Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy Bestellung

  • 17 February 2020
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 14.02 eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen. Bei dem Gerät stand sofort lieferbar und das ich die Auftragsbestätigung und Versandbestätigung innerhalb 24h erhalten sollte. Nun habe ich am 14.02 nur die Auftragsbestätigung bekommen. In der App und Bestellung steht "in Bearbeitung" eigentlich sollte ich innerhalb 2-3 Tagen das Handy wohl erhalten zumindest laut internet. Nun wollte ich mal nachfragen wie lange es dauert?

 

PS: Ja der neue Tarif ist bereits aktiv.

 

LG


3 Antworten

Hallöchen @Maria98 und ganz herzlich willkommen in O₂  ihrer Community :relaxed: ,

Bei Geräte mit hoher Nachfrage, dann kann sich die Lieferung unserer Bestellungen mit sofortiger Lieferbarkeit auch verzögern. Wie lange das ganze Versandprocedre dauern wird, das weiß keiner und kann dir niemand sagen. Wir erhalten aber eine Versandbestätigung per Mail, nachdem die Geräte versendet wurden. Und außerdem, das ist ja eine feine Sache, können wir uns jederzeit mit Selfcare, über den Status unserer Bestellung informieren. Selfcare Ich habe dir den Link beigefügt, so das du den Status deiner Bestellung einmal überprüfen kannst, sofern du möchtest.

Viele Grüße, MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hallo. Ich habe am 14.02 eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen. Bei dem Gerät stand sofort lieferbar und das ich die Auftragsbestätigung und Versandbestätigung innerhalb 24h erhalten sollte. Nun habe ich am 14.02 nur die Auftragsbestätigung bekommen. In der App und Bestellung steht "in Bearbeitung" eigentlich sollte ich innerhalb 2-3 Tagen das Handy wohl erhalten zumindest laut internet. Nun wollte ich mal nachfragen wie lange es dauert?

 

PS: Ja der neue Tarif ist bereits aktiv.

 

LG

Hallo @Maria98,

 

Was für ein Handy hast du den bestellt?

Ich würde echt noch 2-3 Tage warten, manchmal ist die Nachfrage höher ,als Lagerbestand.

Aber wie schon @MariaMostrich ,dir geschrieben hat, kannst du das auch selbst nachsehen.

 

Viele Grüße

 

 

Hallo @Maria98,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. In der Zwischenzeit solltest Du das Gerät bereits erhalten haben. Kannst Du das so bestätigen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort