Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Versand Telefon


Ich warte seid Donnerstag nun das mein Bestellung versendet wird (ich bin ein Neukunde)

1. tut sich nichts 

  1. überall technische Probleme, ich kann auch kein erreichen. 
    Geld wurde nun ja auch schon gezahlt und es stand das das Telefon sofort lieferbar ist. Ich bin etwas verärgert

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Juhuhn,

schau mal ob es anhand deiner Bestellnummer hier funktioniert.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Juhuhn,

schau mal ob es anhand deiner Bestellnummer hier funktioniert.

 

 

VG

Leider kommt dort schon scheid Freitag, die Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17666 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo @Juhuhn,

es ist natürlich schade, dass du länger auf deine Bestellung wartest, als zuerst angenommen. Um was für ein Gerät handelt es sich denn dabei? Konntest du inzwischen auf den Bestellstatus zugreifen oder wird dir dort weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 1. November 2022

Hi @Juhuhn,

 

wir würden uns freuen, wenn wir von dir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden würden? 😊 Hat es inzwischen geklappt?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort