Hallo zusammen. Seit ca. zwei Wochen bringt mich mein Xperia auf die Palme.
Das Gerät startet sich ständig von selbst neu. Es sind unregelmäßige Abstände, soll heißen mal nach 5min mal nach 3 Stunden.
Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und über PC-Companion Die FW-Reparatur ausgewählt.
Das einzige was sich geändert hat, ist, das ich eine "O2-Freie" Firmware drauf.
Habe gelesen, das es ein Firmwareproblem seitens Sony sein soll, aber so plötzlich? Weil das Update auf 4.3 ist ja schon ein wenig her.
Aslo immer her mit Vorschlägen, das Anliegen zu lösen, oder bleibt nur der Austausch?!
Andriod:4.3
Baseband: 8960A-AAAAANAZQ-10015031-61
Kernel 3.4.0-perf-ga3976ea
Buildnummer9.2.A.1.205
Seite 1 / 1
Hi Shaitan0815,
da bereits ein Hard-Reset keinen Erfolg erziehlt hat, könnte es vermutlich ein Hardware Defekt sein. Befindet sich das Gerät noch in der Garantie?
Gruß,
Marc
da bereits ein Hard-Reset keinen Erfolg erziehlt hat, könnte es vermutlich ein Hardware Defekt sein. Befindet sich das Gerät noch in der Garantie?
Gruß,
Marc
Ja ist noch in der Garantie, kein Jahr alt. Ist ein O2 MyHandy.
Hi Shaitan0815,
in dem Falle sollten wir dazu einen Reparaturauftrag erstellen. Ich habe dir diesbezügliche eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
in dem Falle sollten wir dazu einen Reparaturauftrag erstellen. Ich habe dir diesbezügliche eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
Hallo, habe ebenfalls ein Xperia T und das selbe Problem. Ist schon etwas bekannt, woran es liegen könnte?
Hallo DesyK,
derzeit können wir dir nicht genau sagen, woran das liegt. Besitzt du ein o2-Gerät und hast noch Garantie?
Lieben Gruß,
Ronny
derzeit können wir dir nicht genau sagen, woran das liegt. Besitzt du ein o2-Gerät und hast noch Garantie?
Lieben Gruß,
Ronny
Ich vermute mal einen Fehler in der Update Software bzw. dem Softwareupdate selbst.
Bei mir wurde die Firmware komplett neu aufgespielt und seit dem ist ruhe.
Bei mir wurde die Firmware komplett neu aufgespielt und seit dem ist ruhe.
Hallo Shaitan0815,
vielen Dank für dein Feedback. Möglicherweise hilft das anderen Usern.
Lieben Gruß,
Ronny
vielen Dank für dein Feedback. Möglicherweise hilft das anderen Usern.
Lieben Gruß,
Ronny
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.