Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt.
Habe am 13.02 das S22 Ultra 256 in schwarz bestellt, nach dem ich die Grüne Variante gesehen hab, hatte ich beim Support (telefonisch) gefragt ob ein Wechsel möglich sei.
Antwort: “Ja ist machbar”.
Da wusste ich nicht das die ganze Bestellung storniert und eine neue Bestellung erstellt wird.
- Somit ist mein “offizielles” Bestelldatum der 16.02.22. Zu dem Zeitpunkt stand für alle Geräte noch
“Lieferbar ab 25.02”.
Das es Verzögerung geben wird, war mir klar. Allerdings sind jetzt (Stand 01.04.22) 45 Tage vergangen und mein Status steht wie bisher auf “Vorbestellung”.
Witzig dabei ist, das im Shop aktuell für das Gerät “4-5 Wochen” angegeben wird.
Kurzes rumrechnen im Kopf…. bin also mittlerweile in der 7. Woche - es ist Freitag. Also Ende 7. Woche.
Vom Support (mal abgesehen von der schlechten deutsch Kenntnis), gibt es seit Wochen Aussagen wie diese:
- Bestellung befindet sich in der Bearbeitung (Status wird nur nicht korrekt angezeigt)
- Bestellung kommt bis zum Ende der Woche versprochen!!! (3Wochen hintereinander)
- Bestellung befindet sich im Versand und wartet nur darauf von DHL abgeholt zu werden.
Mittlerweile liest man das Personen die hier bei O2 wesentlich später bestellt haben (Exakt gleiches Modell, Farbe) das Gerät bekommen haben???
Seit Heute gibt es die Modelle auch bei MediaMarkt / Saturn mit Lieferdatum 04.04.-05.04
S22 Ultra 256GB Grün | Saturn
S22 Ultra 256GB Grün | MediaMarkt
Übrigens, seit der Bestellung am 16.02.22 kam keine einzige Email das sich die Lieferung verzögert.
Bin seit 12 Jahren bei O2 Kunde, aber diese Situation ist wirklich nicht mehr tragbar!
Keine ehrliche Kommunikation, sondern Lügen!
Ich persönlich stehe ganz kurz davor die Bestellung zu stornieren, wenn nicht endlich etwas passiert.