Guten Tag,
wir haben im August 2015 ein Tablet Bundle Benefit Q3 15 mit einem Samsung Tab S 10.5 bei Ihnen über den Vertriebspartner gekauft. Der ist natürlich jetzt sauer weil wir direkt bei ihnen unsere Vertäge verlängert haben.
Wir benötigen jetzt aber etwas Hilfe.
Das Samsung TAB S ist abgestürzt, lief erst in Dauerschleife mit Samsung Bildschirm und gelegentlich mal mit kurzer Anzeige des Startbildes um dann sofort wieder abzustürzen.
Wir haben dann den Recovery Modus gestartet und die einzelnen Möglichkeiten abgearbeitet.
Wipe data/ factory reset waren auch ohne Erfolg. Auch der Zugriff über Smart Switch war nicht möglich.
Wir sehen jetzt nur die Möglichkeit das Tablet mit einem neuen Android zu flashen.
Können wir von Ihnen ein Android (Marshmallow oder Kitkat) nebst der Software zum Flashen bekommen? Mit Anleitung. Wir waren ca. 30 Jahre in der Softwareerstellung tätig und sollten mit einer halbwegs verständlichen Beschreibung zurecht kommen. Zu welchem Preis?
Oder haben Sie andere Möglichkeiten.
Ich glaube eine Reparatur über einen Reparaturservice wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, da auch seit langem schon das Bildschirmglas gesprungen ist. Das Tablet aber dennoch gut funktioniert hat.
Oder haben Sie ein günstiges Austauschgerät (kann durchaus ein altes Modell sein). Wir benötigen das nur zum Karten spielen und Zeitung lesen.
Vielen Dank