Hallo,ich habe mir das galaxy s20 plus bestellt.Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen und laut der Webseite ist es am 5.3 lieferbar.Wird es zu diesem Zeitpunkt erst verschickt,oder kann ich dann schon mit dem Handy rechnen?
Huhu
Ist denn schon evtl. bekannt wann der nächste schwung an Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 Gb in Schwarz rein kommen?
Bei Bestellung hieß es lieferbar ab 5.3.
Ich kenne es bereits vom IPhone Pro wie wo was abgearbeitet wird daher kein Thema wäre nur schön zu wissen ob ich jetzt wirklich noch bis zu 2 wochen warten müsste
Lg
Habe am 26.02. vorbestellt und mein status steht leider auch noch immer auf Vorbestellung.
Hallo
wie ich sehe, ist das Handy Samstag an dich ausgeliefert worden
Wir freuen uns über dein Feedback zum neuen Handy. Villeicht möchtest du einen Testbericht dazu schreiben ?
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass ihr euch meldet
Leider sehe ich auch noch keine weiteren Status. Bitte geduldet euch noch etwas. Sobald sich der Status ändert, bekommt ihr eine Mitteilung per Mail.
Solange ihr wartet, schaut euch doch einfach in unserem Digitalen Wohnzimmer oder bei den Testberichten um.
Gruß, Solveig
Hallo
Wann sind von dem Samsung Galaxy S20 Ultra 128Gb in schwarz wieder Geräte vorrätig?
Ich frage aus dem Grund, da ich immer arbeiten muss und somit besser einschätzen kann wann ich zuhause sein muss um das anzunehmen. Oder ist es auch möglich dass das Gerät an einen Hausmitbewohner übergeben werden kann?
Hallo
leider kann ich dir nicht sagen, wann das Gerät wieder vorrätig ist. Und selbst wenn, wüßte ich nicht, welche Zahl an Vorbestellungen der Liefermenge gegenüber steht.
Wir müssen einfach abwarten.
Bei dem Warenwert vom Samsung Galaxy S20 ist es so sein, dass nur du persönlich das Handy annehmen darfst. Wenn du nicht zu Hause bist, wirft der DHL-Fahrer eine Benachrichtigungskarte in deinen Briefkasten.
Gruß, Solveig
Hallo
und, wie gefällt dir das Handy ?
Ich warte grad sehnsüchtig auf die Ankunft und denke das ich dann auch mal einen Testbericht schreiben werde
Da sagen wir natürlich nicht nein. Es wäre toll, wenn du einen Testbericht schreiben würdest.
Gruß, Solveig
Eine kleine info was wie wo wäre sehr nett mal von o2.
Bei Bestellung am 2.3 war es noch mit 5.3 ausgeschrieben. Mittlerweile 1-2 Wochen.
Kein Problem aber heute 13.3 immer noch auf vorbestellung solangsam müsste da ja mal was passieren auser das plötzlich die Bestellung unter denn abgeschlossenen steht.
Hallo
momentan können wir leider noch nichts neues berichten.
Ich hoffe, dass wir Anfang der Woche neue Infos bekommen werden!
Viele Grüße,
Kurt
Und noch immer hat sich der Status nicht geändert wobei schon hunderte Kunden das Gerät erhalten haben.
Und die Moderatoren antworten leider auch nur kaum oder ignorieren Nachrichten schlicht einfach.
Morgen sind die 2 Wochen Lieferzeit vorüber und ich bin echt am überlegen O2 als Anbieter zu verlassen.
Man kann mir auch einfach das Graue S20 Ultra 128 Gb zusenden oder endlich mal die Füße bewegen und das Gerät losschicken!
Wenn du ein anderes Modell willst, dann storniere das erste und bestelle ein verfügbares Modell.
Wenn du deswegen o2 verlassen willst, ist dem so. Deswegen veränderst du am Status nichts.
Huhu Bestellung vom 2.3 ist auf Bearbeitung gesprungen
Hallo
ich kann deinen Unmut verstehen, wir können den Versand allerdings leider nicht beschleunigen.
Deinen Auftrag habe ich mir auch gerade angesehen und der Status hat sich nun verändert :)
Das Handy sollte nun zeitnah versendet und dir eine Sendungsnummer mitgeteilt werden.
Gruß
Antje
Hab gerade gesehen das der Status sich geändert hat.
Bekomme ich eigentlich die Mail erst wenn das Gerät gesendet wird oder jedesmal wenn sich der Status ändert? Zu der Statusänderung hatte ich nämlich keine Mail erhalten.
Hoffe das kommt dann eventuell diese Woche noch würd mich natürlich sehr darüber freuen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du das Handy noch diese Woche erhältst.
Gruß
Antje
Sobald das Handy da ist wünschen wir uns hier ein schickes Foto :)
Gruß
Antje
Aktuell ist das Handy noch nicht bei mir eingetroffen, angeblich soll es laut Dhl App noch immer in meiner Region und im nächsten Schritt zur Zustellbasis geliefert werden. Service Mitarbeiter sind wie erwartet inkompetent und erzählen mir seit zwei Tagen immer nur das gleiche.
Hatte jemand schon dieses Problem?
laut Sendungsverfolgung soll das Gerät noch heute zugestellt werden. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Gruß
Annika
Nun muss ich aber leider noch auf die Rechnung des Handys warten, da ich sehr gerne die Gratis Galaxy Buds+ erhalten würde.
Wäre es möglich das diese Rechnung mir per Mail zugeschickt werden kann? Dann könnte ich die Registrierung schon abschließen?
Die Rechnung können wir nicht per Mail verschicken. Du erhältst sie aber in den nächsten
Tagen per Post.
Gruß
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.