Ich habe am 30.03.22 meinen Vertrag mit dem neuen Samsung Galaxy S22 Ultra verlängern lassen. Bis heute steht unter Versandstatus: Rückstand. Ich habe bereits schon mehrmals per Telefon/Email gefragt und man meinte, das man es aktuell nicht wissen würde, wann das Smartphone kommt. Ich habe sogar einmal via WhatsApp gefragt und dort sagte man mir, dass es wohl noch diesen Monat noch kommen wird. Aktuell glaube ich da jedoch nicht dran. Meine Bestellung/Verlängerung steht jedoch bereits als “Abgeschlossen” drin.
Ich bin schon seit einigen Jahren Zufriedener O2 Kunde und sonst ging der Versand immer viel schneller. Ich weiß es gibt aktuell Lieferschwierigkeiten aber es wäre dennoch gut zu wissen, wann das Gerät Endlich ankommt.
Ich hoffe, mir kann hier jemand etwas genaueres sagen.
Gruß
Florian aus NRW
Seite 1 / 1
Ich habe das mal etwas beobachtet... Lieferzeiten variieren je nach Farbe und Speichergröße zwischen 3-7 Wochen... . am 31.3. wurde die Lieferzeit online zb mit 4-5 Wochen angegeben.
Mit Glück passt das bei dir.
Ich habe das mal etwas beobachtet... Lieferzeiten variieren je nach Farbe und Speichergröße zwischen 3-7 Wochen... . am 31.3. wurde die Lieferzeit online zb mit 4-5 Wochen angegeben.
Mit Glück passt das bei dir.
Ich habe mir das Gerät mit 512GB in schwarz genommen. Als ich bestellt bzw. verlängert habe, hieß es 3 bis 4 Wochen und das ist schon fast rum. Ich bin halt verunsichert weil es ja heißt, Rückstand:
Wäre halt schön, mehr Infos dazu zu bekommen.
Gruß
Florian
Verständlich... Aber was vor 4 Wochen war, kann jetzt auch 7 Wochen dauern ...
Schau mal, hier findest du tausende von Leidgenossen
Verständlich... Aber was vor 4 Wochen war, kann jetzt auch 7 Wochen dauern ...
Schau mal, hier findest du tausende von Leidgenossen
Ja aber es ist halt nervig, dass die mir nicht genau sagen können, wann es kommt sondern es halt vorher hieß 3 bis 4 Wochen jetzt 4 bis 5 Wochen…. Nächsten Monat kommt 5 bis 6 Wochen dann 6 bis 7 Wochen usw…..
Und ja den Beitrag habe ich auch schon gesehen
Ich habe das mal etwas beobachtet... Lieferzeiten variieren je nach Farbe und Speichergröße zwischen 3-7 Wochen... . am 31.3. wurde die Lieferzeit online zb mit 4-5 Wochen angegeben.
Mit Glück passt das bei dir.
btw ich habe keine Galaxy Buds Pro dabei xD
@FlorianAusNRW das war die Vorbesteller-Aktion ...hat aber mit den Lieferverzögerungen nichts zu tun
Bei der mangelnden Kommunikation bzgl Lieferverzögerungen gebe ich dir recht.. aber selbst Samsung hat Probleme...
@FlorianAusNRW das war die Vorbesteller-Aktion ...hat aber mit den Lieferverzögerungen nichts zu tun
Bei der mangelnden Kommunikation bzgl Lieferverzögerungen gebe ich dir recht.. aber selbst Samsung hat Probleme...
Ah Okay und ja gut zu wissen.
Ja es ist halt blöd, wenn man wenigstens wüsste, dass es zwischen 26.04 und 1.5 kommt wäre es ja noch okay aber soo. Hm :/
Man hat gänzlich das Gefühl dass bei Samsung keiner mehr arbeitet…..
Nice gerade diese Email erhalten:
Juhu endlich kommt es verrückter Zufall
@FlorianAusNRW na dann wünsche ich doch schon mal ganz viel Spaß
Dann passt es ja mit 4-5 Wochen
Danke für die Rückmeldung
Viel Spaß mit deinem neuen Handy
@FlorianAusNRW na dann wünsche ich doch schon mal ganz viel Spaß
Vielen Dank!
Dann passt es ja mit 4-5 Wochen
Danke für die Rückmeldung
Viel Spaß mit deinem neuen Handy
Ja jetzt tatsächlich :D
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet um ehrlich zu sein :)
Hallo @FlorianAusNRW,
vielen Dank für deine Nachricht. Super, dass du dich hier bereits so toll austauschen konntest. Ist das Handy inzwischen vielleicht schon bei dir angekommen und falls ja, wie ist dein erster Eindruck?
Gruß Antje
Hallo,
Das Handy ist leider immer noch nicht angekommen. Warte schon seit letzter Woche darauf.
Der Status steht immer noch unter “Bearbeitung” . Können Sie mir sagen, wann es endlich verschickt wird? Ich bin eigentlich nicht ungeduldig aber habe letzte Woche, ich meine Mittwoch, die Info bekommen, dass das Gerät ab sofort wieder lieferbar ist und es Zeitnah verschickt wird. Bis heute warte ich jedoch. Das ist ziemlich ärgerlich…...
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@FlorianAusNRW Tut mir leid, dass du noch keine weiteren Informationen erhalten hast. Ich hake da noch einmal nach und melde mich, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Gruß Antje
@FlorianAusNRW Du solltest die Bestellung inzwischen erhalten haben, korrekt?
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje
Ja heute angekommen! Vielen Dank Ihnen :)
Gruß
Florian aus NRW
@FlorianAusNRW Großartig, wie ist dein erster Eindruck?
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje ,
Bisher ist mein Eindruck sehr gut. Ich hoffe jedoch, dass der Akku im Galaxy S22 Ultra mindestens so lange wie beim S20 Ultra, welches ich vorher genutzt habe hält.
Gruß
Florian
@FlorianAusNRW Ich drücke die Daumen und wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gerät.
Vielleicht gefällt dir ja auch unserer Testgeräte Bereich in unserer Community, schau gerne einmal rein.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.