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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

am 24. November habe ich ein Google Pixel 7 bestellt.

Teil dieser Bestellung war eine Aktion, die gratis Google Buds versprach und das das habe ich auch gleich nach Erhalt des Produkts über einen Link in die Wege geleitet.

 

Nachdem ich dort meine Daten eingegeben habe, wurde ich auf eine Erfolgsseite weitergleitet, die mir den Versand bis zum 24.12. zusagte. Da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, hab ich das ganze insgesamt 2x durchgeführt. Wobei ich beim 2. Mal den Hinweis erhielt, dass ich schon an der Aktion teilnehmen würde. Eine Mail kam trotzdem nicht. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, weil ich seitdem nichts mehr gehört habe und ich weder das Produkt noch eine Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung erhalten habe. 

 

Was kann ich jetzt am besten machen?

 

Danke für die Hilfe!

Janine 

Hallo @Jarnsaxa,

was genau wird dir im Hardware Extra Portal angezeigt? In der Regel werden nur vorraussichtliche Liefertermine vergeben. Da kann es auch zu einer Verzögerung kommen.

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

danke für den Tipp, da finde ich zumindest folgende Info:

 

 

Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW46538818 voraussichtlich am 19.12.2022 verschickt.

 

Ich denke, dann ist es so, wie du sagst und es kommt bei der Lieferung zur Verzögerung.

Das hat mich zumindest beruhigt :)

 

Liebe Grüße

Janine 


@Jarnsaxa vielen Dank für deine Rückmeldung. 😃
Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, dass ein Eintrag hinterlegt ist. 
Ist in der Zwischenzeit schon etwas passiert? Hast du eine Meldung oder vielleicht das Goodie erhalten? 

LG
Michael


Hallo @o2_Micha das dachte ich mir auch und hat mich beruhigt, dass der Eintrag hinterlegt ist :)

Leider hat sich nichts getan und der Status dort im Portal ist gleich. Soll ich einfach abwarten oder mich nochmal an anderer Stelle melden? 

 

Danke & liebe Grüße

Janine


Hi @Jarnsaxa vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das soll so natürlich nicht bleiben. 😊

Ich habe bei unseren Kollegen der Fachabteilung für dich nachgefragt, was mit der avisierten Lieferung passiert ist.
Sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte, werde ich mich bei dir melden. 😍

LG
Michael


Hi @Jarnsaxa habe gerade gelesen, dass sich die Fachabteilung bei der gemeldet hat. 
Ist die Nachricht bei dir angekommen? 

LG
Michael


@o2_Micha danke dir nochmal für deinen Einsatz und sorry für die späte Rückmeldung! Eine Kollegin hat sich in der Zwischenzeit bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Der Zusatzartikel ist also noch nicht da, aber ich weis zumindest woran es liegt :) 


Hallo @Jarnsaxa ,

super, danke für deine Rückmeldung. 

Ja, korrekt, aktuell kommt es tatsächlich zu Lieferverzögerungen. Aber sobald wir die Artikel erhalten haben, 
gehen sie sofort an unsere Kund:innen in der Versand. 

Danke für deine Geduld und dein Verständnis. 

Liebe Grüße Maria


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