Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestelleraktion Zfold 7 512 GB

  • August 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

Nach mehrmaligen Anrufen, dass das Tab S10 Ultra nicht vorhanden ist und ich ein Ersatz forderte, sehe ich im O2 Onlineshop heute, dass das Tablet wieder verfügbar ist. Normalerweise müsste ich noch einen Anspruch haben, da die Aktion bis zum 22.08 geht. Weil bis jetzt habe ich keine neuen Informationen erhalten.

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Nutzer2004
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Durch die vielen Anfragen die aktuell zu dem Thema aufkommen, kann es leider etwas dauern bis du Antwort erhältst. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Schaue auch gerne in unserem Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread vorbei, hier kannst du dich mit anderen User:innen zu dem Thema austauschen und sobald wir Neuigkeiten zur Aktion haben, werden wir es dort mit euch teilen. 😊

Gruß, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2025

Hallo ​@Nutzer2004
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Durch die vielen Anfragen die aktuell zu dem Thema aufkommen, kann es leider etwas dauern bis du Antwort erhältst. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Schaue auch gerne in unserem Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread vorbei, hier kannst du dich mit anderen User:innen zu dem Thema austauschen und sobald wir Neuigkeiten zur Aktion haben, werden wir es dort mit euch teilen. 😊

Gruß, 

Anna