Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sommeraktion für das S20 Ultra

  • August 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 363 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G bestellt und als Bonus gab es die JBL xtreme 2. Ich habe diese Aktion per Link auch bestätigt und meine Auftragsnummer angegeben, nun habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung oder einen JBL-Lautsprecher erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Niklas

Lösung von Sandroschubert

Es kommt keine Bestätigungsmail. Allerdings kannst du den Status aus der Seite abfragen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Es kommt keine Bestätigungsmail. Allerdings kannst du den Status aus der Seite abfragen.


  • Besucher:in
  • September 8, 2020

Mittlerweile kann man sich dort nicht mehr einloggen!!! Also ist eine Statusabfrage auch nicht möglich


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 10, 2020

Hallo @Scotti Chill, bist du über diesen Link gegangen? - o2 Bonusportal

Ich hab das mal getestet und konnte mich problemlos einloggen. Was für eine Meldung erhältst du?

Viele Grüße, Ines.