Hallo,
ich melde mich bei Ihnen da mein Handy schon 2x bei der Reperatur war. Es geht um Displayfehler in Form von vertikalen rosa Streifen. Und diese(Werkstatt) konnten den Fehler für ca 8-12 Wochen beseitigen, jedoch ist es immer wiederkehrend ohne eine Idee für den Auslöser. Das Handy ist derzeit 9 Monate alt. Momentan habe ich wieder zwei rosa Streifen. Ich habe wirklich keine Lust wieder eine Woche ohne Handy was ich privat und beruflich benötige dazustehen. Vor allem mit derzeitigen Infostand das es alle paar Wochen wieder auftritt. Was meinen Sie den zu dem ganzen? Grüße Michael
Hallo Michael,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S6. Als der Fehler das erste mal Auftrat habe ich es direkt zum Shop gebracht, es wurde wie bei dir eingeschickt und kam wenige Tage später repariert zurück. Leider hat es nach einem Tag wieder angefangen 😕 Also einmal direkt zu Samsung, nach 2 Wochen kommt das Gerät zurück und Samsung sagt mir es ist nicht defekt gewesen alles Okay! Dann nach 3 Tagen der Schock wieder dieser Fehler, also erneut zu O2 diesmal wurde die Hauptplatine getauscht. Ich hoffe das es die Lösung des Problems war. Dir kann ich daher nur empfehlen, Reparaturbericht online ausdrucken, gut aufheben und nochmal bei O2 einschicken, denn wenn das Gerät 2 mal bei der Reparatur war und im Anschluss wieder defekt ist kannst du den Kauf deines Geräts widerrufen und erhält dein Geld zurück. Dazu musst du dich dann mit beiden Reparaturberichten an die O2 Kundenhotline wenden. Ich hoffe ich konnte die bei deinem Problem etwas helfen.
MfG
Arschnest
ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S6. Als der Fehler das erste mal Auftrat habe ich es direkt zum Shop gebracht, es wurde wie bei dir eingeschickt und kam wenige Tage später repariert zurück. Leider hat es nach einem Tag wieder angefangen 😕 Also einmal direkt zu Samsung, nach 2 Wochen kommt das Gerät zurück und Samsung sagt mir es ist nicht defekt gewesen alles Okay! Dann nach 3 Tagen der Schock wieder dieser Fehler, also erneut zu O2 diesmal wurde die Hauptplatine getauscht. Ich hoffe das es die Lösung des Problems war. Dir kann ich daher nur empfehlen, Reparaturbericht online ausdrucken, gut aufheben und nochmal bei O2 einschicken, denn wenn das Gerät 2 mal bei der Reparatur war und im Anschluss wieder defekt ist kannst du den Kauf deines Geräts widerrufen und erhält dein Geld zurück. Dazu musst du dich dann mit beiden Reparaturberichten an die O2 Kundenhotline wenden. Ich hoffe ich konnte die bei deinem Problem etwas helfen.
MfG
Arschnest
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.