Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sony Xperia M4AQUA NEUUU

  • July 5, 2015
  • 7 Antworten
  • 2346 Aufrufe

Micha32
Besucher:in
Mein Handy ist 3 Tage alt und er schaltet sich selber aus.. ..Ich muss 4 bis 6 mal am Tag der Reset Knopf drücken.... Bitte bitte helfen

Lösung von o2_Carina

Hallo Micha32,

wie ich sehe hast du das Gerät aus einem Shop erhalten, wobei es kein 14-tägiges Rückgarrecht gibt. Du kannst das Gerät aber innerhalb von 5 Werktagen nach dem Kauf im Shop gegen ein anderes tauschen lassen, sofern das jetzige keine Gebrauchsspuren aufweist und du damit noch nicht länger als eine halbe Stunde telefoniert hast. In dem Fall kannst du dich einfach an den Shop wenden, wo du es gekauft hast. Ansonsten kann es auch gerne zur Reparatur in die Werkstatt eingesendet werden. In dem Fall kannst du dich ebenfalls an den Shop wenden.

Gruß,

Carina

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 5, 2015
Eventuell solltest du die Daten mal sichern und einen Werkreset durchführen, so du dies vielleicht nicht schon getan hast.


Micha32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Und wie mache ich das?Wo muss rein.Im Handy.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 5, 2015
Ein Werkreset kannst du unter den Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Auf Werkszustand zurücksetzen.

Bitte beachte, dass ein Zurücksetzen die Daten vom Gerät löscht. Deshalb vorher sichern.

Hast du das Gerät einzeln oder in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag erworben?


Micha32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Einzel ohne Vertrag. Vertrag hatte ich schon seit Jahren vorher. Jetzt nur Handy.


Micha32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Leider hat nicht funktioniert. Handy ist wieder aus.....


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • July 5, 2015

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2015
Hallo Micha32,

wie ich sehe hast du das Gerät aus einem Shop erhalten, wobei es kein 14-tägiges Rückgarrecht gibt. Du kannst das Gerät aber innerhalb von 5 Werktagen nach dem Kauf im Shop gegen ein anderes tauschen lassen, sofern das jetzige keine Gebrauchsspuren aufweist und du damit noch nicht länger als eine halbe Stunde telefoniert hast. In dem Fall kannst du dich einfach an den Shop wenden, wo du es gekauft hast. Ansonsten kann es auch gerne zur Reparatur in die Werkstatt eingesendet werden. In dem Fall kannst du dich ebenfalls an den Shop wenden.

Gruß,

Carina