Hallo liebes O2-Team + Community,
heute ist mir das passiert,wovor es wohl jedem Smartphone-Besitzer graut: Das Handy fiel und seitdem gilt: nix geht mehr.
Nun sagte mir die nette Dame im O2-Shop,ich müsste die Hotline, die auf meiner Versicherungspolice steht, anrufen. Nun, dies ist mir - mangels Handy und anderen Telefonen - nicht möglich.
Gibt es für mich dennoch eine Möglichkeit,den Schaden zu melden, das Handy einzuschicken und reparieren, ggf ersetzen zu lassen? So ohne Kommunikationsmittel außer PC ist es doch ziemlich... mau.
Hoffe auf Hilfe
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Zur Not gibt es ja auch noch Telefonzellen oder Nachbarn/Freunde/Bekannte. Aber okay.
Hier die Infos aus den FAQ:
Zuständig für Deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Deinem Telefontarif).
Wenn Dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melde dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenshotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/service
Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um Deine SIM-Karte sperren zu lassen.
Bitte beachte, dass Du einen Diebstahl Deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn Du uns Deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits Deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).
Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
Quelle: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Hier die Infos aus den FAQ:
Was muss ich im Schadensfall tun?
Zuständig für Deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Deinem Telefontarif).
Wenn Dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melde dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenshotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/service
Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um Deine SIM-Karte sperren zu lassen.
Bitte beachte, dass Du einen Diebstahl Deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn Du uns Deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits Deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).
Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
Quelle: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Hallo,
hier findest du die Kontaktmöglichkeiten zur Handy-Versicherung. Du kannst diesen auch Online melden. Oder nutze einfach ein anderes Telefon (bspw. Festnetz) oder das Handy eines Freundes.
Quelle: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Zuständig für Deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Deinem Telefontarif).
Wenn Dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melde dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenshotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/service
Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um Deine SIM-Karte sperren zu lassen.
Bitte beachte, dass Du einen Diebstahl Deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn Du uns Deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits Deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).
Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
hier findest du die Kontaktmöglichkeiten zur Handy-Versicherung. Du kannst diesen auch Online melden. Oder nutze einfach ein anderes Telefon (bspw. Festnetz) oder das Handy eines Freundes.
Quelle: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Was muss ich im Schadensfall tun?
Zuständig für Deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Deinem Telefontarif).
Wenn Dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melde dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenshotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/service
Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um Deine SIM-Karte sperren zu lassen.
Bitte beachte, dass Du einen Diebstahl Deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn Du uns Deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits Deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).
Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
Du kannst die Schadensmeldung auch online aufgeben:
https://www.telefonicainsurance.de/index.php/schadensmeldung.html
Oder das Telefon von Freunden/Bekannten/Familie/Nachbarn/Telefonzelle etc. nutzen.
Viel Erfolg,
Katja
https://www.telefonicainsurance.de/index.php/schadensmeldung.html
Oder das Telefon von Freunden/Bekannten/Familie/Nachbarn/Telefonzelle etc. nutzen.
Viel Erfolg,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.