Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: Google Family Link brachial beenden | SeppelPower

  • 28 September 2023
  • 2 Antworten
  • 348 Aufrufe
Tutorial: Google Family Link brachial beenden | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Tausend mal wurde ich gefragt, tausend mal habe ich mich vor einer Antwort gedrückt. Wie kann man diese (doofe) Elternaufsicht bei Google Family Link eigentlich beenden? Naja, eigentlich kein Hexenwerk. Aber viele Teenager möchten gerne den eher unkonventionellen und brachialen Weg gehen. Hm, okay. Meine Empfehlung ist immer noch: Spricht mit euren Eltern, warum ihr der Meinung seid, dass ihr keine Elternaufsicht mehr bei Google Family Link benötigt. Bestimmt findet ihr eine Lösung. Wenn nicht, nun, dann gibt es hier mein Tutorial. Es ist kein Hacking, aber überlegt euch die Konsequenzen, wenn du die Elternaufsicht ohne Rücksprache mit deinen Eltern beendest...!

💣 Tutorial: Google Family Link brachial beenden 💥

 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verwendet jemand von euch Google Family Link oder andere Möglichkeit der Elternsufsicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Früher mal. Das ist aber nun knapp 10-12 Jahre her. Da zu der Zeit Smartphones in dem Alter noch nicht so massiv benutzt wurden, wurde auf dem Windows Rechner Microsoft Family Saftey eingesetzt.

Deine Antwort