Hallo und Willkommen in der “Community” @FireLow,
der Wechsel zu “Abgeschlossen” bedeutet das die Bestellung einem Kunden im System zugeordnet wurde.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Hallo @FireLow ,
herzlich Willkommen in unserer o2 Community.
@Castiel konnte dir eine klasse Übersicht zum Status deiner Bestellung helfen. Vielen Dank
Aktuell gibt es eine Lieferzeit vom Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G graphit von voraussichtlich 5-6 Wochen. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail von uns informiert über die Lieferung.
Hat sich bei dir zwischenzeitlich der Bestellstatus geändert?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich bei uns. Bis dahin schaue doch in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns unter anderem aus, was wir noch für alte Geräte im Schrank liegen haben.
Viele Grüße
Jennifer
Nein aktuell hat sich mein bestellstatus noch nicht geändert warte jz seit 3 Wochen und als ich es bestellt habe stand Lieferzeit von 3-4 Wochen da und aktuell ist es bei Samsung ja auch ausverkauft heißt das ich muss jz noch länger warten? Und wie sieht es mit der Gratis Tastatur aus. Ich kann mir die ja nur in einem bestimmten Zeitraum holen und durch die Lieferschwierigkeiten glaub ich nicht das es in dem Zeitraum noch kommen wird aber gerade wegen dem Gratis Book Cover hab ich es mir bestellt
Hallo @FireLow ,
das ist natürlich unglücklich und kann ich verstehen, dass du Sorge hast, dass du die Tastatur nicht mehr bekommst. Tut mir leid, wenn du so lange warten musst.
Die Aktion von Samsung wurde verlängert bis zum 21. April 2022. Somit hast du noch genügend Zeit um an der Aktion teil zu nehmen und die Tastatur zu erhalten.
Ich habe auch tolle Neuigkeiten für dich. Deine Bestellung wird gerade im Lager bearbeitet. Du wirst per E-Mail informiert, sobald dein neues Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G graphit in den Versand geht.
Wenn du dein neues Tablet in den Händen hältst, berichte mal, wie es dir gefällt. :-)
Viele Grüße
Jennifer
Danke für die Info das die Aktion verlängert wurde und das freut mich das meine Bestellung jz in Bearbeitung ist habs auch gerade in der App gesehen
Natürlich werde ich euch berichten wie Toll das Tablet ist
MfG FireLow
Hallo @FireLow ,
ich wollte mal nachhaken. :-)
Wie schaut es denn aktuell aus, konntest du an der Aktion von Samsung bereits teilnehmen und wie findest du das Tab? :-)
Wenn du Unterstützung von uns in der Community brauchst. Melde dich einfach.
Schau gerne in unser aktuelles Community Gewinnspiel rein, es gibt zwei Handys zu gewinnen. Viel Glück.
Viele Grüße
Jennifer