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Warum O2
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Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt. 
Habe am 13.02 das S22 Ultra 256 in schwarz bestellt, nach dem ich die Grüne Variante gesehen hab, hatte ich beim Support (telefonisch) gefragt ob ein Wechsel möglich sei. 
Antwort: “Ja ist machbar”. 
Da wusste ich nicht das die ganze Bestellung storniert und eine neue Bestellung erstellt wird.

  • Somit ist mein “offizielles” Bestelldatum der 16.02.22. Zu dem Zeitpunkt stand für alle Geräte noch
    “Lieferbar ab 25.02”. 
    Das es Verzögerung geben wird, war mir klar. Allerdings sind jetzt (Stand 01.04.22) 45 Tage vergangen und mein Status steht wie bisher auf “Vorbestellung”. 
    Witzig dabei ist, das im Shop aktuell für das Gerät “4-5 Wochen” angegeben wird.

    Kurzes rumrechnen im Kopf…. bin also mittlerweile in der 7. Woche - es ist Freitag. Also Ende 7. Woche.

    Vom Support (mal abgesehen von der schlechten deutsch Kenntnis), gibt es seit Wochen Aussagen wie diese:

    - Bestellung befindet sich in der Bearbeitung (Status wird nur nicht korrekt angezeigt)
    - Bestellung kommt bis zum Ende der Woche versprochen!!! (3Wochen hintereinander)
    - Bestellung befindet sich im Versand und wartet nur darauf von DHL abgeholt zu werden.


    Mittlerweile liest man das Personen die hier bei O2 wesentlich später bestellt haben (Exakt gleiches Modell, Farbe) das Gerät bekommen haben???

    Seit Heute gibt es die Modelle auch bei MediaMarkt / Saturn mit Lieferdatum 04.04.-05.04

    S22 Ultra 256GB Grün | Saturn
    S22 Ultra 256GB Grün | MediaMarkt

    Übrigens, seit der Bestellung am 16.02.22 kam keine einzige Email das sich die Lieferung verzögert.

    Bin seit 12 Jahren bei O2 Kunde, aber diese Situation ist wirklich nicht mehr tragbar!
    Keine ehrliche Kommunikation, sondern Lügen!

    Ich persönlich stehe ganz kurz davor die Bestellung zu stornieren, wenn nicht endlich etwas passiert.

Hallo @Olidata, das ganze kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen. 🤗

Ich bin selbst froh, dass aktuell schon einige der 22er Ultra Modelle nun in den Versand gegangen sind und die ersten Community-Mitglieder sich hierzu nach erhalten gemeldet haben.

Zu einem genauen Lieferzeitraum, stehen mir  oder besser gesagt uns, auch nur die letzten Infos aus dem Sammelbeitrag zur Verfügung.

Was auch schon sehr gut ist, dass du hier Saturn und MediaMarkt genannt hattest, mit deren Lieferdatum, was mir viel Hoffnung gibt, dass auch die grüne Variante bald in den Versand gehen wird.

Vielen lieben Dank dafür und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dein neues Gerät bald in den Händen hälst.

LG Steffen


Ich habe am 11.02 bestellt, bis jetzt keine Änderung im Status.

Es steht immer noch Vorbestellung im Status.

Keine Mail nichts erhalten, am Servicetelefon nur Leute ohne Ahnung und kein Hilfe erhalten.

Unprofessionell ist noch zu milde ausgedrückt wie man hier mit Kunden umgeht.


Hallo @Lord_Holger 😊

es gibt leider einige Modelle mit Lieferverzögerungen. Wenn wir dazu weitere Informationen bekommen, findest du diese im Sammelbeitrag ganz oben, sorry wegen der Wartezeit.

 

Viele Grüße,

Michi


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