da ich trotz jahrelanger Bestandskundenmitgliedschaft an der nicht-kostenfreien Hotline doch nicht wirklich mit meinem Anliegen durchkam hier noch mal kurz die Schilderung meines Problems:
Sony Xperia Z - vor einem Jahr über o2 gekauft (Vertragsverlängerung)
Seit heute morgen geht die Kopfhörerbuchse nicht mehr. Ich habe wirklich schon alle Kopfhörer aus meinem Bestand und dem der Kollegen hier im Office probiert. Da tut sich nichts.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es damit zu tun hat das beim Laufen am Wochenende Wasser in das Gerät eingedrungen ist! Noch mal fürs Protokoll: Ich hatte wärend dem Training KEINE Kopfhörer in der Buchse und das Handy war verschlossen (Waterresistclip war fest geschlossen!).
Allerdings habe ich vorhin bei näherem hinsehen bemerkt, dass ein Teil der Isolierung am Verschluss abgenutzt bzw nicht mehr wirklich vorahnden ist (auf Nachfrage habe ich auch ein Bild zur Hand). Materialfehler?
Kann mir hier jemand weiter helfen? Das Gerät sollte laut Hersteller Definition und Werbung wasserabweisend sein! Sonst hätte ich es wirklich zu hause gelassen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
sundayclash
Lösung von bielo
Zur Antwort springen