Guten Tag,
Ich finde leider mein o2 myhandy Vertrag nicht und möchte gerne eins ausdrucken aber ich kann es nicht in Online Portal finden. Ich hab schon in o2 myhandy gesucht aber dort finde ich nur die monatliche Rechnung und nicht den normalen Vertrag.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
Seite 1 / 1
Hallo @DOn ,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du ja gestern Kontakt mit unserer Kundenbetreuung.
Konnte Deine Anfrage denn geklärt werden?
Gruß,
Lars
wenn ich das richtig sehe, hattest Du ja gestern Kontakt mit unserer Kundenbetreuung.
Konnte Deine Anfrage denn geklärt werden?
Gruß,
Lars
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Vertrag ausdrucken, jedoch weiß ich nicht wo ich ihn finde. Ich habe bereits bei o2 myhandy gesucht, allerdings finde ich dort nur meine Rechnungen und die Details meines Vertrags aber kein vollständiges Formular.
Wenn es Ihnen möglich ist mir meinen Vertrag zuzustellen wäre es mir per E-Mail am liebsten. Sie erreichen mich über folgende Adresse : xxxxxxx@t-online.de
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Anft
Edit by Frechnuss: Mailadresse anonymisiert
ich würde gerne meinen Vertrag ausdrucken, jedoch weiß ich nicht wo ich ihn finde. Ich habe bereits bei o2 myhandy gesucht, allerdings finde ich dort nur meine Rechnungen und die Details meines Vertrags aber kein vollständiges Formular.
Wenn es Ihnen möglich ist mir meinen Vertrag zuzustellen wäre es mir per E-Mail am liebsten. Sie erreichen mich über folgende Adresse : xxxxxxx@t-online.de
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Anft
Edit by Frechnuss: Mailadresse anonymisiert
Moin,
der MyHandy-Kaufvertrag wird einige Tage nach dem Gerät per Post zugestellt.
Wenn man diesen nicht mehr findet kann man über die Kundenbetreuung ein kostenpflichtiges Duplikat bestellen.
Hotline: 0176 888 55 222
Grüße, Katja
der MyHandy-Kaufvertrag wird einige Tage nach dem Gerät per Post zugestellt.
Wenn man diesen nicht mehr findet kann man über die Kundenbetreuung ein kostenpflichtiges Duplikat bestellen.
Hotline: 0176 888 55 222
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.