Bestellstatus hinzuweisen was man zudem nicht fragte und dem man in und auswendig kennt, wobei ja nicht nur ich Ignorriert wurde.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk na also. Ja die Jungs und Mädels am Telefon geben sich wirklich Mühe. Auch wenn das mit den vielen Aussagen, die ich anfangs bekam natürlich nicht so schön war. Aber ich hatte beim letzten Anruf dann auch 20 Minuten gewartet und der junge Mann fragte auch direkt in der Logistik und prompt ging es los, dass alles fertig gemacht wurde. Ich drück die Daumen, dass es jetzt auch bei dir ratzfatz geht. 

Hallo, nachdem ich nun meine Uhr bekommen habe, warte ich nun auf eine Rechnung, damit ich die Uhr für die Vorbetellaktion registrieren kann. Hat die schon jemand bekommen und wenn ja wann?

Gruß

Benutzerebene 2

@NilsJanz ich hab es mit der Bestellnummer (diese W..... Nummer) probiert, weil ich weder die Uhr noch ne Rechnung habe. Habe Screenshots von bestell- und Auftragsbestätigung hochgeladen und es is bis jetzt in der Prüfung bei Samsung... Versuch es erstmal damit würde ich sagen, damit du erstmal safe bist. Wenn die dann noch was brauchen bei Samsung, melden die sich bestimmt 

@Izzy2510 Das haben die gerade abgelehnt :-( Deswegen die Frage hier.

Mal schauen ob jemand schon eine Rechnung hat.

Benutzerebene 2

@NilsJanz OK. Bei mir ist noch nix zurück gekommen deswegen... Sonst morgen mal die Hotline anrufen und fragen, ob sie per Mail eine schicken könnten? Denen das erklären, warum und wieso, denke, die helfen bestimmt 

Benutzerebene 6

Na ich hoffe für euch das es nun nicht daran scheitert, weil Rechnung kommt meistens immer erst 2-3 Tage später als das Gerät, ab und an sogar noch später.

Hoffe o2 hat bei Samsung vorgesorgt falls die Rechungen zu spät kommen, wurden hier ja früh genug auf die Problematik drauf aufmerksam gemacht.

So grausam wie diese ganze Bestellung abgelaufen ist hab ich noch nicht erlebt. Echt zum abgewöhnen. Ich werde auf jeden Fall nicht mit meiner Meinung zu dem Laden hier zurückhalten. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wie der Kunde hier vor Wände läuft ist echt MIES!!!

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