Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verifizierungscode kommt nicht an Hardware Extra Web

  • August 4, 2025
  • 13 Antworten
  • 104 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich kriege für extra Hardware keinen Verifizierungscode per E Mail, versuche es seit 2 Tagen, bis heute klappt es nicht. Es erscheint auch nicht im Spam-Ordner.

Kann einer mir evtl helfen.

Vielen Dank im Voraus 

 

Lösung von Fafa2025

Meine Lösung: Alle 5 Minuten den Code anfordern, bis er irgendwann wie von Zauberhand erscheint. Das hat bei mir mehrere Tage gedauert.

13 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Fafa2025
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen.

Welches neue Gerät hast du dir bestellt und um welche Aktion geht es?
Wie lautet dein aktueller Bestellstatus bzw. ist deine Bestellung bereits bei dir angekommen? 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2025

Hallo Anna,

danke für deine Antwort.

Ich habe ein bundle mit Samsung Galaxy z Fold 7 512 + Watch Ultra. Zum Geschenk komm Galaxy Tab Ultra.

Bestellung ist gekommen und Bestellstatus liegt abgeschlossen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@Fafa2025

Klasse, dass du dich für das Samsung Galaxy Z Fold7 + Watch Ultra entschieden hast und die Bestellung bereits bei dir angekommen ist.😊
Wann genau wurde das Paket zugestellt?

Gruß, 
Anna
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2025

Heute ist angekommen 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2025

Ich habe versucht, einen Verifizierungs Code  zu erhalten, aber er kommt nie an.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

@Fafa2025 
Super, dann wünsche ich dir heute schonmal viel Spaß beim Testen deiner neuen Geräte. 😊
Wir haben festgestellt dass die Freigabe zur Registrierung etwas dauern kann. Da dein Gerät heute erst bei dir angekommen ist, probiere es bitte ab morgen nochmal dich zu registrieren und gebe uns dann gerne hier bescheid ob es mit dem Verfizierungscode geklappt hat. 

In unserem Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread findest du bereits einige Kommentare und Infos zum Thema und kannst du dich über Bestellung, Lieferung, Aktion etc. mit anderen User:innen austauschen.

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2025

Hallo Anna, 

danke für die Antwort.

Ich hatte das Glück, nach Hunderten von Versuchen einen Code zu erhalten. Offenbar kann ich das Tablet beanspruchen, aber ich habe keine Bestätigung. Ich möchte einen weiteren Code anfordern und finde es wieder unmöglich. Was kann ich tun?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Fafa2025

Super, dass es mit dem Code geklappt hat. Schaue mal bitte nochmal in deine Bestellbestätigung zum Samsung Galaxy z Fold 7 512 + Watch Ultra. Steht da das Tablet mit dabei? 
Wenn du also die Registrierung im o2 Hardware Extra Portal abgeschlossen hast, dann kommt keine separate Bestätigung zum Tablet hinzu sondern es wird innerhalb der Frist direkt versendet. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2025

Alles gut gelaufen.

vielen Dank Anna. 
Liebe Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 9, 2025

Danke für die Info, dass alles geklappt hat ​@Fafa2025 😊


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Eine sehr hilfreiche Lösung. 🙈


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 9, 2025

Meine Lösung: Alle 5 Minuten den Code anfordern, bis er irgendwann wie von Zauberhand erscheint. Das hat bei mir mehrere Tage gedauert.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 9, 2025

Danke für die Aktualisierung ​@Fafa2025, auch wenn es nicht so schön ist, wenn das Anforderung so lange gedauert hat. 👍