Hallo,
wie ist der Stand warte nun schon 5 Tage auf Antwort
Seite 1 / 1
Du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellung im Onlineportal unter diesem Link selbst prüfen. Wir hier im Forum haben leider keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten.
Hallo Karl-der-Kleine,
unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt: http://g.o2.de/reparaturstatus
Lieben Gruß,
Chantal
unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt: http://g.o2.de/reparaturstatus
Lieben Gruß,
Chantal
Service-Antrag Auftragsnummer SR-XXXXXXXXXX,
vom 5.05.2014.
wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Bis Heute wurde ich nicht informiert.
Bitte um Nachricht !!
EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.
vom 5.05.2014.
wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Bis Heute wurde ich nicht informiert.
Bitte um Nachricht !!
EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.
Ich habe die Bearbeitungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick
Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick
Hallo Karl,
klappt die Vorgehensweise von o2_Chantal nicht?
klappt die Vorgehensweise von o2_Chantal nicht?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.