Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenLösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo
Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich brauche eine "Rechnung" für die Registrierung bei Samsung, der Lieferschein leider nicht passt. Vielleicht wissen Sie wo kann man die bekommen?
Antwort von Samsung:
"Falls Ihr Beleg unvollständig sein sollte, beachten Sie bitte, dass dieser leserlich und folgende Informationen beinhalten muss:
- Rechnungsdatum (bei online getätigten Bestellungen das Bestelldatum)
- Komplette Typ- oder Produktbezeichnung (Modell-Code)
- Händlername und Anschrift
- Steuernummer und Handelsregister des Händlers
- Rechnungsnummer"
Danke
Bevor meine Frage von der Seite zuvor hier untergeht,
Sind Heute nur Silberne und keine Schwarzen Uhren rein gekommen oder kamen Schwarze und ich bin schon wieder nicht dabei?
Weil Silber laut HP heute wieder Sofort verfügbar.
Nein am 21.9, aber bei mir stand noch bei Bestellung 27.9. also zum realease Datum wurde auf Seite 1 ja auch Bestätigt durch o2.Erst danach kam 1 Woche, dann 2 Wochen und nun 2-3 Wochen laut HP, also 2 ½ Wochen schon drüber um die 3 Wochen einzuhalten müsste sich dann langsam was Rühren.
Moin Moin,
nach einigen Tagen Abstinenz bin ich heute auch mal wieder kurz im Forum unterwegs.
Ich habe die Liste der vorrätigen Watches vor einigen Minuten aktualisiert.
Danke für die Antwort auf meine Frage *Ironie aus * Die Aktualisierungen könnt ihr euch sparen-Augenroll-das sieht jeder auf der HP, schrieb ich vor Stunden schon das Silber verfügbar ist.
Und ja ihr könnt das sehen ob im laufe des Tages gewisse Uhren rein kamen, wie man ja nun hier feststellen durfte dank
Ps.Hier fragte auch jemand bezgl.einer Rechnung ich wüsste es ja, aber wieso soll ich hier eure Arbeit machen, wenn nichtmal auf meine einfache Frage geantwortet wird.
Ach brauchste nicht, alles gut-die Antworten sowieso nicht mehr ausser die Aktualisierung die niemand braucht da man auf der HP es selbst sehen kann, wenn ich so Arbeiten würde, hätte ich längst die Kündigung und wenn das so angeordnet von oben sein sollte, hätte ich längst in der Firma gekündigt, so mit Kunden die letztendlich Menschen sind umzugehen ist unterste Schublade.
Wenn morgen oder Mittwoch die Uhr hast, dann kannste ja mal ein erstes kleines Feedback abgeben zb.wie einfach das mit der E Sim ging.
Bin grade dabei einen Brief an die Geschäftsführung zu schreiben um u.a auf diesen Thread zu verlinken und fragen ob keine Antworten/Ignorranz im Sinne der Firma o2 sind und ob die sich so eine Geschäftsbeziehung ( wo sich 0 einsetzen, ) mit vor allem langjährigen Kunden vorstellen die schon paar 1000er bei o2 liessen usw.
Sehr gut
Sehr gut
Mich hat keiner entschädigt 😥
Der Mitarbeiter vom Telefon hat während des Anrufs bei der Logistik nachgefragt, musste halt nur warten, ums kurz zu machen : Habe meine Antwort es sind Schwarze Uhren auf Lager, bin gespannt ob es stimmt was er mir sagte bzw wofür er sich einsetzte damit ich endlich die Uhr erhalte, da aber Uhren da sind laut ihm werd ich es spätestens morgen wissen ob sich was rührt oder nicht, zumindest machte er nicht den eindruck als ob er mir einen erzählen würde.
So stelle ich mir Service vor klare Frage klare Antwort, Hilfe und nicht Ignorriert zu werden oder auf einen Bestellstatus hinzuweisen was man zudem nicht fragte und dem man in und auswendig kennt, wobei ja nicht nur ich Ignorriert wurde.
Hallo, nachdem ich nun meine Uhr bekommen habe, warte ich nun auf eine Rechnung, damit ich die Uhr für die Vorbetellaktion registrieren kann. Hat die schon jemand bekommen und wenn ja wann?
Gruß
Mal schauen ob jemand schon eine Rechnung hat.
Na ich hoffe für euch das es nun nicht daran scheitert, weil Rechnung kommt meistens immer erst 2-3 Tage später als das Gerät, ab und an sogar noch später.
Hoffe o2 hat bei Samsung vorgesorgt falls die Rechungen zu spät kommen, wurden hier ja früh genug auf die Problematik drauf aufmerksam gemacht.
So grausam wie diese ganze Bestellung abgelaufen ist hab ich noch nicht erlebt. Echt zum abgewöhnen. Ich werde auf jeden Fall nicht mit meiner Meinung zu dem Laden hier zurückhalten. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wie der Kunde hier vor Wände läuft ist echt MIES!!!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.