Gelöst
Status "in Bearbeitung"
Hallo,
ich habe am Mittwoch ein "sofort lieferbares" Handy (Galaxy s7 edge) bestellt. Der Status ist: "in Bearbeitung". Ich weiß ja, dass ich ungeduldig bin, jedoch nimmt es einem einfach die Vorfreude, wenn man ein Handy bestellt das auch verfügbar ist und am dritten Tag ist noch immer nichts passiert. Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich ja schließlich auch schon nach etwa 1 - 2 Stunden erhalten. Da hätte ich auch einfach bei einem normalen Versandhaus bestellen können mit Lieferung innerhalb von 24-Stunden, als Bestandkunde hatte ich mich jedoch (leider) für o2 entschieden. Kann mir einer sagen, wie lange das nun in etwa dauern wird, bis das Handy versandt wird?
ich habe am Mittwoch ein "sofort lieferbares" Handy (Galaxy s7 edge) bestellt. Der Status ist: "in Bearbeitung". Ich weiß ja, dass ich ungeduldig bin, jedoch nimmt es einem einfach die Vorfreude, wenn man ein Handy bestellt das auch verfügbar ist und am dritten Tag ist noch immer nichts passiert. Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich ja schließlich auch schon nach etwa 1 - 2 Stunden erhalten. Da hätte ich auch einfach bei einem normalen Versandhaus bestellen können mit Lieferung innerhalb von 24-Stunden, als Bestandkunde hatte ich mich jedoch (leider) für o2 entschieden. Kann mir einer sagen, wie lange das nun in etwa dauern wird, bis das Handy versandt wird?
Lösung von o2_Lars
Hallo allerseits,
die Frage nach dem aktuellen Bestellstatus ist immer noch spannend. Immer noch möchtet ihr das bestellte Handy so schnell wie möglich in Händen halten können
Den aktuellen Status eurer Bestellung könnt ihr immer direkt online nachvollziehen, dort gibt es auch direkt einen Überblick, was welcher Bestellstatus bedeutet:
Vorbestellung / Rückstand | Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet. |
NEW | Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet. |
In Bearbeitung / Order in progress | Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet. |
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen | Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden. |
Auftrag storniert | Der Auftrag wurde storniert. |
Beilagenproblem | Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich. |
Komplett retourniert | Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt. |
Übrigens, wenn ihr einmal wissen wollt, wie der aktuelle Lieferstatus unserer Top Smartphones ist, auch dafür haben wir eine Seite zur schnellen Übersicht.
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne und jederzeit zur Verfügung :-)
Gruß,
Lars
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.