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Lösung

Versicherung

  • March 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 943 Aufrufe

Guten Tag,

und zwar ist gestern das Display meines Galaxy S10+ kaputt gegangen.
Ich habe zwar die Premium Versicherung, aber da ja momentan alle läden zu sind kann ich mich ja nicht dort melden. Hat jemand eine Anlaufstelle momentan und kann mir grob sagen wie sowas dann abläuft. 
Muss erreichbar bleiben bezüglich der Arbeit und bräuchte zeitnah eine Antwort.

Viele Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

rufe morgen die Versicherung an und bespreche das weitere Vorgehen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

rufe morgen die Versicherung an und bespreche das weitere Vorgehen.


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 29, 2020

Hast du denn keine Unterlagen zur Versicherung? Wenn nicht: Google hilft!

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/handy-versicherung/