Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



wie ist der Stand warte nun schon 5 Tage auf Antwort



Du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellung im Onlineportal unter diesem Link selbst prüfen. Wir hier im Forum haben leider keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten.




Hallo Karl-der-Kleine,



 



unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt:  http://g.o2.de/reparaturstatus



 



Lieben Gruß,



 



Chantal




Service-Antrag Auftragsnummer SR-XXXXXXXXXX,



vom 5.05.2014.



wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.



 



Bis Heute wurde ich nicht informiert.



 



Bitte um Nachricht !!



 



EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.




Ich habe die Bearbeitungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.



 



Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick




Hallo Karl,



klappt die Vorgehensweise von o2_Chantal nicht?